Aber es schaut verdammt lustig aus :D
Und vor allem - wenn wir ne Weile so weiter machen bekommen wir zwar ne kleine Verwarnung, aber der inzwischen hoffnunglos unsinnige Thread geht zu.
Druckbare Version
Wieso Schwachfug? Wenn marq ne Einladung zu ner Körperverletzung erhält und es für ihn strafrechtlich nicht weiter relevant sein sollte (geistige Zurechnungsfähigkeit der Willensäußernden etc.)... also, meinen Segen hat er in diesem Fall :)
Achtung, dezente Übertreibung ;)
Die Sache mit den Schmerzen ist halt schon so ein Ding. Gestern hat ein neuer Weissgurt in meiner Gruppe zum ersten mal "unangenehmen" Schienbein-Schienbein Kontakt gehabt. Ist halt ein bisserl rumgehüpft und hat sich das Bein gerieben - das übliche halt.
Und war verdutzt als ich meinte, er solle einfach weiter machen - aber beim nächsten mal etwas mehr aus der Linie des Angriffs gehen ;)
energieverschwendung ;)
wie interlektuell ;)
was ist denn jetzt hier mit dem gebrochenen huf? video or it didn´t happen :D
Lenny sag mal du meinst mich doch jetzt nicht mit dem Bild Attention Whore damit oder ? das ist eine beleidigung.
http://www.dict.cc/englisch-deutsch/whore.html
wusste ich doch das mein englisch noch geht. das muss ich jetzt erst einmal verdaun. mich hat noch keiner so beleidigt.
wusste ich doch das das wort Hure bedeutet.
http://de.acidcow.com/pics/20110805/...nternet_00.jpg
und "attention whore" ist ein Begriff, der nix mit "whore" im klassischen Sinn zu tun hat. Ist kein schmeichelhafter Begriff, aber da wurde hier schon schlimmer beleidigt.
Internet nicht so ernst nehmen...
überlegt mal lenny trainiert andere leute und kommt mit so ein spruch. ich bekomme das kotzen. also dieser thread sollte transporttechniken als thema haben aber das das in solch beleidigenden art und weise gegenüber mir abläuft mit "Heulsuse" und "Hure" kommt ich weiss schon genau wie Lenny das meint. schade das er so mit mir umgeht.
ich habe diese blumige aussage verstanden. sonst hätte lenny ein anderes bild genommen.
Wenn dann solltest du komplett alles übersetzen und nicht nur einzelne Wörter.
Außerdem hättest du bei DEINEM EIGENEN LINK nur etwas runter scrollen müssen und hättest das hier gesehen:
He's an attention whore.
Er ist süchtig nach Aufmerksamkeit.
:( Ich gebs auf. Du bekommst echt alles in den falschen Hals. Bitte reiße die Bilder nicht aus dem vom Nutzer dazu geschriebenen Text heraus. Das Bild an sich sagt lediglich aus, dass auch ein so lustig aussehendes Kroko gefährlich sein kann. Ich glaub ähnliche Bilder hab ich mal an der deutsch-tschechischen-Grenze gesehen. :D Er hat nicht dazu geschrieben, dass er dich direkt mit dem Text meint. Es ging meines Eindrucks nach lediglich um eine Verbindung zu Forentrollen und wie man das abbilden kann.
Aber jeder hört/sieht das, was er gern möchte. War schon immer so. :o
das glaubst auch nur du schnüffler. attention whore heisst in dem zusammenhamung hure. und nochmals blumige aussagen verstehe ich sehr gut.
ich hätte das von lenny nie gedacht :mad:
es ist ja nix gegen das bild an sich was zu sagen sondern gegen diese beiden worte. aber ich kann ja nachher mal meinen kumpel der englisch studiert hat fragen wie ich das aufzufassen habe. schon allein das ich als heulsuse betitel werde, wird der das nicht lustig finden und zu frank fahren um mit den zu reden. und eins ist klar. wenn der das eine beleidigung sieht. ich wurde vorhin beleidigt das ich eine heulsuse bin. ich das etwa auch richtig sowas zu sagen . ich rede doch so auch nicht mit euch. kann man sich nicht in einer dieser thread nicht anständig benehmen. ich habe hier nix gemacht. ich wurde mit heulsuse beleidigt und seid dem ist mein thread hier nur noch ein OFF TOPIC und das stinkt mich gewaltig an. warum immer in meinen threads.
