mit Erdogan kommen die niemals in die EU. Von mir aus kann er also noch 1000 Jahre dort herrschen. :D
Druckbare Version
Ich frage mich, bei dem was in der Türkei passiert ist, was das wohl für uns bedeuten wird.
Nochmal Glück gehabt, darf den Führerschein behalten.
Studieren in Polen. Noch nie darüber nachgedacht aber eigentlich garnicht so schlecht der Gedanke.
Bei meinem handwerklichen Talent sollte ich mir helfen lassen, beim PVC Boden verlegen.
So viel habe ich lange nicht mehr Gedacht. Ist anstrengend.
Kaum zuhause angekommen, schon muss ich gleich wieder los.
Prüfung geschaft. Ich habe dann noch einen zusätzlichen Kampf gemacht. Boah.
Diesmal waren es 9
zu Blau 1 werden es 12
Blau 2 15
Braun 1 18
Braun 2 21
Braun 3 24 oder 25
und zum 1 Dan 30
2 Dan 40
3 Dan 50
Was beim 4 Dan kommt ka. Ich habe das nur heute zu mit bekommen das es scheinbar 40 beim 2ten sein soll, und 50 beim 3ten.
Egal. Versuchen immer besser zu werden dann klappt das alles schon. Offentlich.
Ich muss sehen das ich montag meine unterschrift in den IBK Pass noch bekomme, hatte den Pass heute gar nicht dabei. :narf:
HA! Nach einer Woche Muskelkater, war gestern der nächste Trainingstag und - wie erwartet - nix, null, nada keine Muskelmieze in Sicht. Es ist doch immer wieder das selbe. Jetzt kann das Training beginnen !!! :D
Am liebsten würde ich nur trainieren, essen und schlafen. :)
Danke.
Ich freue mich schon auf die nächste. :)
Ich überlege mir eine Boxsack stastion zu kaufen. Muss schauen, es sich lohnen würde.
Meine decke ist ja leider nicht dafür geeignet. :(
Zudem ist die frage, ob ich die nachbarn dadruch zu sehr stören würde.
Ich möchte halt irgendwo rein hauen und rein treten, und so. Am liebsten so dass es richtig laut scheppert. Naja. In MCFIT gibt es scheinbar in manchen studius boxsäcke zumindest workout kurse. Ob die da auch für freien gebraucht welche da haben, weiß ich nicht.
Ich weiß schon welche fragen ich später an meinen vermieter stelle:
GIbt es probleme wenn ich einen boxsackaufhänge und da ordentlich rein donner.
Ich würde ja auch den raum mit schallisulierungsplatten ausstatten. Kumpel von mir hat den luxus. :mad:
Stargate Atlantis zu ende geschaut (ka zum wievielten mal. Komando SG1 gibt es im Prime paket nicht.) Unifers hat ein zu offenes ende. :(
anekdote: Die letzte folge von Univers gab es in Deutschland bevor es in den staaten ausgestrahlt wurde . :)
Ich habe überlegt ob ich so ab Oktober/November eine garate miete um da was auf zu hängen, weiß aber nicht ob das gehen würde. Sieht alles so schlecht aus. :(
Gibt es wohnungstypen die sehr gut für boxsäcke geeignet sind. Es ist ja nicht nur eine frage ob er oben hält sondern ob die nachbarn neben und über und untereinen nicht belästig vom Krach sind. Bekommt man wenn man sich nach einer wohnung umschaut eigentlich die nötigen informationen, um diese fragen beantworten zu können. :/
Naja, an gewissen Lärm wirst du damit nicht vorbei kommen, womit es vor allem auf die Kulanz der Nachbarn ankommt.
Und wenn man davon absieht, daß die schon für sich schwanken kann und auch davon abhängen kann *wann*, *wie oft*, *wie lang*, *wie intensiv*, etc. du darauf einprügelst, können dir das im besten Fall die Nachbarn selber sagen, aber nicht der Vermieter.
Corova Milk Bar.
Moloco Velocet...
Bethofen..
Edit: Ultraviolence...
(Whey-)Proteine jetzt auch im Aldi...?:ups:
Schüsse und Verletzte/Tote im Münchner Olympiaeinkaufszentrum, U-Bahnverkehr in ganz München eingestellt
:mad:
Ja, in München sollte man derzeit nicht die Wohnung verlassen, und die Tür sicher verbarrikadieren.
Hatte grade ne Freundin bei mir deren Eltern da um die Ecke wohnen. Zum Glück geht's ihnen gut. Aber sie ist natürlich mega geschockt.
Einer der Täter ist tot, Selbstmord. Das war der drinnen im Zentrum.
Halten sich ewtoler für unbesiegbar?
Offensichtlich war der Täter zumindest zu Beginn seiner Ballerei recht gefasst: läuft vor den McDo. wo er schon geschossen hatte, zieht die Waffe wieder, legt an und schiesst erneut auf Passanten.
Diese Pistole hatte verdammt viele Kugeln, der hat schätzungsweise 10-12 mal geschossen ohne nachzuladen, so mein Eindruck.
Was weltpolitisch derzeit so geschieht, lässt nichts Gutes erwarten. Die Sicherheit nimmt für jeden von uns ab.
Was ist das für 1 life?
Taurus Standboxsack Boxing Trainer kaufen mit 51 Kundenbewertungen - Sport-Tiedje
Wenn ich den draußen lagern kann, und meine nachbarn sich daran nicht vergreifen, wäre das denke ich mal die beste alternative. Wenn es das hält was ich denke, bin ich auch bereit die kohle zu zahlen. :)
Gibt es jetzt in jedem land ein Ninja Warrior.
So ich lerne jetzt noch weiter bevor ich noch weitere komische bilder poste.
@Dastin
Sorry, aber ich denke für Klamauk ist das nicht der richtige Anlass und Zeitpunkt... .