Das sah ais als will er ihm das Genick brechen... glaube da hätte jeder getappt.
Druckbare Version
Gut dass diese Assis bei uns nicht im TV zu sehen sind.
Ganz ehrlich,ich glaube genau DAS wollte Nurmagomedov,deswegen ist er für mich auch ein Punk !
Er hat Ferguson gesehen,und hat eh schon lange Angst vor ihm.Das McGregor easy für ihn werden würde wusste er,dass es trotzdem ein Mone fight wird auch,und ebenso dass danach Ferguson ansteht wenn dieser gewinnt.
Also bester Move,er ist raus,offiziell gilt er als Champ,ob mit oder ohne belt,und er hat erstmal Zeit ;)
Richtig ekelhaft geworden das fighting Game...gute Leute bekommen nicht ihre Matchups und die credits die sie verdienen...
Egal, nächste Woche Fedor VS Sonnen.
Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk
http://up.picr.de/34011440dx.jpg
its only business...
https://www.reddit.com/r/ufc/comment...abib_guess_so/
................
Jeder bekommt seine volle Gage.
Die UFC fördert Hate-Speech weil es nun mal dazu gehört.
Es werden die niederen einfacheren Instinkte angesprochen um schnell und effektiv Geld zu generieren.
Wer die Aktion von Khabib nicht gut findet muss das MMA generell meiden.
Für mich hat die UFC einfach Scheiße gebaut als sie Conor dafür belohnt haben, dass er mit Glasscherben unbeteiligte Leute verletzt hat. Neuer Vertrag, Titelkampf, mehr Geld, Whisky Promo. Was jetzt passiert ist, ist einfach der Kollateralschaden, wenn weitere Assis ins Spielfeld kommen. Auf lange Sicht kann es nicht gut gehen, den Golden Boy alles durchgehen zu lassen nur weil er Kohle einspielt. Gewalt zieht Gewalt an.
Bin mir ziemlich sicher, dass jetzt Ferguson dran kommt und Conor erst noch einen Kampf gewinnen muss (Nate) und dann ein Rematch bekommt, weil in ein paar Wochen ist alles wieder vergessen und Dana hat da sowieso keine Probleme mit wenn genug Geld im Spiel ist. Vielleicht überrascht die UFC uns auch, who knows. Als erstes sollten die verbieten über Religion zu sprechen. Das gehört nich zum Sport.
Der Schlüssel war für Khabib sicher, dass er immer seitlich aus Conors Linie gegangen ist, hier eine gute Analyse vor dem Kampf:Zitat:
Zitat von Hug n'Roll
https://www.youtube.com/watch?v=tlvcF2AyZOY
Ähnlich wie bei Anderson früher, als man herausgefunden hat was er immer gleich macht (Kontern) war es geknackt und er hat keinen richtigen Fuß mehr in de Tür bekommen
P.S.: Sorry wegen den Umlauten, keine Ahnung wie man das ändern kann
1. Hast du mal gesehen wie blau Connors Gesicht war? Er wurde trotz Kinn im Choke, einfach durchgewürgt und wäre sicher schlafen gegangen.
2. Gedrehte Nackenhebel sind extrem gefährlich und können starke Schmerzen verursachen. Würde mir lieber den Arm brechen lassen, als den Kopf gedreht abgerissen zu bekommen. Sowas kann auch mal im Rollstuhl landen
3. Connor wusste sicher, dass Khabib in dem Moment absolut kein Problem damit hat weiter brutal durchzureißen. Daher kann Connor auch froh sein, dass der Kimura-Versuch vorher nicht geklappt hat. Die Schulter hätte er definitiv zerstört.
4. Bei Diaz 1 wurde er vorher mit einem guten Schlag stark angeklingelt. Das hatte nichts mit "keine Lust mehr" zu tun :rolleyes:
Na ja dazu gehört aber auch der Umstand das fast alle großen Namen die vor ein paar Jahren noch gut aktiv waren entweder audgehört haben oder weit weg von ihrer Blütezeit sind.
Sonst hätte man dem Iren deutlich weniger Beachtung geschenkt.
Aldo hätte halt nicht ko gehen sollen,ab da fing der Hype erst richtig an.
Die UFC versucht halt durch Show die damaligen Größen zu ersetzen.
Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk
Liegt aber auch daran, dass du nur noch auf dich aufmerksam machst wenn du auf PKs rumprolst.
Siehst du auch hier, McGregor hier McGregor da, als wäre er der einzige der gute Fights liefert.
Er hat halt verstanden, dass heutzutage die kämpferische Leistung nur noch sekundär ist.
