ich bilde mir ein, dass letztes Jahr der Frauenanteil höher war - und nüchterner :D
Druckbare Version
ich bilde mir ein, dass letztes Jahr der Frauenanteil höher war - und nüchterner :D
Zitat:
Zitat von Franz
boar ja, da war doch so eine kickboxerin, wenn ich mich recht erinnere :)
ja, die ist nicht zufällig hier im Board oder? Die warn aus Passau glaub ich ;)
da waren mehrere und die waren auch nicht schlecht drauf.Zitat:
Zitat von -=Basti=-
Ich gehe davon aus, dass diese Mädels vom Kickboxverein Nippon Passau waren ... angeleitet wird dieser von meiner in Kickboxkreisen wohl recht bekannten bayerischen Kollegin Claudia Schregle - beste Grüße von hier aus :winke:
@ Olav
Kein Problem, hat doch alles wieder seinen Besitzer gefunden ;)
Bzgl. Kaffee
Wir haben uns in soweit abgesprochen, dass die Kantine ab nächsten Jahr, spätestens um 8.30 Uhr (Samstag und Sonntag) Kaffee fertig hat. Zusätzlich soll es Sonntag Früh ein Weisswurstessen geben ;)
Bzgl. Kneipe
da hab ich, so meine ich schon alles geschrieben ... Du weißt ja, die Hoffnung stirbt als letztes ...
Sehr nett der Peter, wenn er mal nicht in fremde Eier beißt :D.Zitat:
Zitat von PeterF
so, war also mein erstes mal (nbl mein ich).
kritik:
die waldschenke - unprofessioneller gehts nicht (andere kneipe fänd ich halt in dem falle sehr ok, weil so was sollte nicht belohnt werden)
die toiletten (vor allem diejenigen in den umkleiden) - reinigung zwischendurch & auffüllen toilettenpapier sollte bei ner belegung von über 400 mann schon sein, war teilweise recht unappetitlich
einige teilnehmer - sorry, aber wer nach so einem tag nicht duscht, gehört zwangsgereinigt
die spenden - da hätte m.e. mehr zusammenkommen müssen bei so vielen leuten
lob:
alles andere (referenten, teilnehmer, der irre kleine mann mit der grossen roten mütze) war prima!!!
Was ich schade fand, war, dass sich so wenige das Kyokushinkai angeschaut hatten. Leonardo hat das klasse gemacht. Und ich Schuft habe auch nur von oben zugesehen. Ich hoffe er kommt mal wieder und bekommt dann die Bestätigung, die er verdient hat.
Gruss
Julian
Klar ist doch eine super Gelegenheit mal zu spüren was andere so machen; Praxis ist immer was ganz anderes als lesen und Videos ansehen :DZitat:
Zitat von PeterF
Bist Du der, mit der Halsstarre im Sonntagstaining von Zeno :confused:
das find ich auch... hab die Einheit ausgesetzt und es bereut als ich zugeschaut hatte.Zitat:
Zitat von DieKlette
Zitat:
Zitat von Michael Kann
oh jaaa...bittebittebitte....das wäre fein :D
ich dachte, ich wandle im moor...alles war noch vernebelt :confused: ....und der kaffee lies die sonne aufgehen ;)
wenn ich noch länger hätte warten müssen, wäre ich versunken...oder so ...
Wann werden eigentlich die Pics von Dao gepostet?
Grüsse
@Frank: Dao hat mir über 300 Bilder auf CD per Post zugeschickt. Ich bin gerade dabei sie hochzuladen :D
@Klette, Basti: find ich auch! ;)
geilo... mike hat ja glaub leider keine gemacht diesmal :(Zitat:
Zitat von Sebastian
Also ich habe mir die letze Einheit am Sonntag angetan. Wir waren incl. Leonardo zu viert. Auch wenn´s nicht ganz mein Fall ist, tolles Training!!!Zitat:
Zitat von DieKlette
Gruß
Tengu
Geil...300 Stück...wart, wart, wart...dann noch Dragonheart und fertig ist es :)
Grüsse
ich hab auch noch ein paar Fotos in der Waldschänke gemacht...mag die irgendwer haben?