Ich gebs auf. Bin im Training. Thema heute: Abwehr gegen Würgeangriffe. Ist ideal um nach der Abwehr noch paar Transport- und Festlegetechniken auszutesten. Anschließend noch Kickboxen und Sparring. :p
@Mods: Könnt ihr das hier mal irgendwie beenden. Langsam nervt es doch. Obwohl ich das eigentliche Thema mag. :(
können wir echt mal zum thema zurück kommen denn eigentlich hatte ich diesen thread eröffnet und wegen ein paar leute hier die sturm machen möchte ich nicht das mein thread schon wieder geschlossen wird.
Ich weiß, dass du eine Frau bist :)
Ich habe auch nicht dich als Mann bezeichnet, sondern lediglich mit auf dein "ich lass mich mal voll verletzen damit alle verstehen, dass ich hart bin" bezogen, welches mich an frühpubertäre Männlichkeitsrituale erinnert.
Wenn ich anmerken darf - mit dem Kommentar hast du leider bewiesen, dass du immernoch Schwierigkeiten damit hast, hartes Training und verletzungsförderndes Training zu unterscheiden.
Natürlich ist es unangenehm im Netz, von Unbekannten so bezeichnet zu werden, aber wenn du in Foren unterwegs sein möchtest, dann wirst du wohl etwas abhärten müssen. Das hier ist im Vergleich zu anderen ein Kuschelforum...
und heulsuse ist dann auch keine beleidigung. aber ich sags euch beweise es euch hier allen. damit das mal klaro ist.
das ist nur nicht so einfach Netwolf . Ich habe auch Gefühle. Wenn man das mündlich sagt ist das was anderes andere bekommen es nicht mit. aber hier steht es schriftlich und jeder kampfsportler denkt ich bin ne heulsuse ich kann zu keine seminar mehr gehen ohne angst zu haben einen dieser leute aus dem kkb zu treffen.
Das glaubt nicht nur Schnüffler sondern jedes englische Wörterbuch (auch das von dir verlinkte, wie erwähnt) und der allgemeine Sprachgebrauch.
Das ist ein fester Begriff...ach egal...du verstehst ja blumige Aussagen - ich geh auch zum Training - wie der Katzendoktor bei Internetaufregung empfiehlt
[Edit: Heulsuse...das war in der vierten Klasse ne Beleidigung - steh einfach drüber, atme durch...[/edit]
Ich habe mal den Rest geschnitten.
Diese Frage wäre am besten geeignet an dich selber zu richten und einen Moment darüber nachzudenken.
Ich sage es mal so - es ist nicht immer ersichtlich, dass du die teilweise auf tatsächlicher Praxis beruhenden Ansichten anderer User auch nur zum Überdenken annimmst.
Zudem kommen manchmal geschriebene Worte bei dir anders an als sie gemeint sind.
Relax a bit...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
-Einstein
:rolleyes::cool:
cool down okay okay. lasse ich erst einmal so stehen. gut. bin etwas verwirrt. aber das mit heulsuse , das war doch nicht fair.
und ich beweise das ich keine heulsuse bin. undzwar heute abend
Das findet sich sogar auf der VON IHR verlinkten Seite (wie auch schon erwähnt wurde)
dict.cc Wrterbuch :: He's an attention whore :: Deutsch-Englisch-bersetzung
Das ist mit einer der Punkte:
- Sie liest nicht, was ihr geantwortet wird
- Sie denkt schon gar nicht darüber nach
Anfangs dachte ich noch, das würde sich bessern.
(Danke fürs quoten, BTW)
Ich kann mich nicht erinnern mit auf das Wort "Heulsuse" bezogen zu haben.
