:ironie: wir haben folgendes festgestellt: du siehst aus wie ein türke und schreibst wie ein pole beziehungsweise hast den namen eines polen, also können wir konkludent sagen, dass du ein russe bist. :ironie:
Druckbare Version
:ironie: wir haben folgendes festgestellt: du siehst aus wie ein türke und schreibst wie ein pole beziehungsweise hast den namen eines polen, also können wir konkludent sagen, dass du ein russe bist. :ironie:
Zitat:
Zitat von Yannick
ein hund ist ein säugetier, ein mensch ist ein säugetier...
einen menschen kanst du jetzt nicht als Hund bezeichnen, nur weil er wie der Mensch ein Säugetiert ist. Was du machen kanst, einen Menschen und einen Hund Säugetier nennen.
Hoffe du blickst den vergleich...
Du hast das Paradoxon verstanden. Ich liebe es, geistig unterschätzt zu werden. Um so schöner der Triumph.
ich glaub ich lach.... guckma, was zum lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/ParadoxonZitat:
Zitat von Yannick
Wie gesagt... er geht darauf ein, dass er als "Türke" bezeichnet wird (seit wann ist "Türke" ein Schimpfwort? :rolleyes: ), aber nix zum Thema...
@ Phazon / Yannick/ Dorfprolet: :halbyeaha :respekt:
Ist es nicht, behaupte ich auch nicht. Aber ein gewisser Lars'n Roll lies uns mal folgende Botschaften zuteil werden:Zitat:
Zitat von Lars´n Roll
Zitat:
Zitat von Lars´n Roll
Ich finde, deine Aussagen sprechen für sich selbst :)Zitat:
Zitat von Lars´n Roll
Ok, Scherz beiseite, ich finde es einfach nicht fair, andere Staatsangehörigkeiten negativ zu konnotieren.
Warum werden eigentlich Typen wie Yannick nicht sofort gebannt? Die Melden sich doch nur hier an um Ärger zu machen und sind gar nicht daran interessiert vernünftige Posts zu verfassen.
Zur Belustigung der Mitglieder bleibt er hier ;)
yannick du bist ein holzkopf... der einzige der behauptet hat dass mit kampfsport jeder zu supermann wird warst du!!!
Aber Kampfsportler trainieren ihren Körper auch! Hast du das immer noch nicht kapiert??
Das waren lustige 20 minuten lesen :hammer: schau jetzt aber mal nach etwas anspruchvolles.
Schaue aber nachher nochmal rein :D
Hallöchen,
Yannick geht es auf den Senkel, daß sich einige KK'ler für überheblich halten.
Diese Meinung kann nur aus einem Board hervorgerufen werden, anahnd von Beiträgen. Seine Meinung sprech ich ihm nicht ab, da es nur seine Meinung ist.
Tatsache ist aber auch, daß er teilweise damit recht hast. TEILWEISE! Es gibt halt solche und solche Typen. Manche denken ja leider, daß eine Mitgliedschaft in einem Kung Fu Verein oder sonstwo sie sofort um einiges effektiver und stärker machen.
Genauso überheblich wie Yannick in gewisser Hinsicht ist, so überhebliche Typen gibt es auch in der KK-Szene. Ich differenzier hier nicht zwischen Bodybuildern und KK'lern, sondern zwischen Leuten, die das trainieren und verinnerlichen und Leuten, die viel mehr quatschen als sie trainieren.
Yannick hat hier gleich einen dicken Fehler gemacht:
erster Beitrag negativ, in dem er alle über einen Kamm schert und das in einem Bereich, in dem es auch Leute gibt, die einen Body haben!
Man kann aber halt nicht alle über einen Kamm scheren, denn man trifft damit auch die verkehrten!
Zitate mit Polen und Türken einzusetzen, sind etwas daneben. Da hilft auch kein :ironie: Smilie, um das zu übertünchen.
Was ich hier sehe, ist wirklich nur "Board-Fu" :D
Da ist es egal, ob einer Judo macht oder Bodybuilding. Wer hat das letzte Wort - wer zieht zuerst den ******* ein. Um mehr gehts doch hier gar nicht.
