"Der Käfig, die Schreie, das Blut....":):):) schöner Spruch!
Druckbare Version
"Der Käfig, die Schreie, das Blut....":):):) schöner Spruch!
Die heult bestimmt wegen der Stripperin:D:D:D
ich finde,als mma fan, man muss auch akzeptieren dass es leute gibt die so etwas zu brutal finden. in meinem bekanntenkreis finden viele schon boxen viel zu barbarisch. bei aller liebe zum sport muss man auch verstehen dass nicht jeder kämpfen als natürliche freizeitbetätigung ansieht
Oh nein jetzt kriegen die Hardcore RTL 2 Zuschauer einen ganz schlechten Eindruck von MMA , wenn die mal nicht Briefe an Politiker versenden :ups:
warum ist sie im training raus? das training war ja alles andere als brutal
Wenn das MMA wirklich eine bessere Reputation bescheren sollten ist das sowas von in die Hose gegangen! Die Kommentare der Berichtsprecherin, die ganze Aufmachung und Entwicklung der "Story" - typisch RTL 2 eben!
GANZ, GANZ SCHLECHT FÜR MMA IN DEUTSCHLAND. :mad:
Die Frage ist nicht wie viele RTL 2 Zuschauer das sehen, sondern wie viele YouTube User danach und wieviele Politiker und Gegner sich das vornehmen als Bezugsquelle!
ebenso schlecht wie das gebaren einiger,vermeintlicher fans
Sehr sehr sehr guter Beitrag für das deutsche MMA.
Es geht ja wirklich auch anders. Gratulation hierfür :)
naja im ganzen wars doch gut die verbindung mit der stripperin war nicht vorteilhaft aber wayne ...
Ich finde, mal abgesehen von der Beziehungskiste ist die Reportage besser gelaufen, als ich zu hoffen wagte. Ist zwar auf RTL2 Niveau aber konnte man sich wohl angucken.
hahaha als sie am käfig stand hat man richtig gesehen wie sie sich zurück halten musste um ihn nicht anzufeuern
Wo kann man es sehen?
Habe es verpasst!
ich muss sagen ich hab schlimmeres erwartet und zum schluss noch n dickes happy end :) evtl hätte man nicht aus ihrer sondern mehr aus seiner perspektive berichten sollen, dann wäre es für mehr leute nachvollziehbar gewesen
Also ich finde dass der Bodo Elsbeck sehr sympatisch rüberkam und und auch ganz gut erklärt hat worum es im Freefight geht.
Er hat auch ganz gut erklärt dass es klare Regeln gibt und dass ein Arzt anwesend ist usw..
Aber Blut und Rumgeheule muss halt dabei sein,is ja schliesslich RTL2.
Aber alles in allem eine gelungene Reportage,und die Stripperin war auch nicht von schlechten Eltern :D
Erster Teil war nicht gut, aber dann ging es viel besser.
Einige Wörter sollte man schon ändern.
Jedoch schön für die beiden zum Schluss!
ich fands auch ganz sachlich erklärt... evtl hätte MMA n bisschen weitergeholfen anstatt free fight :-§
p.s. weiss jmnd die seine von Kerstin oder vivien oder wie auch immer :D:cool:
Ich will nen Link dazu!!!
Ja danke Leute!:)
Hätte auch schlimmer kommen können! :D Man sah wirklich, dass es eine DMAX Produktion war mit der Musik, Nahaufnahmen usw. - ganz anders als die meisten anderen Sendungen von RTL!
Allerdings haben sie fast alle Erklärungen von Anton und mir rausgeschnitten - bis auf das mit dem Blut! Diese Art von Argumentation haben wir bei den Dreharbeiten laufend abgegeben! Und meine Aussage "was beim Boxen verboten ist, ist auch bei uns verboten" ist doch sehr aus dem Zusammenhang gerissen worden! Die Frage dazu war eigendlich, ob es bei uns an Fairness anders wäre als beim Boxen!
Alles in allem OK find ich! Keine zu sehr übertriebenen negativen Stellungnahmen vom Sprecher - die Beiden haben das halt unter sich ausgemacht!:)
Naja das ganze geht halt auf Quote... Nackte Haut und Kloppen für die Jungs und für die Mädels Drama, Drama, Drama. Und ähh ja Klar mit Drehbuch die überlassen da nicht viel dem Zufall.
Davon ab, MMA ist halt nichts für den "Normalo" und wenn man nicht so(positiv) bekloppt ist wie wir ist das ja auch brutal! :)
meinst du seite? keine ahnung aber die wohnt einmal quer übern neckar entfernt von mir (ca 7km). ich könnt ja mal versuchen... egal:DZitat:
p.s. weiss jmnd die seine von Kerstin oder vivien oder wie auch immer
also ich hab bei dem mma beitrag auch sehr viel drehbuch rausgesehen. die geschichte ging zwar ,,gut'' aus, aber rtl2 hat es doch durch eingefädelte nebenbemerkungen wieder geschafft mma in ein schlechtes licht zu rücken. wurde ja schon öfter gesagt: man muss immer betrachten, wie der sport von außen betrachtet wird. so ist der zuschauer zwar zufrieden, dass sich die beiden arrangiert haben, aber am sport bleibt trotzdem nicht viel positives.
meine einschätzung.
Kann man sich kaum drüber beschweren. MMA wurde zwar als entsprechend tough dargestellt, aber schon als Sport und vor allem mit ganz normalen und intelligenten Menschen, die ihn betreiben. Passt doch. Wurde sogar mehrmals darauf hingewiesen, dass man als MMA-Kämpfer ein ernsthafter Kampfsportler sein muss, sonst dürfe man nicht in den Ring.
Online kann man sie nicht sehen oder?
Habe doch die Glotze irgendwann verschrottet...
übrigens webcamgirlie und mami sind wohl medienprofis, waren und sind gerade in nem bericht bei punkt12 auf rtl...
Die volle Folge gibts nicht zu gucken oder :/
für wie primitiv und dumm halten die redakteure die leute?
kam mir richtig verarscht von der sendung vor.
im bezug zur mma thematik war es doch recht realistisch dargestellt und nicht zu überladen.
schritt für schritt.
Wie geil ist das denn? Hab gerade eine "Rosbacher" Werbung gesehen und dabei bemerkt, dass Michael Schumacher MMA Handschuhe trägt. Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat aber ich fand's gut, auch im Hinblick auf MMA Image-Arbeit.
http://www.rosbacher.com/media/micha...5_1024x768.jpg
Der Werbespot:
Na immerhin sind im Video auch sequenzen mit ihm und einem boxsack zu sehen :)
Das sich die Werbung gleich auf das MMA-Image auswirkt, bezweifle ich allerdings. Es sei denn er würde bekannt geben, dass er das auch betreibt und da er ja so vielen ein Idol ist, würde da sicherlich etwas von der Weste reingewaschen werden können.
mfg Raiden