Meinen Account auch bitte löschen.
Danke.
Druckbare Version
Meinen Account auch bitte löschen.
Danke.
Bitte einmal genau dasselbe wie in Beitrag 139. Vielen Dank!
Bitte meinen Account löschen.
Danke.
Meinen Account bitte auch löschen!
Meinen Account bitte löschen. Danke.
Bitte auch meinen Account löschen , bin auf diesem insktiv und habe einen neuen
Bitte meinen Account auch löschen.
Habe doch keine Zeit.
wir hatten im Mod-Team schon (alkoholfreien) Schampus, Konfetti und Tröten bereit gestellt :D
Hallo Mods,
bitte meinen Account hier dauerhaft löschen.
Danke
Bitte meinen Account löschen.
Schon nach wenigen Tagen habe es die Vertreter der WingTsun/Wing Chun/Ving Tsun Fraktion geschafft.:(
Nicht mal in "Offenes Kampfsportarten Forum" können einige von ihnen einigermaßen sinnvoll über Teilaspekte der Arbeit von K.R. Kernspecht mitarbeiten. Sie haben wohl einen schlechten Ruf zu verlieren.;)
jo, mich auch bitte löschen :)
Du hast schon Recht: gar nicht. Selbst bei vBulletin 5.15 geht das so nicht. Allerdings gibt es dafür einen Patch, der allerdings installiert sein muss. Habe zwar in meinem Kontrollzentrums nirgends ein passendes Pendant gefunden, evtl. hat der Admin hier aber die Möglichkeit, dieses einzubauen.
Ergo: Momentan gibt es keine Funktion in diesem Board, die es Usern erlaubt, ihren eigenen Account zu löschen.
Eine Funktion ist sinngemäß die Beziehung (Kontrollfluß-Kante) zwischen zwei Objekten. Im Alltagsgebrauch werden Funktion und Zweck häufig synonym gebraucht. Sinngemäß benutzt werden u. a. die Begriffe Methode, Verhalten, Handlung und Auftrag.
Es gibt drei direkte, effektive Methoden, um hier seinen Account zu löschen:
- In diesem Thread darum bitten
- Mir eine PN schreiben
- Mir eine Email schreiben
Meiner kann auch weg.
Danke & Tschö :)
Hallo, ich möchte das mein Account bitte gelöscht wird und mein Name auf Gast geändert wird vielen Dank.
Das regelt heute das Telemediengesetz. Gemäß Auskunft unserer Rechtschutzversicherung und unseres "Boardanwaltes" muss ich demnach der Aufforderung zur Löschung eines Benutzerkontos nachkommen. Ausnahmen hierzu, die auch erklären, warum ein User das über diesen Weg macht, ist die Mitstörerhaftung nach BGB, die der Boardbetreiber hat.
Ahh, ok. Wieder was gelernt. :)
Bitte meinen Account löschen, vielen Dank.
Bitte meinen account auch löschen,danke.
Hallo zusammen!
@Admin:
Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen,
dieses Board und somit auch meinen Account zukünftig nicht mehr zu nutzen.
Daher bitte ich um die Löschung meines Accounts, sowie um die Anonymisierung meiner Beiträge.
Vielen Dank
bitte meinen account löschen. vielen dank
@Admin
ich bitte um Löschung meines Accounts
Bitte account löschen, Danke.
Sooooooo, hier im Forum bin ich nun auch fertig, danke, war sehr unterhaltsam. Ich bitte darum, meinen Account zu löschen und danke dafür im Voraus.
DER GUTE
Bitte meinen Account löschen, vielen Dank. :)
@dunyazad: wie kommt's? Rein aus Interesse gefragt.
Danke für fast 3einhalb jahre aber ihr kennt das ja familie und mehr sachen und wenn man tage braucht zum antworten kann man schlecht gut diskutieren macht dann nur wenig sinn.
Überlege schon länger mich deshalb abzumelden. Btte meinen account wenn geht ab frühestens übermorgen löschen falls doch noch jemand was von mir will und eine message schickt.
Viel spaß und machts gut:)
Hallo, meinen acc auch bitte löschen inklusive themen.
Gruß
Hallo,
da ich mich im RL und hier leider nur noch off topic bewege, erscheint es mir unstimmig, mich weiter einzubringen.
Herzlichen Dank für den bereichernden Austausch und die vielen großen und kleinen Hilfen!
Liebe Grüße!