...na denn sag uns mal bescheid, wie die sache ausgegangen ist. viel glück!
Druckbare Version
Bei uns (FightersLockerRoom.com bekommst du z.B. jede menge T Shirts - u.a. Muay Thai Shirts etc.
Gruß
Frank
Hier noch ein Link
Kampfsportshop.de
Okay, die Sache ist so ausgegangen:
1. Ich habe eine Hose bestellt und eine andere bekommen (die aber auch geiler als die bestellte war, weswegen das nicht so schlimm war...)
2. Ich hatte per Vorkasse bezahlt und ein Nachnahmepaket bekommen. Dummerweise hat mein Nachbar das Paket angenommen, so dass ich erst doppelt bezahlt hatte...
3. Die falsch gelieferte Hose wurde doppelt geliefert und doppelt abgerechnet.
4. Auf meine Kundenanfragen wurde nicht ein einziges Mal reagiert.
5. Ich habe die Hose + Kopien der doppelten Rechnung zurückgeschickt usw. daraufhin kam nichts zurück.
6. Erst als ich mit meinem Anwalt gedroht habe, habe ich mein Geld, was mir ja doppelt abgerechnet wurde, zurückbekommen (dann plötzlich ganz schnell...).
7. Der Vorgang hat jetzt, keine Ahnung, -weiß nicht mehr genau- mehr als zwei Monate auf jeden Fall- gedauert...
8. Werde bei energy-sports garantiert nicht noch einmal bestellen...
Budoten Kampfsport-Versand Kampfsport-Artikel Shop für Aikido, Karate, Taekwondo, Judo, Kungfu, Iaido, Ninja, Kickboxen, Kendo, Katana, Wakizashi, Tanto, Schwerter und Messer ( Deutschland) Bestell da selbst und bin sehr Zufrieden
kann garnicht verstehen wieso die bei energy sport so unprofessionell geworden sind, mal davon ab das die auch nen lager haben ! in hannover haben die ein eigenens geschäft und ein lager dran . ich hatte mit den eigentlich probleme!
@2deadforyou
na ja, sei froh, dass du dein geld zurückerhalten hast und zieh deine lehre daraus.
da wir ja u.a. auch mitbewerber sind, will ich mich mit folgender aussage nicht zu sehr ins detail gehen, aber so etwas ähnliches haben wir schon auch von anderen kunden gehört....
anscheinend hat der kollege - nett ausgedrückt - zumindest ab und an ein organisation- oder logistiksproblem. ;)
Kann mir jemand was zu dieser Seite sagen, habe gerade gesehen, dass die Koral Gi´s für 135€ verkaufen :ups:...
Shop
Das ist ein ganz krummer Hund! Nepper, Schlepper Bauernfänger...
:baeehh: :baeehh: :baeehh: :megalach:
Ein Witz! Frag DocDog, der ist Schuld wenn was schief geht. Wird aber bestimmt glatt laufen.
Ich warte auch schon seit dem 05.11.07 auf meine Bestellung von Energy Sports
Hab da bestimmt schon 30 mal angerufen (3 mal wurde abgenommen)
Mir wurde 2 mal versichert das es Bearbeitet wird. Beim 3ten mal hieß es dann das es Lieferschwierigkeiten gibt, die Ware aber bis zum 03.12.07 eintreffen solle und dann sofort an mich verschickt wird.
Versuche es jetzt mit einer Frist.(Ware oder Geld zurück)
Hoffe das Beste werde da aber auf alle Fälle nie wieder etwas bestellen. :ups: :ups:
AWMA.com...The leading distributor of martial arts supplies, boxing gear & exercise equipment.
ITG8: International Traders Group (Expert in Martial Art Supplies)
Jonie Uniforms - Jonie Uniforms
Century Martial Arts
Martial arts supplies karate, tae kwon do, and kung fu gears and equipment
Japanese Samurai Swords
Wing Lam Enterprises -- Your Source for Martial Arts Supplies
Shen Martial Arts - Frequently Asked Questions
Weiß jemand, was mit fight-style.de los ist, bzw. wann man dort wieder bestellen kann?
Gruß
hehe, stimmt eigentlich...
manchmal sind die einfachsten Dinge die kompliziertesten :D
Hello Guys,
Since I see so many fightwear related shops on this topic,
I would like to introduce myself as well, I'm Patrick Owner of zona-mma.com
an on-line shop for MMA, Brazilian Jiu JItsu, Grappling and Muay Thai fightgear.
We do shipp around the world but especialy in Europe.
Our store is located in Holland and we sell the famous Brazilian brands and more.
Prices are fair, and service is the most important for us..
The people whom are gona travel to Amsterdam to Compete at the Holland GI Challenge 2008, can allready meet us because we will be selling fightgear on this event.
If you have any doubts or questions, please send e-mail to info@zona-mma.com
Thanks for your attention,
Patrick,
Zona - Mixed Martial Arts
ps if this AD is not welcome here, I apologize.
also impactpower und manus sport funktionieren nicht mehr!
hy bei mir das gleiche am 21.01.08 bestellt, zwischendurch vertröstet am 05.02. per mail die Antwort erhalten ..versendet..
Habe immer noch nichts tel. oder per Mail keine Antwort
Vollkontakt Anzüge, Schlagkissen.
Übersicht: FIST, Inc.
im Aufbau: FIST-DEUTSCHLAND - Home
Ich bin bei der Suche nach BJJ-Gis von Keiko auf einige Anbieter in Europa gestoßen.
Vorteil wäre, man müsste, soweit ich informiert bin, keinen Zoll und keine Einfuhrumsatzsteuer zahlen. Auch der Rückversand bei falschen Größen dürfte einfacher sein.