Soviel Popcorn gibts ja gar nicht :p
Voll der OT Thread hier :rolleyes:
ich sehs so - Yannick hat die Möglichkeit sich zu messen. Wenn er es unbedingt wissen will, dann wird er das mal testen. Tut er das nicht, dann will er nicht wissen, was er kritisiert, das was dahinter steckt und dahinter stecken kann. Ist dann auch nur Gequatsche.
Für alle Herren hier ein alter Spruch:
DES MANNES WORTE SIND SEINE TATEN!
(natürlich auch für die Frau ;) )
(und natürlich auch Yannick :rolleyes: )
so long :cool:
nemesis
Ich hoffe,
Genug der weisen Worte. Macht weiter mit den sinnfreien Glaubenskriegen! :)
Politik der Unterhaltung... dem Pöbel dürstet nach Abwechslung... Brot und Spiele... Quid sit futurum cras, fuge quaerere...Zitat:
Zitat von Amidamaru
http://citequizz.free.fr/paris/Police_Verso.jpg
Gruß Micha
argh.... das ist der mit abstand bescheidenste thread den ich je in diesem forum gelesen hab....
Guckt euch mal von dem einen Toten (rechts, mit dem angehobenen Arm) die Hand an...
*PEACE* :cooolll:
lol
Ich sag hier garnichts mehr. Nur weil man an den Humbug nicht glaubt wird man persönlich beleidigt. Keiner hier hat je mit mir von Angesicht zu Angesicht geredet, um mich so aburteilen zu können.
jetzt stellt sich mir die frage.... was hast du denn eigentlich gesagt? :confused:Zitat:
Zitat von Yannick
Mit Beleidigungen halt ich mich zurück.Zitat:
Zitat von Yannick
Das andere kann man ändern ;)
Aber wunder Dich auch nicht, wenn Du in ein Wespennest stichst. :ups:
PS: nachher im ARD um 22.40 kämpft Wladimir Klitschko :boxing:
das wäre mal was.... ein sparringstreffen :D
aber ich fürchte, das wird sich yanick nicht trauen
:hammer: ha, ha, achso, ich verstehe :DZitat:
Zitat von JuMiBa
Wer eine Debatte übers Netz anzettelt, muss mit diesem Aspekt leben können ;)Zitat:
Zitat von Yannick
http://www.lichtschwerter.de/neuepic...ightsaber1.jpg
http://www.lichtschwerter.de/neuepic...ightsaber1.jpg
Muwhaha - Mit genügend Wut und Elan bringt man auch erfahrene Kampfsportler in brenzlige Situationen, wie man sieht. :cool:
Und wo ist Yoda, der Ringrichter? :D
der ausdruck ist ja voll geil. das ändere ich direkt in meinem profil unter kampfsportarten ab. das ist super. ich bin ab heute BOARD-FU'ler. :DZitat:
Zitat von nemesis
edit: schaut mal was da jetzt bei mir hinter kampfkunst steht. :D
edit II: @yannick: toll die bilder von star wars. und am ende gewinnen ja doch die jedi ritter. und da du uns ja sowieso schon als jedi ritter betittelt hast, sind wir ja also die gewinner. :thx:
:ups:
neuer SiFu?? :p
:D
kann man wohl so sagen. ich mach jetzt ne homepage und biete board-fu an. genügend erfahrung in dem gebiet dürfte ich ja wohl haben. :cool:Zitat:
Zitat von nemesis
edit:
@mods: gibt es eigentlich eine möglichkeit sich einen thread komplett auf platte zu ziehen? ich finde diesen thread hier so hammergeil, da wird man sich noch in jahren dran erinnern. diesen thread müsste man echt einen preis verleihen oder schon als kult einstufen. ich verwette alles was ich habe drauf, dass es im gesamten net keinen lustigeren thread gibt wie diesen hier. vielen dank yannick.
@nrw_boy:
Das steht da bei Dir:
Hat Dein zuhause kein Ausgang?
:biglaugh: :gruebel: :zwinkern:
Genau, alles Künste, ich frag' demnächst im Training nach ob wir mal Kunststücke machen dürfen :D.Zitat:
Zitat von Yannick
Hm, da fällt mir der Vergleich "David-Goliath" ein(auch wenn jetzt etwas übertrieben).
