.. schon interssant, auf welcher Basis du Schlüsse ziehst.
Druckbare Version
Und wieder mal bewahrheitet es sich:
Die schönste Nebensache der Welt ist doch ..... :D
sehr schön:
1)
Toni konnte seinen fehler widerrufen.
2)
Toni hat die beste schusstechnik.
3)
abgerechnet wird zum schluss.
4)
wer kämpft kann verlieren. wer nicht kämpft hat schon verloren.
5)
die Deutsche Mannschaft findet gewöhnlich nur über den kampf ins turnier.
dies sollten sich sämtliche nörgler, miesepeter, kritische beobachter und was sonst noch hobbyartig oder hauptberuflich schlechte stimmung gegen unsere Kroosartigen Jungs verbreitet, ein für allemal hinter die ohren schreiben.
hugh!
Ich habe geschrieben.
grüsse
emotionale abendunterhaltung. es war super ;).
Das habe ich 2014 bestimmt über 10x gehört... :D
Woher kommt eigentlich dieses demonstrative verlangen alles Schlecht reden zu müssen?
Ich habe momentan das Gefühl das sich mehr Menschen mehr über eine destruktive Niederlage der deutschen Elf freuen würden als über einen Sieg...
vielleicht kommt man drauf, wenn man ganz scharf nachdenkt.
meine, in dieser richtung hat sich der Toni im interview nach dem spiel auch geäussert.Zitat:
Ich habe momentan das Gefühl das sich mehr Menschen mehr über eine destruktive Niederlage der deutschen Elf freuen würden als über einen Sieg...
grüsse
Ich habe, als Definitiv-nicht-Fußball-Fachfrau nur "gefühlte" Statistiken.
Aber mein Eindruck ist, dass die deutsche Nationalelf bei EMs und WMs in der Vorrunde und teils auch noch in den ersten KO-Runden traditionell mehr so vor sich hin gurkt und rumpelt als mit spielerischer Brillianz zu entzücken. Trotzdem landet sie am Ende doch meist ziemlich oder ganz vorne.
Aber das Kroos-Tor war ja schon schick. ;-)
Reine Statistik - bis auf Brasilien in grauer Vorzeit hat noch nie jemand den Titel verteidigen können.
So sehe ich das auch. Seit 12 Jahren mit Jogi (2006 war er auch schon für Aufstellung und Taktik zuständig) spielen wir geilen Offensivfußball, letztes Mal sogar Weltmeister geworden. Selbst wenn alle 3 Gruppenspiele verloren worden wären, würde ich das Team feiern,sie haben Großartiges geleistet. Wer jetzt miesepetrig alles nur schlechtmachen will und nicht positiv motiviert, tut mir echt leid...