Auch habe ich nicht in Absprache stellen wollen, dass du dich beleidigt fühlst - wie könnte ich das. Ich habe lediglich das Wort versucht zu erklären.
Ich verstehe, du machst dir Sorgen darum, dass andere KSler hier mitlesen und dich aufgrund des Geschriebenen hier bewerten, das wäre dir natürlich unangenehm, weil du hier gar nicht darstellen kannst, wie du wirklich bist.Zitat:
das ist nur nicht so einfach Netwolf . Ich habe auch Gefühle. Wenn man das mündlich sagt ist das was anderes andere bekommen es nicht mit. aber hier steht es schriftlich und jeder kampfsportler denkt ich bin ne heulsuse ich kann zu keine seminar mehr gehen ohne angst zu haben einen dieser leute aus dem kkb zu treffen.
So weit ich weiß, nutzen die meisten hier das Board zur entspannten Freizeitgestaltung und geben nicht viel darauf, was hier geschrieben steht.
es war ein anderer user hier der mich als heulsuse bezeichnet hat einige seiten zuvor und seidem gehts ins off topic
das weiss ich doch netwolff. ist nix gegen dich. ich fühle mich etwas verletzt von manchen hier.
ja klar und dann bist du an irgendein seminar und wirst dann angesprochen " ah ist das nicht wwjd die heulsuse" :-(
hier sind leider auch ein paar trainer mit drin in kkb
" wer andere kennt ist klug, wer sich selbst kennt ist weise" Das ab ich irgendwann mal irgendwo gelesen und ich glaube das solltest du dir zu Herzen nehmen. Wieso interessiert es dich überaupt, dass dich irgendwelche Leute als Heulsuse bezeichnen oder nicht. Du weißt es selbst doch viel besser und lässt dich doch sicher nicht auf dieses Nivo herab.
Nichts für ungut ich mag dich und deine Threads im Grunde, weil es auch für Anfänger wichtig ist über grundlegende Dinge zu diskutieren aber wieso gehst du da so extrem drauf ein, wenn dich jemand Heulsuse nennt und machst dich selbst damit fast fertig.
Du hattest am anfang doch mal geschrieben, dass du schon mal im Sicherheitsdienst gearbeitet hast. Hast du dir da keine raue Schale angeeignet??? Wenn man jedes Wort so ernst nemen sollte, was irgend jemand irgendwo man sagt oder nicht sagt dann geht man doch eig nervlich dran kaputt oder?? Sry aber das hast du echt nicht nötig lass alle einfach nur labern und zieh dein Ding durch. Wenn du meinen musst auf Lehhrgänge zu gehen dann kannst du das sicer auch tun und ich glaub auch nicht das dich da irgendjemand doof anmachen wird nur weil irgendwer dich mal in einem Forum mal als Heulsuse bezeichnet hat. Also halt die Ohren steif :)
HAHAHAHAHA :megalach:
Oh man. Und wenn marq dir jetzt den Arm brechen darf, heißt es dann
"ah ist das nicht wwjd die Schwachsinnige?"
Oh man, wirst doch bald 30. Nicht immer zwischen KKB, Bunte, Gala und Dojo leben, sondern auch mal registrieren, dass die Welt ziemlich groß ist und es milliarden wichtigere Dinge als deinen KKB-Account gibt.
Naja... wenn man den Nickname googelt ist sie schon sehr einfach zuzuordnen...
Naja wwjd hat sich ja in ihrem Profil ziemlichh geoutet mit Namen und Bildern und alles mögliche. Ist das denn wirklich so unwarscheinlich, dass man sich auf Lehrgängen oder später auch Wettkämpfen sieht???
Hab gehört, dass bei Wettkämpfen fast immer nur die gleichen Gesichter sind und wwjd will ja auch groß herauskommen ihren Threads nach :)
Glaube aber viel weniger, dass sich jeder Kampfsportler an dieses Gespräch erinnern kann
Scheiße mir wird das langsam echt zu krass hier. Ich zieh mich aus dem Thread raus.....