MMASTORE
Välkommen till din fighterbutik på nätet.
- Ronin Wear - Ropa y Accesorios de Skate y MMA - Skateboarding & MMA Fighting Online Shop
http://www.keikoitalia.net/
Typhoon Fight Gear, Super Pro, Combat Sports
TJJS Kamppailuvaruste Oy
Ich hoffe die Links funktionieren..
Falls nicht, googelt einfach die Keikosports Seite und nehmt von dort die Links nach den europäischen Händlern..
Sind ein paar Gute shops bei denke ich. Hab aber bisher dort noch nix bestellt, lediglich ein paar Mailanfragen gestartet.
Homepage
-Kampfsportartikel der bekannten Firmen Kwon, DanRho, aber auch TopTen, Hayashi (Budoland) und der neuen Marke Ju-Sports.
-Hat vor allem auch ein nettes Bonus-Konzept für Inhaber von Schulen bzw. den Leuten die die Bestellungen für Schulen/Vereine etc. machen.:D
-Lieferzeiten ca. eine Woche, aber dafür wirklich faire Preise.
Viele Grüße
Anderl
Die Internetseiten sind jetzt online.
FIST-DEUTSCHLAND - Home
Schlagkissen, Schutzanzüge,
Bei FitnessMarket.de findest Du
Box- und Kampfsportzubehör von TOP TEN, TWINS, KINGS, PAFFEN, BOOSTER, HAYASHI, UNO, APACHE usw...
und Sportlernahrung von MULTIPOWER, WEIDER, POWERBAR, IFF, BMS, VITALIFE, IRONMAXX usw..
Unser gut sortiertes Ladengeschäft findest Du in 12161 Berlin-Steglitz, Rheinstr. 51
ganz cool
aber
Pheromone-Sexuallockstoffe :D dat is ja auch irgendwie ein Kampf:p
Kann irgendwer was zu den Lieferzeiten von
Fightsport24 Shop - Kampfsportartikel kaufen Muay Thai Thaiboxen Kickboxen Freefight Karate
sagen?
WRESTLER SPORT - Fashion for your Team !! - Deutschland - Ringertrikots, Teamshirts, Fanshop
Hier ein neuer thai-deutscher Shop mit deutschem Ansprechpartner direkt in Thailand:
Muaythaichampion.com : Windy, Twins und King Professional Thaiboxzubehör, Shorts, Boxhandschuhe, T-Shirts, Sandsäcke und mehr...
Schwerpunkt liegt bei WINDY, TWINS Special, King Professional und RAJA Zubehör. Kommen noch viele Produkte in den jeweiligen Kategorien dazu in Kürze, man kann bereits viele Produkte sehen und auch alles bestellen(am besten per Email anfragen, wenn man etwas nicht direkt findet oder sonst irgendwelche Fragen hat). Bezahlung wahlweise per Banküberweisung(deutsches Konto) oder PAYPAL.
Hi leute :),
kennt einer einen guten MMA-Shop in Amsterdam?
ich bedanke mich schon mal für die antworten ;)
naja unsere Seite hat auch einen großen Shop ;) Shinkyokushinkai Karate Deutschalnd - West
Auch bei uns bekommt Ihr Topmarken aus dem Kampfsportbereich.
www.sport07.de: Kampfsportartikel und mehr
www.shopdaluta.com.br-Brasilien-MMA Equipment
allerdings sollte man ne menge geduld mitbringen da der versandhandel in rio ist-und dem entsprechend die bestellungen(gemütlich-kommst du heut nicht kommst du morgen!?) bearbeitet werden-oder das paket in nem üblichen streik der post irgendwo festhängt!?ansonsten kommonikativer verkäufer der auch DEUTSCH spricht
VANTAGE-FIGHTING
Vantage Kampfsportshop - Home
Ein neuer Online-Shop für MMA und Muay Thai Equipment. Marken wie Cleto Reyes, Manto, Sprawl, Ouano, Tapout, Twins, Booster ...
Faire Preise und toller Kundenservice!
Schaut rein.
shop da luta-mma;bjj und grappling wear
Shop da Luta - CE v1.0 - www.shopdaluta.com.br
ebay
eBay Shop ? Orkan Sports: Suchergebnisse für orkan. günstiges von orkan
eBay Shop ? thai boxing: Suchergebnisse für muay thai. schöne Shorts aus Thailand | Raya/Twins
eBay Shop: Suchergebnisse für Naga Hitam Import. paar schöne Shorts | Twins
eBay Shop - vvvvvv.asian-fashion-Germany: Wir verkaufen Muay Thai: TWINS SHORT BLACK PANTER MUAY THAI KICKBOXEN K1 NEU rundum netter Shop
Ich hoffe das ist hier richtig an der Stelle, habe jedenfalls mal ein bisschen in den Shops gesucht und endlich mal günstige Shorts gefunden die man auch schick finden kann...
Jeder Shop hat natürlich auch andere Sachen zu bieten, musste mich ja auf 5 Wörter beschränken :)
www.budoland.ch
www.fight-fit.ch
www.muaythaishop.ch
www.thaiboxshop.ch
www.freefightshop.ch
www.martialartshop.ch
www.boxsack-shop.ch
www.kampfsportshop.com
Wohl die besten Online Shops aus der Schweiz!!!
der beste onlineshop in Deutschland ist immer noch www.budoten.com
super ware super qualität!
http://www.combatstore.de
Nur 3,90 EUR Versandkosten, alles am Lager und vergleichbar sehr gute Preise.
Habe meinen Kopfschutz und Boxhandschuhe in 24 Std. erhalten.:)
Ab sofort bietet der Vantage Fighting Store auch WARRIOR WEAR an:
- Shop by Brand - Vantage Kampfsportshop - Artikel