Good one [emoji3]
Druckbare Version
Mal sehen: Velazco mit 3 Wochen Vorbereitung als Einspringer, Varon haushoch überlegen und mit dem besten Boxen das man je von einem Deutschen gesehen hat (auch wenn er Katic heisst), Hoya, Sendra (super Konterboxen mit 4-5-Hände-Kombis), Masoe, Castillejo, Sylvester, Gevor. Und als Alter Herr noch Murray, Zbik und Stieglitz.
Das sind alles Boxer die Feigenbutz von der Qualität erstmal überhaupt boxen müsste, geschweige denn schlagen. Automatischer KO weil "er kann doch hauen" ist nicht, wenn der Gegner kein Zirkusakt ist.
Ich wage mal zu raten, wenn Feigenbutz in dem Alter Velazco geboxt hätte, wäre die Karriere schon zu Ende gewesen. Der müsste eigentlich in der Phase jetzt alle 14 Tage gegen schwächere Boxer antreten, wie das Klitschko auch gemacht hat für 2 Jahre, Amateurstar oder nicht. Scheinbar plant man mit Vincent aber nicht länger, sondern will jetzt kassieren.
Ein harter Fall von Fanboyyeurismus hier :p
Facebookseite des Bulldog-Gyms:
https://www.facebook.com/Bulldog-Gym...9182/timeline/Zitat:
Vincent Feigenbutz ist SAUER! !!
KNEIFT STURM ODER NIMMT ER AN! !!
WAS EIN SUMPF!!!
BITTE HINTEN ANSTELLEN ADNAN CATIC!!
Unverständlich weshalb Felix Sturm alias Adnan Catic sich schon wieder das Recht herausnehmen will VOR Vincent Feigenbutz gegen Fedor Chudinov zu kämpfen. Von den letzten 7 Kämpfen nur 2 gewonnen. Wie soll ich das Vincent oder den Fans erklären? WIE WILL DAS DIE WBA ERKLÄREN? ?
Vincent is so was von Megasauer. .. total verärgert. Jetzt kann Herr Catic sich warm anziehen. Er soll gefälligst sofort mit Sauerland den Vertrag gegen VINCENT ODER ARTHUR zu kämpfen, annehmen! !!!
UND FEDOR CHUDINOV HAT ANGST GEGEN VINCENT ANZUTRETEN! !
Vlad Hrunov WILL WOHL HIER SEINEN BOXER SCHÜTZEN.
Liebe Freunde,
Wenn ich das VIDEO anschaue dann wird es mir schlecht.
Es wird Zeit das ich, Vincent Feigenbutz, dies ist mein echter Name und nicht ein erfundener Name wie bei Adnan Catic, der sich aus Geldgier FELIX STURM nennt , diesem Adnan Catic, also Felix Sturm endgültig in Rente schicke.
Stieglitz kneift, ist ok, aber wenn Sturm - Catic schon nicht gegen Arthur Abraham antreten will... Dann Gegen Mich!!
Es reicht! !
Von seinen letzten 7 Kämpfen konnte Sturm - Catic nur 2 umstrittene Siege erboxen .
HINTEN ANSTELLEN ADNAN - STURM.
ODER RUF BEI MEINEN MANAGER AN ODER BEI SAUERLAND UND UNTERSCHREIBE EINEN KAMPFVERTRAG! !!!!
LOS ADNAN. ... NIMM ENDLICH DIE HERAUSFORDERUNG AN UND BOXE GEGEN MICH!!
Keine faulen Ausreden.
ICH BIN DER INTERIMS WBO CHAMPION. .AN MIR MUSST DU VORBEI!!
ODER WILLST DU MIR AUS DEM WEG GEHEN WIE DU DAS BEI GGG Gennady G. Golovkin TUST?
TEILT DAS ALLES. .. LIEBE FREUNDE.
ICH HABE MEINEM MANAGEMENT DIE ORDER GEGEBEN DIESEN KAMPF ZU REALISIEREN. ICH WILL SEHEN WIE ER WIEDER KNEIFT.
