Beta, antworte doch mal hierauf ..Zitat:
Zitat von t3chn0
Druckbare Version
Beta, antworte doch mal hierauf ..Zitat:
Zitat von t3chn0
14 - 15 evetl. 16Zitat:
Zitat von t3chn0
Stress und beweisen, dass Sie das sagen haben in dem Viertel wo WIR wohnen. Total überflüssig. Aber ich denke, dass sie den Stress von zu Hause aus mitbringen und ihre Gewalt an andren ethnischen Gruppen ablassen müssen. Zum (beleidigen) die uns immer, damit das wir Russen und Polen sind und wir nicht aufmucken sollen, da es sonst Stress gibt, aber das intressiert sowieso keinen ob die das sagen. Die kleinen Blagenbrüder sind die schlimmsten. Die meinen nur weil die 2 -3 Brüder haben die 3 -4 jahre älter sind, dass sie machen dürfen was sie wollen.Zitat:
Zitat von t3chn0
Seit wann die das wollen weiß ich nicht, aber ich denke seit dem sich andre gegen diese Gruppe aufgelehnt haben. Damit meine ich, dass sie schon früher so waren, aber jetzt nocj aktiver sind, damit sie evetl. die Oberhand versuchen zu behalten bzw. um ihren Status als (Harte) zu bewahrenZitat:
Zitat von t3chn0
JA sie sind vorbestraftZitat:
Zitat von t3chn0
100 - 200 m von unserem Haus steht deren HäuserZitat:
Zitat von t3chn0
Evetl. sind sie bewaffnet aber es ist warscheinlicher das sie es sindZitat:
Zitat von t3chn0
Die meisten gehen auf die Hauptschule von meinem Kollegen. Ich bin auf der Gesamtschule.Zitat:
Zitat von t3chn0
wenn sie einschlägig vorbestraft sind ,dann ist es eigentlich relativ leicht was gegen sie zu machen. sobald sie irgendwas machen ,direkt zur polizei gehen und eine anzeige wegen versuchter ,oder gar wegen richtiger körperverletzung. die polizei weiss ganz genau wie solche typen sind und die werden was machen.keiner von den typen riskiert abgeschoben zu werden.
blöderweise wissen wir spätestens seit mehmet, daß es einige zeit dauern kann bis man abgeschoben wird. gefahr ist daß beta viel zu viel eingeschüchtert wird.
Die Polizei kümmert sich da keinen Deut drum.
Wir wurden vor 2 Jahren mal dumm angemacht und als wir abgehauen sind ham die mit steinen geworfen. Dann kam ne Zivilstreife vorbei, hat von jedem den Namen aufgeschrieben, erkundigt ob alle stimmen.Absolut jeder hat falsche Daten angegeben und das wars dann auch schon. Dann ist die Zivilstreife weitergefahren.
Persönlich würde ich mich nicht auf die Polizei verlassen, auch jetzt Gerichtsmäßig nicht
@ HiroZitat:
Zitat von hiro
Was meinst du mit einschüchtern?
Ich werde keinesfalls von denen eingeschüchtert bzw. lasse ich es nicht an mich heran. wenn sie es tun, dann hört man einfach nciht hin oder wenn sie halt zuschlagen gibts dann halt ein paar auf die Fresse
Jup da haste recht. hab ich auch mitbekommen. die machen nix als kurz aufzutauchen und die Situation zu beruhigen. wenn sie dann weg sind, kanns wieder von vorne losgehen.Zitat:
Zitat von Re-ace
damit meinte ich eigentlich nur wenn du zu den bullen gehst, regen die sich bloß darüber auf, und lassen es wieder an dir aus. also daß die noch brutaler werden oder so.Zitat:
Zitat von Beta
An mir auslassen tun die eigentlich nix außer das sie e grpoße Klappe haben und mir drohen, dass sie mich töten oder so. Darüber lach ich und geh weiter
man, sowas regt mich echt so auf, wenn ich dir bloß helfen könnte, ich würd zu denen hinlatschen und die so zur sau machen.
wenn sie jetzt nichts an dir auslassen, dann ist gut, ist auch das mieseste daß die dir drohen daß sie dich umbringen (hab ich selber auch schon erlebt), aber ich denk mal, auch wenn es sich nicht nach den schlauesten menschen anhört, muss denen klar sein daß die damit nicht durchkommen. deswegen bleibt es wohl auch nur dabei, daß sie spaß dran haben dir angst zu machen. (auch schon schlimm genug)
ich kann mich echt voll in deine situation reinfühlen, und ich kann dir echt nur glück wünschen daß die mal damit aufhören. ist ziemlich bescheuert daß die so nah bei dir leben, so daß du denen wohl öfters zwangsweise begegnest.