Warum hat David gewonnen, obwohl Goliath aufgrund seiner Statur hätte gewinnen müssen. War es einer, der sich auf "Kunst" verstanden hat?...
Gehört Taktik&Cleverness nicht auch zur Kunst, sich zu verteidigen? Kriegskunst?
Yannick, denk mal drüber nach...
PS: Klitschko hat nach einem einseitigen Kampf und k.o. gewonnen. Er hat taktsich sauber gekämpft... ;)
Und ich hab's verpasst :mad:.Zitat:
Zitat von nemesis
hi leute,
hab mir mal die threads von yannick grad durchgelesen, als er noch phazon hieß. wenn man sich die threads von ihm durchliest wird schnell klar, dass es sich dort um unseren yannick handelt, weil er dort die gleichen argumente verteilt wie hier und dort die kampfsportler auch mit jedis anspricht. naja wie auch immer.
auf jeden fall hat er dort auch ein paar fotos hochgeladen. und die beweisen, dass er gar nicht so kante ist, wie er immer tut. ich finde der typ ist ganz normal gebaut. ich kenne soviele jungs, die so aussehen wie er, aber noch nie im leben eine hantel gehoben haben.
schauts euch einfach mal an und beurteilt selber.
edit:
@humbuk: auf dem zweiten foto siehst du wie er ohne mütze auf den kopf aussieht. frag mich aber jetzt nicht, wie er ohne hose oder so aussieht, solche fotos kann ich nicht organisieren. obwohl, mit ein bisschen paint-fotomontage müsste ich das hinkriegen. :DZitat:
Zitat von humbuk
@yannick: ich hab hier was cooles für dich gefunden. schaus dir mal an. klick drauf , damit du besser erkennen kannst, was dadrauf steht.
überfordere ihn nicht...Zitat:
Zitat von nrwboy
Hey YANNICK - wie schon des öfteren angesprochen, geh in einen Kampfsport Club - guter Tip Muay Thi Club! - und mach dort mal ein paar Runden beim Sparring mit, dann wirst du sehn ob du wirklich so hart bist, wie du glaubst,...
Ich glaub eher du gehst mit einem blauen Auge und schmerzenden Schienbeinen nach Hause, aber beweis uns halt das Gegenteil.
Aber ich glaub eh, dass du eher so ein kleines Weichei bist, dass du dir in das Unterhöschen macht (dass du am Kopf hast), bevor du dich in so einen Hinterhof traust um dort mit den KK Typen zu trainieren.
Und von den KK KS Beispielen braucht man nicht mal irgendwelche Weltmeiser aufzählen, da kenn ich genug Typen mit denen man sich nicht anlegen sollte obohl sie ned so die argen BB'ler sind.
Tja, Yanick lass den Worten Taten folgen, vielleicht bist du ja wirklich so der Bringer, der alle KKler fertig macht - dann Respekt, aber bis dahin bist du halt nur ein kleiner eingebildeter Schisser!!!!!!!!!!! http://www.smilies-world.de/smilies/...t/muss_weg.gif
Ich finde eure Attacken gegen ihn leicht übertrieben. Wenn man den ersten Post ganz nüchtern durchliest, mag den ein oder anderen zwar der großmäulige Tonfall stören, aber im Endeffekt hat er nur seine Überzeugung geäußert: Dass er Technik mit Kraft aufwiegen kann.
In einem Kampfsport-Forum wirkt das zwar provokant, aber beim Thema "Streetfight vermeiden" sind wir ja angeblich alle so abgeklärte, souveräne und provokations-immune Typen. Da sollte einen so ein Post doch eigentlich auch kalt lassen. :)
Das glaub ich nicht. Ich weiß, was ich aushalte. Und ich zieh sicher nicht winselnd heulend heim.
dann MACHS DOCH.
und sag uns nachher wies war.
langsam nervt das ganze.
ja eben machs doch einfach mal
dann kannst du uns beweisen das du der wahre jedi bist und die macht hast :D
oha....da ist ja jemand besonders aufmerksam, hast du nicht mitgekriegt, dass ich board-fu ' ler bin, hier zu sein ist meine bestimmung...sieh es als training.Zitat:
Zitat von nemesis
Ort und Datum bitte hier veröffentlichen....will zuschauen.