Falsch! Ich finde das man solche Sportler mit Geldstrafen belegen sollte.
Das hat mit Profisport nichts mehr zu tun.
Du verwechselt mich mit dem User Kohleklopfer der findet Mcgregor top.
Ich habe mir nur 4 Fights von Mcgregor angesehen und davon hat er 3 verloren.
So toll ist er nicht und hat trotzdem 100 Millionen Euro verdient was er sich sportlich nicht verdient hat.
https://www2.pic-upload.de/img/36074...bib-Conor1.jpg
Wo wirkt denn da der Hebel bzw. wo kommt der Druck her? Nur von einem Arm?
Ich sehe ja dass es keine Situation ist, in der ich gerne wäre, aber ich verstehe nicht wo da der tap-zwingende Angriff herkommt (deswegen frag ich ja).
Das sieht für mich eben so aus, als wäre das ein (im Training gänginger) nicht-sitzender RNC, bei dem der Gegner weiter zuzieht, obwohl der Arm zum choke nicht drin ist. Das Gefühl dazu kenne ich, als ob mir mein Kiefer eingequetscht wird.
Aber offensichtlich muss da ja mehr sein :o
Na ist ist doch echt so :)
Achte mal auf die Feinheiten schon vor dem Kampf.Schon bei den WeighIns hat Khabib zu den Fans gesagt :"I know you dont like this", und hat dann die Gottesbekundungen bezüglich Islam gebracht,immer und immer wieder....Als ob er da schon wusste, dass er dem US Markt vielleicht bald den Rücken kehren wird.
In der heutigen Zeit in den Staaten so aufzutreten,dann weiß sein Management genau wie White und Co drauf sind,und was die pushen und was nicht.
Wahrscheinlich wird deswegen ja jetzt auch bissel Pallaver gemacht, und er bekommt den Gürtel nicht und die behalten die Gage erstmal ein,weil die denken: Ey so lassen wir uns von dem Russen auch nicht abspeisen.
Viel Politik und Business dahinter.
@Bodenknuddler der Crank kam nach 3 harten voherigen Runden,er hatte da schon einiges an GnP eingesteckt und gut bekommen.Dann die schlechte Position in der er da ist,da muss so ein Crank nicht perfekt sitzen.Nurmagomedov hat bestimmt mit voller Inbrunst durchgezogen,und McGregor war da eh schon im Kopf gebrochen,dann kommt es einfach zum Tapout ;)
Kein Thread ohne Verschwörungstheorie.
Gegenüber Khabib und Conor klingt Ferguson auf einmal wie der vernünftigste Mensch der Welt :D
https://youtu.be/VJPYVptyQhc
Absolut nicht das ziehe ich mir nicht rein, weil das Niveaulos ist.
Ich hätte Mcgregor gesperrt dafür aber die ufc findet das geil.
Jetzt weiß du ja wie die Amis ticken. Ich finde MMA ist sowieso wie Wrestling halt nur Vollkontakt.
Ich schau mir lieber Boxen und K1 an,daß passiert das auch ab und zu, aber MMA ist ein Sport für asoziale mit diesem Umfeld.
Das du dieses Video postet zeigt wie verlogen du bist wie MCGREGOR.
Du hast doch dein Idol hochheben lassen und wer die Kontrolle verloren hat war MCGREGOR und sein Team.
Ich würde gerne wissen was MCGREGOR für Drogen nimmt, kein normaler Kampfsportler kommt auf die Idee so ein Bullshit zu labern. Kauf dir eine Whisky Flasche von MCGREGOR und besauf dich auf sein Niveau.
Khabib war voll in Ordnung, aber alles hat seine Grenzen und sollte Khabib seinen Titel verlieren und eine Geldstrafe bekommen, wird MCGREGOR keine Rolle mehr spielen in der Ufc, denn dann ist er durch.
Wer will dann noch MCGREGOR sehen, wenn er mit seinem Müll davonkommt.
Und schon wieder springst drauf an und McGregor ist Gesprächsthema und da fragt sich einer warum die UFC ihn so hofiert.
Ich kann jedes Wort im Video unterschreiben.
Aber interessant dass Leute wie du, die eine Busattacke (bei der Leute hätten sterben können) relativiert haben, jetzt auf einmal Anstand entdecken. Gewalt und kriminelle Action, alles ok solange es die richtigen trifft. Ekelhaft heuchlerisch.
