Ich glaube wir müssen die Teilnehmerzahl begrenzen....
...wer dabei sein will sollte sich beeilen !!!!:)
Druckbare Version
Horrido... Flyer sind heute angekommen, werde morgen anfangen sie zu verteilen. :)
Ü geht die Tage raus!
Grinse-Ziege - du machst das schon....
Och, gar keine weiblichen Instruktoren :(
Scheißgläsernedecke :D
Schade, ich kann nicht :mad:
Viel Spaß und ´ne volle Hütte !
@ Willi: am meisten ängstigt mich, wenn Du mir mit Deinem MP3-Player drohst! :D
:ups::ups:Ich wills gar nicht so genau wissen.. http://www.cosgan.de/images/smilie/v...edene/f045.gif
Wo hab ich bloß die Telefonnummern der Exorzisten und der Inquisition hingetan..
Okay, ich bin neugierig geworden !!!
Marianne & Michael ? :D
Karel Gott ? :D
Hmmmm, was könnte noch zum Willi passen???? :gruebel:
YouTube - ultra brutal death metal band
:devil: - :devil: - :devil: - :devil: - :devil: - :devil: - :devil:
Solangs nicht Oberkrainer, Kastelruther Spatzen und ähnlich brutales Zeugs ist.. :devil:
@Kanoman
Sascha Schmidt hat am 08.Nov.2009 den 5.Dan Judo bestanden ;)
Gruß
Dirk
[QUOTE=hashime;2062707]Pf, pass auf, dass dir die alten Weiber nicht eins mit ihren obligatorischen Nudelwalkern drüberziehen :p
Vielleicht sollten wir auch lieber auf einen U20 Lehrgang fahren und mit den knackigen Jüngelchen trainieren :D:D:D[/QUOTE
http://www.web-smilies.de/smilies/we...es_big0047.gif
Na, selbstredend gibt es die. ;)
Ich darf ja drei Einheiten unterrichten, einmal 90 und zwei mal 60 Min.
In der 90-Min. Einheit werde ich langes Schwert nach Liechtenauer machen, in einer der 60er Einheiten Dolch nach Quellen aus Mittelalter und Renaissance und in der zweiten Einheit wahrscheinlich schweren Säbel/Singlestick (oder Bowiemesser, oder noch mal ein bisserl Schwert...mal schauen :D).
An Ausrüstung braucht Ihr bei mir einen Stock von ca. 120 cm Länge, z.B. einen jo oder einen entsprechenden Rattanstock, sowie einen Rattanstock von 90 cm für die Singlestick-Einheit.
Für Dolch entweder ein Hartgummi-Trainingsdolch wie den von Cold Steel oder einen unterarmlang abgeschnittenen Hartholzstab aus dem Baumarkt.
Wer eine Fechtmaske hat, unbedingt mitbringen!
Kannomann wird sich drum kümmern, das ein paar Stöckchen vor Ort käuflich zu erwerben sind.
Hallo Leute
Wenn es euch möglich ist... kommt doch schon am Freitag in unseren Teil der Kulturhauptstadt 2010.
Wenn genug Interesse besteht könnten wir z.B. den "Tempel der Leidenschaft" (Schalke-Arena) besichtigen, oder das Indoor Alpin Center, oder die Sky-Diver Anlage, oder das Centro-O -Europas größtes Shopping Paradies, oder, oder, oder....
Meldet euch bitte frühzeitig....nicht nur zum Lehrgang an.... sondern auch mit Bitten und Anregungen.
Hab heute mit einigen Leutchen gesprochen und werde definitiv schon am Donnerstag anreisen, damit wir Freitag was zusammen unternehmen können :)
Wenn ich nächste Woche bei euch auf der Ecke bin, kümmere ich mich auch um die Anmeldungen von unseren Leuten aus'm Pott. Vielleicht kannst Du mir ja auch einpaar Flyer u.ä. mitgeben, dann verteil ich die ;)
Beste Grüße,
Doc
Aber sicher.... melde dich bitte wenn du im Pott aufschlägst... lass uns dann alles weitere besprechen.
@Alle Anderen - macht es wie der Krav Maga Referent - kommt frühzeitig zu uns. Wir werden ne tolle Zeit miteinander haben. :)