ja dann verliert er und boxt weiter....schrecklich :hammer:
Druckbare Version
Für wen nach hinten losgehen ? Da müsste sich Vitali richtig steigern um nicht zu verlieren.
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, daß David Haye eine Chance hat, gegen Vitali Klitschko zu gewinnen? Wenn Vitali mit David fertig ist, wird David aus lauter Demut freiwillig eine Woche lang bei der Müllabfuhr arbeiten und alle Mülltonnen in Kiew ausleeren. :verbeug:
:rofl:
Wohl kaum. :D
http://www.faz.net/polopoly_fs/1.165.../287109413.jpg
Das ist unfair....Vitali hatte keine Glasflasche dabei....
Harrison confirms showdown with WilderZitat:
Former Gold medalist Olympian Audley Harrison (31-6, 23 KOs) confirmed to fightnews that he will indeed fight unbeaten Deontay Wilder (27-0, 27 KOs).
Da wird Audley wieder böse KO gehen.
Also das er schlagkraft hat weis doch jeder,das ist keine frage,die frage ist,ob er genug skills hat,auch einen,halb-journeyman ( :D ) umzuhauen ;)
Wilders Offensive ist gut, die Frage ist, ob seine Defensive gut genug ist von Gatekeepern nicht voll erwischt zu werden.
Es soll ein Video geben wo wilder von nem Fettsack so getroffen wurde im sparring das er ziemlich hurt war und nich wusste was er machen sollte....
anscheinend wieder so ein afro ami mit n glas Kinn :rolleyes:
naja,ich hoffe das fraudley den leichenschänder ordentlich den kiefer weghaut :halbyeaha
Anyway....Audley könnte durch das Turnier wieder n bisschen Fahrwasser bekommen haben.
Dass er Wilder weghaut kann ich mir aber kaum vorstellen. Nicht weil Wilder so gut ist, sondern weil ich glaube, dass Audley nach dem ersten richtigen Treffer wieder in den Fraudley-Modus verfällt und dann mit geschlossenen Augen nur noch drauf hofft, dass es nicht besonders wehtut....
Irgendwie echt bedauernswert, was aus so nem Goldmedalliengewinner werden kann.....
Zumindest die Defensive mit der stehenden Führhand dürfte gegen Wilder wirkungslos sein.
Und Rossy war ja echt sowas von fertig. Der war ja von Anfang an im Fraudley-Mode...ok, wenn ich das richtig verstanden habe, hatte der auch nur ne minimale Pause.
und die restliche Defensive ist halt ziemliche für den Allerwertesten
was ist das immer mit diesem charr?? glaubt der denn wirklich das der gegen haye ein chance hat?? und dann das mit dieser spenderei immer!?
Alte Tricks und keiner merkt´s??!? | independentboxingblog
jetzt werden wieder welche schreiben das ich ein hater bin usw. aber ich finde dieser artikel triffts!
ich hab nix gegen charr. aber diese show nervt mich auch!
Manuel Charr (wieder mal) | independentboxingblog
Charr ist ein Spinner!
Wieso Spinner ? Was er sagt und was er denkt sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Seit er (wie Haye und Fury auch ...) auf Trashtalk umgeschaltet hat, hat er einen Titelkampf gegen Klitschko bekommen, und ist im Gespräch für weitere besser bezahlte Kämpfe. Insofern, alles richtig gemacht, auch wenn er so gut wie keine Chance hat.
Also ehrlich, vitali sollte haye aus dem weg gehen, nicht das er der schlechtere Boxer ist, aber ich glaube das alter, Verletzungen und der wichtigste Grund ist die Politik .
Um eine Chance gegen haye zu haben müsste er sich zu 100 % auf das Boxen fokussieren , aber das idt so nicht möglich.
Da kann man Dir kaum widersprechen....
Charr ist dabei halt sehr durchschaubar, allerdings -warum auch immer- es funktioniert.
Daneben....was hat Charr zu verlieren? Soll er doch so lange es geht von seinem sehr ambitionierten Kampf zehren. Wenn er wirklich mal aus dem Ring gefegt wird, ist das eh vorbei. Wer interessiert sich schon noch groß für Chisora nach dem Debakel gegen Haye?
Charr hatte bisher nur den WM-Fight gegen Vitali und bei seinen beiden letzten Aufbaukämpfen hat er doch draufgezahlt!:cool:
Also hat er nichts richtig gemacht ausser der Fight gegen Haye würde kommen, dann würde er sogar noch mehr Kohle machen als mit dem WM-Fight wo er nur 200.000€ bekommen hat!:biglaugh:
@Cawa
klein?
Charr ist ja 1,92 und durchtrainiert..
durchtrainiert ? vielleicht für dich imo ist er fett bzw. untrainiert
Sicher alles richtig gemacht.
Andernfalls könnte er gegen Magomed oder Szpilka ran. Da legt er doppelt drauf UND bleibt immer noch der Who-is-he?
Zumindest in Deutschland hat Charr jetzt nen Namen, auch international ist er zumindest ehemaliger Contender. Bei Boxrec ist er Platz 18 und damit 2.höchst gerankedes deutsches HW.
Und wenn so gewisse Gerüchte über seinen familiären Hintergrund stimmen sollten, muss der auch nicht unbedingt Kohle aus den Fights ziehen. Da sollte die Mama sich keine Sorgen um ihr Häuschen machen müssen.
Er hat n Typischen Araber-Body :D
n Libanesischer Kolege sieht genauso aus wie der blos etwas kleiner und nich soo "breit" :D
Eig. ganz schön hässlicher Körperbau
Povetkin boxt jetzt gegen absolute Nobodys oder kennt jemand den nächsten Povetkin Gegner!
Povetkin am 17. Mai gegen Wawrzyk? - Boxen - Boxen.de
Wawrzyk,Oquendo? :hammer:Zitat:
Nicht erfreut über diese Entwicklung ist die #5 der WBA-Rangliste, Fres Oquendo (35-7, 23 K.o.’s). Laut dem Amerikaner hatte man sich mündlich bereits mit Povetkins Teams geeinigt, obwohl die angebotene Börse für einen WM-Kampf sehr gering gewesen sei.
Wenn man schon einer der besten Boxer aller Zeiten ist, aber das Alter an einem nagt und man sich einen Gegner holt, den man sicher besiegt und dann auch noch 35 mal so viel verdient an diesem Kampf wie er, dann ist man ein brauner Fäkalhaufen, sorry aber ist so. Hätte er 3 mal so viel verdient, oder 5 mal so viel, könnte ich das verstehen, aber so zeigt wr nur wie geizig er ist.
Er soll von Haye verkloppt werden und in den wohldienten Ruhestand gehen!