hab mit 12 Judo angefangen bin dann nach 4 Jahren
zum Hung Gar u. Choy Li Fut gewechselt später dann zusätzlich
Yang TCC , nach 8 Jahren ganz zum Yang TCC.
jetzt: siehe links.
Druckbare Version
hab mit 12 Judo angefangen bin dann nach 4 Jahren
zum Hung Gar u. Choy Li Fut gewechselt später dann zusätzlich
Yang TCC , nach 8 Jahren ganz zum Yang TCC.
jetzt: siehe links.
Hab auch quasi zweimal angefangen.
Mit 8 Jahren Judo, was ich glaube knapp 3 Jahre gemacht habe.
Nach einer kleinen Pause fing ich dann mit, hoffe ca. 15 mit JuJutsu an.
Der Übergang zu dem was ich heute mache war dann fließend.
Richtig angefangen hab ich erst mit 20... mit 15 war mal ein kleiner ineffektiver Ausflug ins Karate für 2 Jahre.
Jo, das ist mal ne echte Frage! :cool:
Angefangen mit Free style Karate habe ich mit 32 Jahren zusammen mit meinem Sohn, damals 5 Jahre.
Ansonsten kam ich kaum mit KK in Berührung, außer im Kino auf der Leinwand oder im heimischen Fernsehsessel im Flimmerkasten. War'n Scherz!!!! :D
Hab leider erst mit 19 1/2 Jahren Kickboxen angefangen. Sehr spät wie ich finde. Bestes Beispiel ist die Dehnung. Als Kind wächst alles mit wenn man dehnt da mus man sich nicht so quälen wie ein 19 - 20 jähriger der wegen den Arbeitszeiten lange keinen Sport mehr machen konnte!
:cry: :cry: :cry:
Hab mit 8 oder so mit Ringen angefangen.Aber nicht lange gemacht.
Dann mit 12 mit Goju Ryu, mit 13 Wing Chun, Eskrima
mit 18 Kickboxen, Nunchaku, mit 19 Shotokan, mit 21 Boxen und Sambo
Hab mit 10 mit Taekwon-Do angefangen, hab ich 8 Jahre gemacht, dann hab ich zwischendurch allesmögliche probiert und eine ganze Zeit frei mit verschiedenen Leuten trainiert.
Seit 3 Jahren oder so mach ich jetzt WT und seit 1,5 Jahren glaub ich Capoeira.
Ich habe mit etwa 10 mit Aikido angefangen. Mit 13 habe ich dann zu Wing-Tsun gewechselt.
Greets
Sonora
Mit 13 oder 14 hab ich mit Judo angefangen und auch bis letztes Jahr traininert. Dann für ca. 1 Jahr zum Ninjutsu gewechselt und zu guterletzt bin ich beim Kickboxen und Taekwondo gelandet... und beim Taekwondo geblieben ;)
Ich habe mit 15 angefangen Karate zu trainieren (vor 5 Monaten).
huhu
mit 7 bzw fast 8... jaja.. da war alles noch so einfach und die kondi war dazu mal auch noch besser ;-)...
greets lady
Ich habe im Alter von 17 mit Muay Thai begonnen und etwa nach einem Jahr zum BBT gewechselt .
Ein paar Tage vor meinem 29. Geburtstag habe ich jetzt mit Ju-Jutsu angefangen. Vorher habe ich mal Taekwondo getestet, hat mir aber nicht so viel Spaß gemacht im Gegensatz zu JJ.
Judo mit 8 Jahren
WT mit 18 J
und Jiu Jitsu mit 18 J
habe mit ca. 10 mit judo angefangen. danach eine ziemlich lange pause bevor es dann mit karate weiterging.