juhu, der den und dem /ein und einen verwechsler aus doofmund ist wieder da. zusammen mit dem märchenonkel aus wersten und dem bahnhofskiller sind die auch das salz in der suppe.
Druckbare Version
juhu, der den und dem /ein und einen verwechsler aus doofmund ist wieder da. zusammen mit dem märchenonkel aus wersten und dem bahnhofskiller sind die auch das salz in der suppe.
Und wieder einmal hat der Microsoft-Support den Tag gerettet, kaum dass er begonnen hat. Jetzt kanns losgehen ...
Morgen!
Moin
Morgen TGIF!
Gestern sollten wir einen Text kürzen, aber so das der inhalt der selbe ist.
Die meisten kamen auf insgesamt 65 bis 85 Wörter insgesamt.
Bei mir war der Text nur noch 35 Wörter lang. :D
Training war gestern richtig toll.
Erst bisschen laufen, springen, dann abwchseln treten, schlag tritt kombination, gedan mawashi geri treten ...
Dann war kämpfen an der reihe,
Wir haben uns in 3 3er gruppen und zwei zweier gruppen aufgeteielt. Und dann haben wir uns so abgewechselt das jeder gegen jeden kämpft- Die 2er gruppen durften non stop kämpfen :D
Erste Runde: Nur Beine
Zweite Runde: Nur Fäuste
Dritte Runde: der eine nur beine und der andere nur arme und dann wechsel, so dass diesmal jeden gegen jeden zwei mal war
Vierte Runde: Freries kämpfen (also alles was normaler weiese erlaubt ist)
Insgesamt 10 Kämpfe, die zweier gruppen hatten 20 Kämpfe.
Danach gab es technik training und kata laufen und dann war halt schluss.
Danach hatte ich JiuJitsu was auch hart war.
Sehr brav :D
ich gucke vor einer halben Stunde aus dem Fenster und meine zu meiner Kollegin "oh mist, es regnet"
Sie darauf "oh ja, stimmt"
ich, "woher willst du das denn wissen , du hast ja noch garnicht geguckt"
da sehe ich daß sie über ihrem Händy hängt und in ihrer Wetter-app rumstöbert.
das ist doch schon krank oder ? (sie meinte das übrigens nicht als Scherz)
wo soll das noch hinführen ?
App >> du musst jetzt aufs Klo >>>> User >>> OK, dann mach ich mal
zumindest zeigt das Fenster nicht die Temperatur an :)
kommt auf dir Uhrzeit an. In einer klimatisierten wohnung kann ich nicht wirklich sagen wie warm es draußen ist. Zudem wie es heute abend sein wird.
Ob es gerade regnet oder es bald regnen wird, kann man schon durch raus sehen sagen, aber nicht umbeding was in X stunden ist
temperatur und ihre Tendenzen ,seh ich ja noch ein, aber ob es regnet? da guck ich doch wohl in die Realität und nicht zur Virtualität. ^^
ich redete auch vom aktuellen wetter. wenn ich auf meinen balkon gehe und die sonne scheint, meine app aber sagt es ist bewölkt, hat die app dann recht, weil sie genauer ist und ich bilde mir den sonnenschein nur ein?
sag mir morgen früh wie das wetter am abend wird, nur indem du aus den fenster schaust.
Wieso sollte man auf stehen und zum fenster gehen, wenn man auch einfach schnell einen blick aufs handy werfen kann. Zudem ging es mir ja darum, dass man nur das momentane wetter oder das zeitlich nahe wetter, vorhersagen kann, wenn man aus dem fenster schaut.
er redete vom AKTUELLEN wetter, nicht von ner VORHERSAGE
ich wollte nicht für Unruhe hier sorgen.
aber bitte, macht weiter :D
und ja , ich meinte das aktuelle Wetter . was sonst ? :p
selbst deiner Vorhersage mittels App würde ich niemals vertrauen. auch bei 40° Grad im Schatten hab ich immer Regenklamotten dabei. wie es sich gehört als guter Radfahrer. ^^
Moin moin.
Ups: Tommy Lee Jones spielte in "Love story"...wusste ich gar nicht.
morgääähn
Morgen.
morgen
Morgen. Schlimm, das hier nichts los ist. :mad:
Tja, hier denken die Leute halt nicht viel :D :D :D
Ist auch sicherer, angesichts des eher feindseligen Verhältnisses der Menschen zur natürlichen Ordnung der Worte und Buchstaben.
Gerade in einem einen Thread welcher "was denkst Du gerade" heißt, muss man besonders aufpassen denn:
Grammatikalisch falsche Gedanken erzeugen grammatikalisch falsche Gefühle, grammatikalisch falsche Gefühle wiederum führen zu grammatikalisch falschen Handlungen.
Und wenn erst das Universum implodiert weil jemand Handlungen in der Vergangenheit vorzunehmen beginnt, ist das Geschrei groß.
Welches Geschrei? Wer oder was soll, nachdem das Universum implodiert ist, noch schreien? Und falls doch, jeglichem Gesetz das wir kennen zum Trotz, noch "irgendwas" da sein sollte, das einen Ton (ähnlich einem Schrei) von sich geben könnte.... würde man den im (nicht mehr vorhandenen) Universum überhaupt hören? Wer sollte ihn dann wahnehmen können :D :D :D
Ei ei ei.... du hast Ideen :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Ihr könnt denken was Ihr wollt, so lange es grammatikalisch richtig ist :-§:cool:
:biglaugh: Ja bitte, die brauche ich. Ohne Beweise geht gar nix, könnt ja jeder daher kommen und mir die Story von schwarzen Pferd ähhhhhh implodierenden Universum erzählen...
Es gibt da ein paar Menschen, die mir/uns bei jeder Sonnenfinsternis weiß machen wollen, dass die Welt untergeht..... also ich fand die letzte Sonnenfinsternis echt spannend und sehr intressant, auch die davor... und... ich bin immer noch da, auf unserer guten alten Erde, sie ist also nicht untergegangen, wohin sollte sie auch "untergehen"... sie schwimmt, soweit ich weiß, nicht im Meer :biglaugh: :cool2:
:ups:
Bist du lebensmüde ?