Cool! Grüß ihn mal von mir!:) Das freut mich für ihn!!!
Schönen Gruss,
Doc
Druckbare Version
Cool! Grüß ihn mal von mir!:) Das freut mich für ihn!!!
Schönen Gruss,
Doc
Na, wie schauts hier so aus? Alte user die wieder hier sind? Andere die wieder oder immer noch fehlen? :)
Ach ja, glaube Baphomet hat sich auch mal wieder blicken lassen vor paar Monaten.
.Hel alias Kraken ist wieder hier :)
Weiß jemand warum "tommygun51" gelöscht ist?
Jau... er meinte, jetzt wo er mit der Schule fertig ist, hätte er keine Zeit im KKB zu vertrödeln, aber zu wenig Disziplin, um seine Präsenz hier einzuschränken.
Deshalb hat er seinen Account deaktivieren lassen.
Lustig. :weirdface Danke für die Info. ;)
Wo ist Denny? :cry: :gewicht:
Tornado wo bist du??:(
Rette uns vor den moscheebauenden südländischen Immigranten!!:ups:
...hm. wo ist eigentlich Lost Prayer ?
...und Yishen,...ach ja, den findet man nur noch in einem anderen Board!
Kazuko?
Und der andere Schwabe(Stuttgarter?), ich komm nicht drauf, Thaiboxen, ach.:mad:
ich dachte an jemand anderen .. ich kann dir aber über kuang sagen, dass er in stuttgart nun ein angesehehner türsteher ist , nebenbei und ich glaub er hat mir mal gesagt, er gehe nicht mehr regelmässig trainieren und mim internet hat er s auch grad nimmer so ..ich werd ihm aber grüsse von dir ausrichten das nächste ma(h)l :o:p
... und mich hat bisher noch fast niemand vermißt :cry:.. ok dafür bin ich auch noch zu oft da :D
Im Zweifelsfalle ja :D
In letzter Zeit hab ich mehrere "Leute" gesehen, die ihren account wohl löschen ließen, z.b. Neopratze, Da Mo, Vamacara, und noch paar mehr. Weiß jemand warum und wieso bei dem einen oder anderen?
Neopratze hatte keine Zeit (Bock) mehr aufs KKB, und kam nach kürzester Zeit unter den Namen Lykaner wieder.
Da Mo ist jetzt Jebe Noyan.
Vamacara hat einen Thread eröffnet wo es um eine Demo gegen ein Geschäft ging, dafür hat er Ärger gekriegt, und dann wohl seinen Account löschen lassen. (So stand es im Abschiedsthread von ihm)
Aber der Neo-Lykaner ist mittlerweile ganz schön inaktiv. Und was wurde aus dem einzigartigen Dr. useless?
Die Ziege ist auch weg :(
Useless ist mal da und dann wieder für eine Weile weg, um dann wieder zu kommen.
mo wollte n neuen account mit neuem namen ( und ohne punkte ;) )