Los hochladen...ich liebe Bilder von Ausschreitungen... :D :D
@Darad: Ich schick dir eine PN mit Zugangsdaten zur Bildergallerie, dann kannst du hochladen ;)
23 Fotos von Dao...wart...wart...wart...;)
Grüsse
alles klar...ich schau nochmal, ob die eh alle Jugendfrei sind :D und lad sie dann hoch...Zitat:
Zitat von Sebastian
beste Grüße,
fye
@Mike: ich habe meine Rechnungen übrigens aus selbst bezahlt. Irgendwer will dich da wohl über's Ohr hauen.
Gruss Sky
sieht so aus ... :(Zitat:
Zitat von Skyguide
Nö, leider net ... dafür hab ich die ganze Zeit geplaudert, dementsprechend hört sich meine Stimme an :pZitat:
Zitat von -=Basti=-
BITTE BITTE ... Bilder und Videos auch an mich senden ... BITTE BITTE
Michael Kann
Sankt Sebastian Str. 3
91336 Heroldsbach
DANKE ;)
Leider siehts so aus, als wären die Fotografen nicht so ganz mit meiner Kamera zurechtgekommen.Zitat:
Zitat von Darad
Die von mir gemachten Bilder (sind aber nur 3 - lohnt sich nicht zum hochladen) sind okay, aber ALLE anderen mit meiner Kamera sind falsch belichtet...
keine Ahnung, wie ihr das gemacht habt, Jungs ;)
ich kann also Entwarnung geben :D
Hallo Michael,Zitat:
Zitat von Michael Kann
werde dir die nächsten Tage eine CD mit den Bildern schicken,(denke ich kann mir sicher sein, daß du die Urheberrechte anerkennst, und mich erst kontaktierst, wenn du Bilder davon veröffentlichen willst. Dann absolut ohne Probleme).
Hier auf dem Weg noch einmal Dank an dich als den Macher, Ideengeber, Spender und Organisator.
Übrigens auch auf diesem Weg einen lieben Gruß von meiner kranken 98 jährigen Oma an alle, die sich Gott sei Dank wieder etwas erholt hat. :halbyeaha
Hatte am Wochenende den Kopf überhaupt nicht frei für einen LG oder die Trainingseinheiten groß mitzumachen und zu geniesen, da vorher schon klar war, das es meiner Oma überhaupt nicht gut ging.
In allen Kursen, die ich gesehen habe, war eine gute Lernatmosphäre zu erkennen und das war einfach der Verdienst aller Teilnehmer, Referenten und Organisatoren!!! :respekt: :bang: :cooolll:
So habe ich mich als Fotograf rumgetrieben und geknipst bis ich am Samstag, nach dem Hilferuf meiner Mutter, Hals über Kopf nach Haus bin.
Danke Sandra, das du mir geholfen hast so schnell meine Sachen in Kersbach zu holen.
Dank für das Verständnis an Kazuko, das wir die versprochene Push-Einheit wo anders nachholen. :smack: :verbeug:
Vor allem war es für mich eine Freude Leute, die nur von Bildern, oder nur von ihrer Schreibe her kannte persönlich kennenzulernen :winke: :bang: :muetze:
Hi Frank,Zitat:
Zitat von jkdberlin
nur nicht ungeduldig werden. Jetzt sind es schon einige mehr. :hammer: :teufling:
jau der LG war Klasse!Zitat:
Zitat von DieKlette
Übrigens an alle Mitschläfer in der Trainingshalle.
Schlafsackvorraussetzung für NBL 2005:
Erst einmal üben mit mehreren Menschen in einer Halle zu schlafen. Wer dies zertifiziert kann (hähä) darf in der Halle wieder übernachten.
Nächstes Mal wird geknebelt, gehebelt und abtransportiert!
