Wir bunkern uns in der Stadhalle ein, da wird es wohl erträglich sein.
Druckbare Version
Ich denke gerade, ob ich in meinen kühlen Trainingskeller zurückgehen soll, hier unterm Dach ist doch echt schwül:idea:
Euro Jackpot, am 24.06.2016:
19 21 24 41 48 und die 1 und die 6
und ich tippe:
19 22 29 40 46 und die 1 und die 5
:cool: :rolleyes:
So muss dann auch mal schlafen gehen. Morgen wird es ganz ganz hart.
wahrscheinlich nicht. Ich meinte eher den Teil "ich schreib da eh nix"
Die ständige Müdigkeit nervt.
Kein Nährstoffmangel, 20 Kilo abgenommen, Schildrüse ok, Ernährung umgestellt, wieder regelmäßig Sport und trotzdem ständig Müde.
Ncpap vom Schlaflabor bekommen aber besser wirds damit auch nicht.
wo steckt eigentlich crossoverman? :gruebel:
Alles doof. Auf WT kenen Bock mehr aber alles ander was mich interessiert ist zuweit Weg, kann ich mir nicht leisten oder bin ich noch nicht Fit genug für.
Warum werden ching bum Threads nicht auf der Startseite angezeigt?
Mach die Kampfkunst kneipenschlägerei. Dazu brauchst du nur eine Kneipe und Leute die mit machen wollen. Bikerkneipen sind da am besten.
MFG dein Dastin
PS: ich garantiere für keiner lei Verletzungen.
PSS: Natürlich ist der ganze Beitrag von mir Ironisch gemeint.
Frage: Wieso zu teuer?
Das wirst schon noch sehen :D
Es sollte per gesetzt bestraft werden, wenn man hier nicht 3 Beiträge schreibt. :-§
Also jeder der ab heute nichts schreibt macht 100 Liegestütze am stück, ansonsten fängt man wieder bei 0 an. :D
PS: Schön weiter runter gehen, und nicht auf den knien. Ansonsten wieder bei 0 an fangen. :)
Jetzt mal spaß bei seite.
Ich frühstücke jetzt mal wieder groß
1 Schalemüsli (200g+), 2 Paprikas, 2 Äpfel (vorhin mussten schon 2 Bananen dran glauben). 500g Magerquark. Achso hatte gerade noch 2 Brötchen, mit Nutella :D .
http://fs5.directupload.net/images/160705/g539iphi.jpg
Am PC-Tisch? :D
ja. IDann kann ich sachen beim essen schauen und so!
Ich lass mir beim Frühstücken irgendwie zu viel zeit. Ich glaube ich lass mich zu sehr vom PC ablenken.
Ich habe gerader erst die beiden Äpfel und bisschen an der Paprika geknabbert. :( Mittag esse ich viel schneller.
Tee steht immer noch voll da.
Also wenn man erst um halb 12 auf steht, dann ist das generell kein FRÜHstück mehr :D
wie lang brauchstn zum einkaufen? :D