Schon gut, ich weiss dass sogar Humor eine Art sein kann, mit dem kaum Begreiflichen umzugehen, ohne das es respektlos gemeint ist. Ich schätze dich und das das da oben so ein. Es kann aber missverstanden werden.. . Von daher lass gut sein.
Druckbare Version
Phil Taylor wird gerade von MvG vermöbelt. :D
Und der Nächste. Bloss nicht abschieben, nachher empört sich noch einer ...
solche Spamthreads sind dazu gedacht die ganzen Spammer zu binden, damit sie nicht in den anderen Threads ihr Unwesen treiben können. Klappt aber nicht. :p
ach, die zählen nicht? Gleich mal testen.....
Edit: Hast recht.
Ich lauf jetzt auch ins Lager der Kackascheißeschreier über. Wird einsam auf der anderen Seite.
elektronische Fußfessel...
Ich habe heute 2 mal Bio Jogurt 150g beere (irgend eine ka wie dieheißt)
200g Erbeer, 1 Vanillen Puding (200g) 1 Schokopuding und co ca. 200g Müsli. :)
So für den hunger zwischen durch.
Kennt den jemand?
Weller soll dem Legat eine auf die Banane hauen. Ein Hoch auf das Unterschichten-TV. :D
War schon mal einer von euch auf dem Mt. Blanc?
da hat sich wohl was aufgestaut...
Problem gelöst :sport006:
Ein Leben ohne Probleme ist möglich, aber sinnlos :cool:
https://de.nachrichten.yahoo.com/sch...112750503.html
uiiiii.... :ups:
alles wiederholt sich
das ende ist einfach zu gut
An den Threads merkt man schön, dass man mitten im Sommerloch gelandet ist :D
die zweite staffel von mr robot gibt es bei amazon auf eng. ich warte noch bis die auch auf deutsch draußen ist!
ich denke gerade, daß ich ein leises gefühl des mitleids mit leuten verspüre, die in einer total von der realität entkoppelten traumwelt leben ... wobei ich mich da auch eines gewissen ekels nicht erwehren kann, denn diese gestalten werden stets zudringlich ...
:D
Training wo zum TKD verschoben und ich habe glaube beim dehnen meine Achilisverse angedingst so das beim Mae Geri (und den anderen kick) auf der rechten seite schmerzen in den bereich bekommen hatte.
Und schön. Beim dehnen passiert mir mehr als ungedehnt :D
Das stehe ich nicht durch, 2017 geht Preacher erst weiter?:ups:
Natoll man. Ich nehme morgen ne Dings (ka wie das medikament heißt aber quasi ne universal lösung für fast alles ist). :D Ich frage aber vorher mein Art oder den ortopeden.
Ich wünsche mir immer öfter, der ein oder andere würde mal ein Rechtschreibprogramm über seine Texte jagen.
Mittlerweile habe ich den ersten Beitrag gefunden, den ich deswegen noch nicht einmal mehr verstehe :o
du hast erst einen davon gefunden?
du glücklicher ...
aber du hast recht - manche schreiben so falsch, daß ich noch nicht einmal lautmalerisch herausbekomme, was sie eigentlich meinen.
und da reg ich mich über die falschen imperative auf ...
gräßlich finde ich auch, daß korrekte grammatik viele nicht mehr zu interessieren scheint.
"ich hab ein blauen gürtel" statt (korrekt): "ich haben einEN blauen gürtel" ...
usw. usw.
da kriegt man doch als denkender, kultivierter mensch regelrechte ekelpickel ...