Hallo,
auch mir hat es super gefallen, sehr gute Organisation, motivierte Teilnehmer und nette Referentenkollegen. Ich bin auch beim nächsten Mal gerne wieder dabei.
Grüße
Christian
Druckbare Version
Hallo,
auch mir hat es super gefallen, sehr gute Organisation, motivierte Teilnehmer und nette Referentenkollegen. Ich bin auch beim nächsten Mal gerne wieder dabei.
Grüße
Christian
Gings da um den Kuschelfaktor Ortega & Frank?
obwohl die Verpflegung für mich leider nichts war...
5 Kuchensorten mit elend viel Zucker und Wiener mit Senf sind nciht gerade das, was ich unter ausgeglichener Sportlerernährung verstehe :D War gar nicht so einfach, dort in der Nähe etwas Obst und halbwegs gesunde Nahrung aufzutreiben ;)
aber ansonsten alles 1A...
Bier??? :DZitat:
Zitat von Darad
Unglaublich, dass war schon einer der ersten Punkte die wir gestern mit den Jungs von der Fußballabteilung besprochen haben ... beim nächsten mal soll es Obst geben ;)Zitat:
Zitat von Darad
ich kann mich nur anschliessen....war wieder mal unvergesslich (allein schon, wenn ich an mein kreuz und die blauen flecke vom shogun denke).
sehr interessante und schöne sachen gesehen....wer ein hirte und wer ein schaf war ;) ich hatte die ehre und das vergnügen mit christian von praun, patrick schlichting und roberto laura zu trainieren....frank burczynski hat mich gar nicht gesehen :( (bin klein und sooo viele waren da....).
schön und nett sind auch die dinge, die drumrum passiert sind ;))
mike, kann ich mich für 2005 wieder anmelden oder sind schon alle plätze weg ;)
gruss
ossi
Komm doch als Referent dann hast du deinen Platz sicher !Zitat:
Zitat von Ossi
:D
Genau !!! :)Zitat:
Zitat von Franz
Ist eigentlich die geklaute GI Jacke und der schwarze Gürtel mit Namensstickerei aufgetaucht?
Gerne ... Freunde sind mir immer herzlich willkommen ...Zitat:
Zitat von Ossi
Sobald ich die Termindaten für den NBL 2005 habe werde ich bescheid geben, dann kann es los gehen mit den Anmeldungen!
Nix geklaut ... wurde nur versehendlich verwechselt ... hat alles wieder seine Richtigkeit!Zitat:
Zitat von Franz
Zitat:
Zitat von Franz
ich kann doch nichts, franz.
ausserdem bin ich zu klein .... ;)
da nimmt mich keiner ernst oder ossi ....
Ach Ossi,
Kazuko hat doch laufend von dir geschwärmt. Mindestens einen, der dich ernst nimmt, hast Du also schonmal. Von dem was ich so beobachtet habe, würde ich schon sagen, dass ich dich ernstnehme. ;)
PS: Wetten Dass mit Jackie Chan hätte sich übrigens angeblich gelohnt. Habe erzählt bekommen, dass er Wettpate von 'ner 11klässlerin war, die 5 Mal Bruchtest mit der Hand machen wollte, wobei sie in der Hand ein Ei hält und das nicht zerbricht. Jackie meint er könnte das, aber sie nicht. Sie hat dann 5 Eier kaputt gemacht, worauf hin Jackie ihr dann gezeigt hat wie's richtig geht. :D
Stimmt nicht :pZitat:
Zitat von Ossi
Stimmt auch nicht :pZitat:
Zitat von Ossi
Blablabla :teufling:Zitat:
Zitat von Ossi
:D
Hallo Mike!
Ganz herzlichen Dank dafür, dass du ein so ein Event organisiert hast!
Ebenfalls herzlichen Dank an die Referenten, die den Teilnehmern einen Einblick in ihre KK gewährt haben. Und auch Dank an all meine geduldigen Trainingspartner!
Es war wirklich spitze! Eine hervorragende Gelegenheit in verschiedenen Richtungen über den eigenen Tellerrand hinaus zu gucken. Hauptsächliche natürlich nach Osten ;)
Schön, dass sich alle verloren geglaubten Dinge wieder angefunden haben und dass es auch für den Weißen Ring ein sehr positives Resultat ergeben hat.
Gruß
Stefan