man kann sich echt nur fernhalten von solchen leuten, und auch wenn man sich verteidigen kann, nicht übermütig werden, sondern vor allem auch dann fernhalten oder weitergehen.
das ist gut daß du darüber lachst, innerlich sollte man auf jeden fall. sonst würd ich nicht zu laut lachen, das könnte die noch mehr aufstacheln.
was ich sagen wollte, wenn du zu den bullen gehst, die dann sowieso nichts machen, aber wenn irgendwann was wegen ner anzeige bei den zu hause ankommt, dann bist du dran denk ich. insoweit einschüchtern daß du eben nicht zu den bullen gehst, oder nicht mehr wenn du angst hast.
klar, schadet auch nicht mit deinen eltern zu reden, wenn dus nicht schon gemacht hast, auch wenn es direkt nichts bringt, es hilft denk ich trotz dessen ein bisschen.
Zitat:
Zitat von hiro
Da hast du vollkommen Recht. Aber ich denke, dass sie erst dann aufhören würden, wenn ich mich ihnen unterordne und das kann ich einfach nicht.
Evetl. ist es der Stolz der in mir sitzt und mich daran erinnert meine Freiheit um alles auf der Welt zu beschützen. Denn ich denke, dass letzte was ich tun würde, ist ihnen zu gehorchen bzw. mich ihnen unter zu ordnen. Aber wie du schon gesagt hast, will ich keinen anstochern mich zu schlagen oder Stress zu machen. ich will einfach nur in ruhe leben und mein Abschluss machen :cool:
Es ist nicht gut eine KK zu erlernen nur damit du andere verklopfen kannst. Du solltest andere Ziele haben. Bis du wirklich verteidigungsfähig bist, brauchst du genügend Zeit. Die Karate-Kid Masche existiert einfach nicht (übrigens auch nicht mit WT). Es ist nicht möglich innerhalb von ein paar Monaten so viel zu lernen, dass du anschliessend einfach auf der Strasse jeden umhauen kannst.
Nimm dir mal den Rat von den Moderatoren und schau vielleicht erst mal wie du dein Umfeld ändern kannst. Das ganze tönt mir so wie bei meinem Sohn im Kindergarten, wo die 2 Klässler den Kindergärtnerkinder abpassen und dann mit Schneebällen bewerfen. Es ist auch hier nicht die Lösung mit dem Kleinen Zielübungen zu veranstalten oder seine Wurfkraft zu verbessern. Vielleicht sollte man mal mit denen reden und herausfinden, was sie zu solchem Handeln veranlasst?? Wenn du das geregelt hast, gehe in eine Schule und lerne KK.
Trotzdem würde ich vor Karate, Judo etc. abraten. So wie ich dich verstehe, möchtest du lernen dich zu verteidigen und möchstest dafür auch hart trainieren. Such mal ne Muay Thai Schule. Dort findest du sicherlich das was du suchst.
Finde deinen Weg!
Jip,
war heute beim Probetraining von kickboxen und wär beinahe umgekommen :p
So hart hab ih noch nie trainirt wie da, was ich natürlich super finde und weitermachen will. Es erfordert wurklich viel Disziplin solch eine KK wie Thai-boxen auszuführen und gute Atemübung :rolleyes:
Ich denke aber, dass es einfach nötig ist solch einen Schritt zu gehen um auch in Zukunft zu lernen auch andre Wege zu finden Stresssituationen zu vermeiden. Das verlangen, kann man meiner Meinung nach im Training selbst stillen.
ja da hast du völlig recht, wobei man mit ausweichen lernen den gewünschten effekt erzielen könnte.Zitat:
Zitat von cyberpunch
@Beta
ich wünsch dir daß es dir viel spaß macht, was auch immer du machst, daß die spaßten bald aufhören mit dem scheiß, daß du darüber hinweg kommst und dein eigenes leben in frieden leben kannst.
Also ,bei mir war es so, ich wurde aus dem selben Grund zu dem Handeln veranlasst, wie die meisten anderen auch. Ich wollte sehen, wie mein "perfekt gebauter" Schneeball so oft wie möglich in mein Ziel ( am besten Leute, die älter waren als ich) einschlägt, ohne das ich allzu oft getroffen werde.Zitat:
Zitat von cyberpunch
Darum geht es beim Schneeballwerfen immer, treffen und nicht getroffen werden.
Jup, so kann man das gut vergleichen
Aber wie gesagt. Ich hab mich jetzt für Kickboxen entschieden.
Kann von mir aus geclosed werden.
Was haltet ihr davon, dass ich Kickboxen erstmal solang mache wie ich kann und dann halt auf Karate umsteige.....
.... Cya