Hier alle Ereignisse zusammengefasst:
https://youtu.be/S9-67cVE9n4
Ist halt wie mit dem Dschungelcamp oder Big Brother - schaut angeblich keiner und doch weiß jeder was passiert ist. Dana lacht sich aber trotzdem jeden Abend in den Schlaf, da das Marketing offensichtlich voll gezogen hat - unabhängig davon ob da jetzt jemand pro oder contra McG ist.
Ich springe hier auf gar nichts drauf, dass machst du. :biglaugh:
Fakt ist das Mcgregor an der ganzen Auseinandersetzung Schuld hat und Kohleopfer dazu ein Statement abgeben soll.
Da er Mcgregor so gerne hyped er wäre der Beste, stattdessen kommt er mit billigen Videos und Verschwörungstheorien.
Das ist der Einzige Grund und Kohleopfer muss einfach zugeben das Mcgregor einfach schlecht ist und dann kann der Thread auch geschlossen werden also einfach mal die Wahrheit sagen.
Das geilste daran ist, dass er es nie machen wird da er dann zugeben müsste er wäre im Unrecht. Der kleine Fanboy.
Es ist echt Schade das viele User hier kein Rückrad haben ihren Irrtum einzugestehen.
Ich muss sagen das Forum ist ein Spiegelbild der Gesellschaft. Hauptsache keine Fehler einzugestehen.
Weil hier so einige sagen, das so was polaisiert und evtl. sogar noch Werbung ist, wegen der erhöten Medienpräsentz.
Aus der Sicht von Außenstehenden ist das alles unterirdisch.
Wiederliche Charaktere die sich das verbliebene rest Hirn raus prügeln.
Das Wort Sport, das verbunden ist mit fairem Wettkampf und vielleicht auch Respekt, kommt da keinem in den Sinn.
Das ist absolut schlechte Werbung für die UFC, Käfigkampf und, was sehr schlimm ist, auch für euren Sport.
In den Köpfen der Leuten ist das 1:1 was sie mit MMA verbinden.
Neuerdings kommen dann noch die Pressemeldungen von rechtsradikalen die Kampfsport machen dazu.
Ich kann mir nicht Vorstellen das man diesen Imageschaden, den MMA gerade erleidet, irgendwie noch korrigieren kann.
Das stimmt sogar, da gibt es einen rechten Youtuber der Khabib als Täter hinstellt.
Ich habe gedacht ich wäre im falschen Film.
Ich finde das Mcgregor die ganze Strafe bekommt und sollte er nochmal für die Ufc kämpfen, sollte er verdonnert werden das Schandmaul zu halten. Ich glaube dann würde Mcgregor nie wieder kämpfen. :biglaugh:
es wird den beiden nichts gross von seiten der UFC passieren, auch mcg hat geschlagen(viell. sogar angefangen). Es wird nur die kleinen Treffen, die beiden Team Partner von Khabib wurden ja schon gecuttet.
gruss
Das ist halt wie damals im Wrestling, nur das die Kämpfe (noch?) echt sind.
Auch in der WWE gibt es Bösewichte, viele finden darin ihren Reiz und CMG fährt die gleiche Schiene.
Der Unterschied bei CMG weiß es jeder, Khabib wollte sich als Gegenpol darstellen.
Jetzt hat er gezeigt wie er wirklich ist.
@El Greco
Für jemanden denn der CMG nicht interessiert bist du bestens über alles informiert.
Jeder der seinem Gegner den Mittelfinger zeigt, ihn beleidigt, oder irgendwelche arroganten Gesten macht (das Andeuten von Kehledurchschneiden mit dem Daumen, oder auch ein imaginäres Grab schaufeln) gehört disqualifiziert.
Wer Schlägereien anfängt gehört gesperrt, im Wiederholungsfall auf Lebenszeit.
Kampf mit erwartetem Ergebnis ok, aber der Rest reinster Kindergarten.
Wenn ich dieses ganze Gelaber von wegen Ehre, Respekt, Familie etc. schon höre - wer bitte nimmt das ernst? "Ey hast Du gerad meine Mutter beleidigt, ey ich mach dich fertig". Typisches Unterschichten-Assi geprolle und kein Stück besser als das aggressive Geprolle von CMG.
Mit dem persönlichen Umfeld von Khabib rundet sich das Bild dann entsprechend ab.
Er hat 4 Runden lang dominiert und dann kam der Assi raus. Dabei hatte er CMG am Boden und hätte den Triumph über "das Großmaul" im Ring so richtig auskosten können. Er mit dem Gürtel, CMG fix und alle in der Ringecke - da hätte es kein einziges Wort gebraucht.
Aber nein, man ist ja beleidigt worden und dann noch die Religion, mein Gott da muss man natürlich erst mal ausrasten...