BR gehen jetzt
Die kopfhörer machen immer noch starke probleme
Druckbare Version
BR gehen jetzt
Die kopfhörer machen immer noch starke probleme
Rasieren - geschafft ! :D
Streichen - fast fertig ! Bis Mittwoch ist alles top ! :D
Gleich noch die Liste ausfüllen und ins Kuvert stecken. Morgen früh den Termin um 8.30 ... Ich schmeiß den Umschlag einfach in den Briefkasten. Wenn ich da eh schon bin.
Mein Arzt hat bis zum 19. Urlaub. Ich mach dann nächste Woche den Termin und laß mir die Überweisung ausstellen. Wie lange das wohl dauert den Termin zu bekommen ?
P.S.:
Die Packung Kekse esse ich heute Abend noch auf.
Gamescom-Messegelände wird Hochsicherheitszone, Schleusen für Besucher mit Gepäck | heise online
Was für ein Affentheater
Nach drei Anschlägen in einer Woche Kontrollen auf einer riesigen Messe "Affentheater" nennen - priceless.
Wobei, ich bin auch für die natürliche Auslese durch Darwinismus, wer auf ner Spielemesse in die Luft gejagt wird hat es nicht anders verdient. Ich wäre dafür, nicht nur keine Gepäckkontrollen durchzuführen, sondern das auch vorher gross anzukündigen, auch in Arabisch auf Facebook. Wenn das nicht reicht weiss ich auch nicht weiter. Kostenlose Ausgabe von Äxten vor dem Eingang ?
Die offensichtlichen Kontrollen sind wie einbruchssichere Fenster: Sie verhindern nicht dass was passiert, sie steuern nur wo es passiert bzw eben nicht.
Ich schlendere durch die Stadt und staune einmal mehr, was so alles aus Sperma entsteht.
Manchmal kommt es mir so vor als würdest Du versuchen Gespräche in eine gewisse Richtung zu lenken, um dich dann daran zu erfreuen wenn andere drauf anspringen und dafür Strafpunkte kassieren. Aber bestimmt täusche ich mich da nur. :D
Wobei mich das mit dem arabisch jetzt aber selber interessieren würde.
Mann, weil ne Meldung auf deutsch im Kölner "Express" doch so schwer zu lesen ist, wenn da steht "wir kontrollieren niemanden, egal wie schwer euer Rucksack ist, ehrlich!". Das muss schon in drei verschiedenen arabischen Dialekten mit Gebärdensprache simultanübersetzt auf Al Jazeera laufen, mehrfach am Tag. Am besten so unten in der Bilddurchlaufzeile als Sondermeldung 24 Stunden lang.
Aha!
du hältst mich also für einen gemeinen typen, der andere in punktefallen lockt.
ich kann dir versichern, dass, soweit ich tatsächlich versuchen würde, threads in eine bestimmte richtung zu lenken, der von dir o,g. angenommene grund dafür jedenfalls nicht zuträfe.
ginge schon deswegen nicht, weil die mods dafür m.e. deutlich zu intelligent (und zu gerecht) wären.
ausserdem wäre mir sowas (viel) zu langweilig.
so,so!Zitat:
Wobei mich das mit dem arabisch jetzt aber selber interessieren würde.
und nachher war´s dann wieder ich,
gruss
"Kung fu is a creative art form based on movement. Every martial artist is different and will move differently. It's the result that matters."
Na, wer erkennt das abgewandelte Zitat? :cool:
In einer Warteschlange umfasst der Blastradius aber weniger Leute als in einem Pulk.
bei so einer zick-zack schlange wie die Absperrungen hindeuten, dass die ähnlich sind, wie auf einem Flughafen, dürft das anders aussehen, als eine gerade Linie.
Ich fass es nicht. Die Browserversion von Whatsapp sagt mir "eine neue Whatsapp-Version ist verfügbar, hier klicken".
Spaßeshalber gemacht, baut einfach die Seite neu auf mit der gleichen Meldung.
Ist ja ansonsten ganz gut gemacht, vor allem die Authentifizierung mit QR-code ist geil.
Aus "Die verwegenen Sieben", ab 0:36:
https://www.youtube.com/watch?v=J4yrUjXQJdQ
der blonde bricht seinen alten rekord der feindzickzacklaufvorberechnung von 6 und kommt auf 8.
sollte man momentan wahrscheinlich gar nicht mehr zeigen; sonst kommt noch wer auf dumme gedanken.
gruss
Diese Klebefallen funktionieren tatsächlich (bei Fruchtfliegen)...:ups:
...und das für 1, 49 Euro :)
und irgendwann wird dir schlagartig klar dass die Beziehung nur noch aus einer endlosen Aneinanderreihung von Kompromissen besteht.....:kaffeetri
Kommt auf den Kompromiss an. Heute vegetarisch und morgen vom Grill ist nichts wo man dran stirbt, oder heute Fussball kucken und morgen was anderes machen. Probleme haben meist eher mit Rücksichtslosigkeit oder mangelnden Beziehungsgefühlen zu tun als mit Kompromissen. Ich kenne aber tatsächlich Frauen die "alles mitmachen", 24/7 Fussballkucken und Saufen ohne mit der Frau zu sprechen, und die finden das normal. Irgendwie mag ich da nicht wirklich von Beziehung reden.
Was gibt´s zu Essen?
Das sind eher so Fälle wo ich Probleme habe den Männers in der Runde keinen Tisch über die Rübe zu ziehen weil die so respektlos und mies sind. Aber auch da gibt es eben Frauen die keine Widerworte geben sondern das nächste Bia noch schneller holen rennen. Meine Mutter war so eine. Die bekam dann auch schon mal nen Joghurtbecher auf den Kopf gehauen, oder ein paar Rippen gebrochen, und ist trotzdem nicht abgehauen.
Die 90er waren geil. Kaum Haare am Sack, dafür ne Matte auf dem Kopf. Heute ist es umgekehrt.
Der andere Fall den ich meinte ist nicht so extrem, für mich aber nicht prall. Die bildhübsche sportliche Frau ist seit sie 17 ist mit dem nicht bildhübschen nicht sportlichen Typ zusammen, und der hat fünf Fernseher im Wohnzimmer damit er kein Spiel verpasst. Der sieht alles, Bundesliga, 2. Liga, Pokal, englische, italienische, spanische und türkische Liga, und immer mit viel Bier und vielen Kumpels. Die Frauen sitzen dabei in der Küche oder sind aus, und ich habe den Typen seit 15 Jahren nicht mehr gesehen weil er nie zu irgendwelchen Vereinsevents kommt, nie mit der mitgeht, und sich nie bei ihren Spielen sehen lässt. Die ist ausser Haus immer nur mit ihren Schwestern zu sehen. Was soll so ne Beziehung ? Fussball kucken und dann umsonst *****, reden und was gemeinsam machen wird ja überbewertet.
Ja wie?! Hier sind ja immer noch die selben Verdächtigen wie vor einigen Jahren unterwegs... Hallo, Dextrous!