Der Typ hats voll raus. 8 Dollar dafür, dass ich seine Videos gucken kann.
Druckbare Version
als prinzipieller bodybuildinghater würde ich einfach mal sagen, dass er gnadenlos untergeht, wenn er sich nicht wirklich zu 120% reinhängt, massig abnimmt, seine ernährung von grund auf umstellt und NUUURRR an technik und kondition arbeitet und das 20 mal mehr als jeder andere, weil er mit garantie keine 2km laufen könnte ohne zu verrecken, geschweige denn einen mma kampf durchzustehen
editZitat:
also ich finds vollkommen legitim. kann ja jeder für sich entscheiden ob er sich das angucken will (bzw. das Geld dafür zahlen).
edit
da verdient man kaum etwas, wenn man nicht gerade der topstar der großen liga ist (vom verschleiß und dem zeitaufwand mit reisen usw. mal abgesehen). mit mma und guter vermarktung ist da weitaus mehr zu holen. außerdem sind so typen wie der im profi-wrestling schon fast standard, der wird dort nichts besonderes mehr sein. im mma sind dagegen freaks immer gerne gesehen.Zitat:
Warum Dan Hill nicht zum Wrestling geht ist mir ein Rätsel!
außerdem habe ich gemerkt, dass pumper gerne ein gewisses image von sich selbst zelebrieren und das auch leben: härte, macht, power und gaaaaanz viel testosteron; und mehr testo als mma geht halt eben nicht, im gegensatz zum "fake" wrestling.
Da der Thread überwiegend zum Bashing benutzt wird, ist hier Ende. Closed.