Oder ich wandere in die Sauna, wie Alfons und Joachim! Schlaue Kerle würde ich sagen :)
@ All
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher was Ihr unter einem so großen Lehrgang versteht, aber ich bin der Meinung, dass alles bei einem Lehrgang in dieser Größe recht gut gelaufen ist. Mag sein, dass das eine oder andere etwas verbessert werden könnte, aber was ist schon 100% ig?
Ich bin mir sicher, dass die wenigsten von uns es besser hätten machen können als der Wirt von der Schänke. Die Sache mit dem „erzwungenen“ Trinkgeld finde ich auch mies, aber mal ehrlich, ansonsten war es doch super, oder? Ich bin der Meinung, dass ein Scheiterhaufen für den Wirt und seine Gefolgsleute uns keinen Millimeter weiter bringt, belehrt Sie und Sie werden sich ändern!
Diese „Hexen- (nicht mit Hexle 2000 zu verwechseln) und Herxerjagt“ finde ich echt zum Kot***.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein selbstständiger Unternehmer sich bewusst sein Einkommen versaut, nur um Euch zu verarschen.
Also, bleibt locker, und erfreut Euch der Erkenntnisse die Ihr im Seminar erlangen konntet.
In diesem Treat hätte ich mir mehr eine Wertung bzw. Abwertung oder einen Verbesserungsvorschlag für die Referenten gewünscht, als eine Suche nach einem Schuldigen.
Ok, fang ich mal an, ich hätte mich gefreut, wenn Axel Franke (Ninjutsu) eine weitere TE erhalten hätte, denn ich war von seiner Vorführung echt begeistert.
@ Mike
für 2005 würde ich mir wünschen, dass Axel etwas mehr zu Tun hat (nicht nur eine TE).
Ich war zwar erst ein Mal dabei (Frischling) aber aus meiner Erfahrung kann ich wohl behaupten, dass in diesem Manne ein großes Potenzial steckt!
Ansonsten, wie schon geschrieben ich war begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier mein Verbesserungsvorschlag:
Mindestens zwei Lameco-Trainingseinheiten!!!
Viele Grüße,
Trinculo
Oder die Lärmmacher gehen alle in die Sauna und können dort so laut sein, wie sie wollen. :DZitat:
Zitat von Dao
@Trinculo
2 Lameco Einheiten? :ups: Ich konnte doch nach der einen schon kaum noch aufrecht stehen. ;)
Ich auch nicht - daher hatte ich mich darauf gefreut, mich beim nächstenZitat:
Zitat von ps3ud0nym
Mal auf die Zuschauerränge zu verziehen und mich am Unglück der Anderen
zu weiden :p
(Oder gehört das jetzt in den "Sind-Kampfsportler-Sadisten?"-Thread?)
ja, der bin ich. marq hat gesagt es würde nur 3 tage anhalten. gestern im training hat's aber noch kräftig gezogen. heute geht's schon einiger massen. :)Zitat:
Zitat von Alfons Heck
Naja, meine Gi-Jacke wil sicherlich auch niemand haben... Der war früher mal weiss, glaube ich...Zitat:
Zitat von Michael Kann
Ich bin sicher, dass ihr es nächstes Jahr schaffen werdet, den Kaffee rechtzeitig anzuwerfen!Zitat:
Zitat von Michael Kann
Und die Idee mit dem Weisswurstessen ist genial. Dafür stehe ich auch noch eine halbe Stunde früher auf!
Stimmt! Nächstes Jahr klappt es bestimmt besser.Zitat:
Zitat von Michael Kann
Du schaffst das, daran habe ich keine Zweifel, und es wird wieder ein toller Lehrgang und ein schöner Abend!
Meine Nackenwirbel hatte ich mir auch verknackt. Ich habe beim Grappling einen Takedown falsch angesetzt und dann mit dem Kopf geschoben, herrlich :D.Zitat:
Zitat von PeterF
Mano, ich will auch.
Könnte der nächste nicht etwas mehr im Zentrum Deutschland sein ?
BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte BitteBitte ??
:hammer: genau, ich verleg ihn einfach ;)Zitat:
Zitat von Pyriander