Beim Ausrechnen, kannst das nicht?
Druckbare Version
Ja sicher:
Satz-Hervorhebung von mir.Zitat:
...Eine Infektion (wohl neuzeitliche Sekundärbildung[1] aus lateinisch īnficere ‚anstecken‘, ‚vergiften‘; wörtlich ‚hineintun‘) oder Ansteckung ist das (passive) Eindringen von Krankheitserregern in einen Organismus, wo sie verbleiben und sich anschließend vermehren, bei Pflanzen spricht man dabei auch von einem Befall. Der rein mechanische Vorgang, bei dem Infektionserreger mit dem Wirt in Kontakt kommen, wird als Infizierung bezeichnet. Siedelt sich der Infektionserreger nach dem Kontakt nicht im Wirt an, kommt es also zu keiner Haftung des Erregers im Makroorganismus und das Infizierungsgeschehen ist beendet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Infektion
Welcher Rechenweg? Zeig ihn doch auf.Zitat:
Was ist jetzt das Problem mit Rechenweg,...
Und jetzt die Preisfrage, warum kommt es zu keiner Haftung oder Vermehrung des Erregers?
Easy, du nimmst die Zahl der Probanten der Gruppen und rechnest aus wie viel Prozent in der einen und wie viel in der anderen infiziert waren. Dann rechnest du Differenz aus.Zitat:
Welcher Rechenweg? Zeig ihn doch auf.
Schaffst du, einfaches Prozentrechnen nicht?
In der Gruppe sind einfach Sachen möglich, die alleine nicht gehen. ein Sparring kann durch nichts gleichwertig ersetzt werden, zum Beispiel. Eine präzise Maschine wie die im Kieser Krafttraining auch nicht.
man soll es den Leuten leicht machen, sich gesund zu verhalten, nicht schwer. Gerade auch im Hinblick auf die Überlastung des Gesundheitswesens. Gesunde müssen nicht zum Arzt.
Erkältungen treten vor allem bei geschwächten Immunsystem auf und werden von verschiedenen Viren verursacht, Grippeviren mutieren regelmäßig
Deswegen braucht es immer eine neue Impfung. Gegen eine Erkältung gibt es keine Impfung. Die überwindet das Immunssystem von selbst.
Bei Corona wird immer der gleiche Impfstoff verimpft.
Sicher, mach ich wenn du mir sagst warum du die Zahlen nicht selber ausrechnen kannst obwohl die Grunddaten verlinkt habe.Zitat:
Schaffts du es nicht die Rechnung selbst vorzulegen?
Du warst doch derjenige, der gesagt hat, ein Kontakt mit dem Virus erzeugt automatisch eine Immunität. Für diesen Unsinn steht der Beleg immer noch aus.
Wer ansagt muss liefern. Kannst du offenbar nicht. Ich hab dir geliefert für meine Aussage hinsichtlich deines Unsinns der automatischen Immunität. Jetzt bist DU dran.Zitat:
Sicher, mach ich wenn du mir sagst warum du Zahlen nicht selber ausrechnen kannst obwohl die Grunddaten verlinkt habe.
Gerne siehe hier. Nicht jeder Virus ist gleich, auch wenn du das behauptest.
https://www.google.com/amp/s/www.mdr...n-100~amp.html
Zitat:
Die Genesenen spielen eine wichtige Rolle bei der Frage der Immunisierung der Bevölkerung. Laut Robert-Koch-Institut haben reichlich fünf Prozent – also etwa vier Millionen – Menschen in Deutschland bereits eine Coronainfektion durchgemacht. In Wahrheit sei diese Zahl aber viel größer, weil viele die Infektion gar nicht mitbekommen haben, erklärt Scholz. Er schätzt, dass schon rund 15 Prozent – also zwölf Millionen – Menschen infiziert waren.
Wo steht automatische Immunität, Zitat bitte?Zitat:
Wer ansagt muss liefern. Kannst du offenbar nicht. Ich hab dir geliefert für meine Aussage hinsichtlich deines Unsinns der automatischen Immunität. Jetzt bist DU dran.
Ich muss erstmal wissen was du an der Rechnung nicht verstehst, es bringt relativ wenig dir was vorzurechnen wenn du dir z.B. grundlegendes Prozentrechnen nicht möglich ist.