Das blöde an dem Film "Die Passion Christi" ist das man den nicht aus dem Augenwinkel schauen kann, weil man Untertitel lesen muss.
Druckbare Version
Das blöde an dem Film "Die Passion Christi" ist das man den nicht aus dem Augenwinkel schauen kann, weil man Untertitel lesen muss.
klassisches eigentor,männer eben :D
Allen KKB Mitgliedern wünsche ich ein gesegnetes Osterfest.
Dummerweise hab ich dieses Jahr nicht wie sonst immer zweimal Ostern da katholisch als auch orthodox auf einen Tag fallen. Also nicht zweimal Festessen:(
:D
So dann werde ich mal mein Englisch auffrischen, Europa ist geschafft.
Noch so lange, bis ich endlich Super Street Fighter IV: Arcade Edition (PC) suchten kann :(
Schon lustig was von dem selbst auferlegten Ehrenkodex der Presse von 1988 heute noch übrig geblieben ist.
Wie passt das eigentlich zusammen das Leute bei Facebook ihren Beziehungsstatus samt Partner angeben, und dann gleichzeitig nach Frauen/Männern suchen?:idea:
In jeden Post des Threads war offensichtlich Alkohol im Spiel oder man kam von einer Party (auf der man wahrscheinlich nur Milch getrunken hat), vielleicht einfach weniger saufen dadurch weniger SV-Situationen:rolleyes:
Das war eindeutig zu viel Knoblauch, ich kriege den Geschmack nicht aus dem Mund.:ups:
Oh mein Gott Pippi Langstrumpf ist eine Rassistin weil sie das N-Wort benutzt, und deshalb sollte man ihre Bücher aus den Bibliotheken entfernen.
Aber das eine Minderjährige in Strapsen rum läuft ist in Ordnung?
Ihr Vater ist Negerkönig, und sie will später mal Negerprinzessin werden. Und jeder weiß natürlich das Pippi mit ihrer offenen und fröhlichen Art anderen Menschen gegenüber rassistisch ist.:D
Das haben die dann irgendwann mal in den Büchern geändert in Südseeprinzessin. Nur irgendjemand hat das jetzt wohl gemerkt das es in den Filmen immer noch das böse N-Wort ist, und fordert jetzt ein Verbot.
Warum muss ich immer die Spinnen vor die Tür setzen? Bei dem Viech eben war mir auch mulmig.
Wieso haut er nicht mit der Zeitung drauf?
Es soll ja Menschen geben die nicht alles kaputt kloppen.
Man kann sie auch essen :D
Ein sehr unschöner Tag heute. Jetzt ist meine beste Kollegin sauer auf mich und jetzt muss ich doch ne Prüfung machen bevor ich studieren kann. Das kostet mich 1 Jahr. :cussing:
Scheiße, keine Milch mehr im Haus
Den Teufel werd ich tun!! :motz::motz::motz:
So viel zum Thema "heute räum ich auf!"...hat ja super geklappt.
Ist das hohl, Eistee im Tetrapack durch Pfandflaschen auszutauschen -.-
Während meiner vierzehnjährigen Führerscheinzeit passiert mir zum dritten Mal derselbe Murks. Ich fahr in einen Kreisverkehr ein - ein in Deutschland handelsüblicher Kreisverkehr, also nicht etwa rechts vor links sondern Vorfahrt achten - und an der nächsten Einfahrmöglichkeit sehe ich schon so ne Karre vom Apothekenkurier (weißer Van) anfliegen. Bremse also im Kreisverkehr und siehe da, der andere kriegt seine Karre gerade noch zum Stillstand. D.h., die vorderen 2m ragen munter in meine Spur hinein, war aber noch Platz zum Durchfahren. Also rolle ich weiter und auf einmal gibt der Clown Gas und brettert vor meinem Kühler in den Kreisverkehr. Musste eine Vollbremsung ausführen und habe mir tatsächlich erlaubt, zu hupen. Daraufhin hält der Van mitten im Kreisverkehr (ca. ein Dutzend anderer PKWs schauten teils belustigt zu) und der Typ steigt aus. 1,75m, ca. 40 Jahre, "unscheinbare" Statur. Naja, breite Spur, bin dann um seine Karre rum und weitergefahren, weil ich keine Lust auf Diskussionen mit Vollidioten hatte. Kamen noch irgendwelche Sprüche hinterher, war mir egal, mitlerweile haben sich schon andere "Leidensgenossen" leicht echauffiert...
...der Typ, einmal ein über 60 Jähriger Prolet und dann noch ein vielleicht 20 Jähriger osmanischer Vertreter, alles ähnliche Situationen. Vielleicht sollte ich einen Thread eröffnen, wie ich durch Auto-Facelifting und eigene Ausstrahlung solche Situationen quasi präventiv vermeide. It´s a wild world...