BIN JETZT STINKESAUER!!
ADNAN CATIC ODER WIE DU HEIßT .. HIER SCHREIBT DER DEUTSCHE KO PRINZ! !!
Hat bestimmt der Gottwald geschrieben. :D
Feinstes Pressedeutsch, erlesen argumentiert.
kann schon sein. (wäre das denn schlimm?)
wobei der ducktus schon bissel an das Niveau eines 19 jährigen angepasst ist, finde ich.
soso! du meinst also, dass 2019 das letzte glöcklein für klein vinzent geschlagen haben wird, sollte sich ein vergleichbar starker boxer -wie es Velazco 2003 gewesen war- mit dem dann 24-jährigen [....Weltmeister ;)...]feigenbutz noch überhaupt in den ring trauen......hmmmmmm?!?!
das scheint mir allerdings eine seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr gewagte Hypothese zu sein!
:D
Liest sich fast als hätte man Charr am Krankenbett damit beauftragt, Feigenbutz Facebookeinträge zu verfassen....fehlt nur noch ein "ihr Hunde" immer mal wieder eingestreut...
hahaha geiler FB post. Wie wärs, wenn der Fffincent sich etwas herunterhungert und es mit GGG versucht. Vor dem rennen vermeintlich auch alle weg. :D :cool: DeGale wäre auch mal was oder gleich Ward.
Ich kann dieses Gesabbel, wenn man bisher hauptsächlich Fallobst geklatscht hat, (noch) nicht ernst nehmen. Potential ist ja auf jeden Fall da.
hmmm. du bist davon echt überzeugt ;) die physis sehe beim pfeiffenputzer, aber das wirklich zu vergleichen, naja. ich meine klar vllt. ist er dann technisch so weit, aber GGG ist halt auch noch mal 2 Jahre weiter :D Und damit er wirklich weiter kommt sollte er mal drüben trannieren, da unten bei uns wird das nix^^
Das werde ich mir heute auch ansehen.
Wird der erste Feigenbutz Kampf für mich,
da bin ich echt gespannt drauf.
22.30 Uhr Sat1
Kenne den Gegner nichtmal, wieder bestimmt handgemacht.
Geht ja um das Wort "Prüfstein", und wenn der Typ keinem bekannt ist kann er auch keiner sein.
In Berlin brennt die Hütte. :D
Feigenbutz haut auf den Putz: “Ich haue Abraham um!” – B.Z. Berlin
Noch untermauern seine Erfolge die große Klappe. Es wird interessant sein zu sehen, wie seine Psyche damit umgehen wird, wenn er seine erste Niederlage kassiert.
Der kassiert sie :D
Also in den ersten 2 Runden hat er vielleicht 10 mal geschlagen :D :cool: :ups:
Natürlich kann er mit purer Kraft den Kampf locker drehen, aber das macht für mich keinen Weltklasseboxer aus. Und das wird ja von seinen Jüngern und seinem Mangement behauptet......
Sorry, aber siehts nur für mich so aus als ob Carolis nur Puste hat bis zur 5. Runde??? Also Feigenbutz ist bestimmt ein guter Puncher mit enormer Schlagkraft aber ob das reicht bis ganz nach oben bezweifle ich und hoffe es auch nicht
lgleich das ende eines deutschen hypes
Was ein fight :D
Abwarten
Die schenken sich ganz schön ein...
Carolis gibt den Sieg noch her!! :ups: und das liegt nicht an den aussergewöhnlichen Fähigkeiten von Feigi :rolleyes:
Dafür das den Gegner keiner kannte haut der ganz schön zu...
Ich sehe noch nicht, dass die Feige hier als Sieger raus geht...
Noch nicht......
Aber es gibt ja noch die Punktrichter :D;)
Wenn er ihn noch ko schlagen sollte, hält Feigi und sein Mangement nie mehr die Klappe
Der Italiener hat einen interessanten Kampfstil: Kopf immer auf Hüfthöhe des Gegners...