Von den DAMEN und nur die DAMEN bitte keine Bärchen Selfis
Druckbare Version
Mit Bärchen-Fotos wird die erfolgreiche Promotion wohl nichts. No offense ;)
Sorry, bis ich nicht noch paar kilos runter habe, mache ich nur Selfies von einem nicht jugendfreien Teil.
Die darf ich dir Küken nicht schicken, sonst komme ich in den Bärchen-Knast und werde vorher noch von dir vermöbelt. :(
Aber ich finde, du solltest mir ein Selfie schicken (Bikini Kannst du gerne weg lassen [emoji48] [emoji56] ). als erster männlicher Vorsitzender deines Fanclubs, würde ich das Bild natürlich nutzen um deinen Club zu vergrößern. Kannst auch gerne die Lederhosen anhaben. Lockt bestimmt viele Bayer an. ^^ Und natürlich würde ich das Bild vorab SandraH verkaufen, dass sie abchecken kann, ob die vorher noch mal ins Fitnessstudio muss oder ob es auch so reicht. ([emoji12] ) Das Geld würden wir natürlich teilen. ;)
Jetzt habe ich wohl alle vertrieben...
Nagut, mache ich kein Werbeposter mit Bärchen-Bikini Poster. 🐻
Natürliche Schönheiten brauchen keine Schminke. ;)
Dann schick mal rüber. [emoji41]
Tja Jungs. Ihr glaubt nicht, was ihr gerade verpasst habt. Also, wer dafür keine 150€ eintritt zahlt, der hat sie nicht alle. ^^
:biglaugh:
Ja ne, is klar.
Was passiert dann erst bei nem MAnn in einem Welpenmantel?
http://oi39.tinypic.com/f1xfh1.jpg
Finkelstone: Wann Oberhausen? :)
Such das morgen mal alles raus und die Preise schick dir dann ne Whatsapp
Jo. Muss dann schauen wie es passt. Vielleicht sind diesmal auch Frauenkämpfe dabei.
Überlege ob ich für Pinuti zwischen den Kämpfen SandraH und Ronda R. noch ein Opfer für Pinuti packen soll. So zum warm bleiben. ^^
Gruß
KeineRegeln