Die In Stuttgart ist nicht schlecht ist echt gut.Sie ist in Bad Canstatt in der Mercedesstr. bei Rot Weiß Stuttgart.Zitat:
Zitat von Sirow
Druckbare Version
Die In Stuttgart ist nicht schlecht ist echt gut.Sie ist in Bad Canstatt in der Mercedesstr. bei Rot Weiß Stuttgart.Zitat:
Zitat von Sirow
hiho.
evtl. kann/darf/muss ich zum studium nach freiburg oder weingarten.
gibt es einen guten club in freiburg oder umgebung? ich habe die in diesem thread genannte page mal angesehen (www.mu-shin.de), aber das sieht mir ziemlich karatelastig aus und als ob muay thai dort nur beiwerk ist.
wenn es ein club gäbe wie den thaiboxclub singen (gleich, besser oder wenigstens nicht viel schlechter), würde ich bis 40-50 km anfahrt in kauf nehmen.
bei weingarten in ravensburg gibts das kings gym. kennt das jemand? beurteilung? gibt´s sonst noch was dort in der nähe?
gruß
Zitat:
Zitat von hanuman
Haben die auch ne email adresse wie viel training ist dort und wieviel euros pro monat? bist du auch auf der schule?
Ob Hanuman dort trainiert, würde mich auch interessieren. ;)Zitat:
Zitat von Thaiteam
Ich trainiere zur Zeit nur Donnerstags dort.
Zeiten: Di 20:00 - 21:30 Do 20.15 - 21:45 Sa 11:00 12:30
Kosten: 25 Euro Monat Schüler/Studenten 18 Euro
Trainer: Lothar Hasselmann
Würde Dir empfehlen in Backnang beim Arthur Allerborn und
in Ludwigsburg beim Achim Böhme vorbeizuschauen.
Gruss
Hi,
kennt jemand die Adresse der Website von G.I. Sports in Köln?
Gibt es in der Nähe von Münster eine Gute Muay Thai Schule? Haltern ist mir schon ein bischen zu weit, da ich kein Auto habe.
Viele Grüße
Unimog
Ich habe bisher leider nichts gefunden. Bin mir reichlich sicher, dass keine solche Schule gibt. Reines Kickboxen war dort nicht mein Fall. Aber wenn Du Lust hast, dann kannst Du mit mir trainieren.
Gruss
Julian
Zitat:
Zitat von unimog
Sawadee
wir haben Schüler aus Münster. Vielleicht könnt Ihr eine Fahrgemeinschaft bilden. Komm mal vorbei und rede mit Ihnen.
Gruß Ralf
www.hanuman-camp.de
Thaiboxen in Kassel:
Maso Gym
Rothenditmolderstr. 21
34117 Kassel
0173 / 4121871
Trainingszeiten:
Mo - 18:30 (Techniktraining)
Di - 18:30 (Schulsparring)
Mi - 18:00 (Sandsack und Pratzen)
Do - 18:00 (Nahkampf)
Fr - 19:00 (Sandsack und Pratzen)
Viel Spass :)
hallo,
ich wohne in wiesbaden und würde gerne krabi krabong lernen.
dazu wäre ich auch bereit nach frankfurt oder mainz zu fahren. ich hoffe ihr könnt mir da helfen. außerdem (ich weiß das gehört hier eigentlich nicht rein) würde ich gerne thailändischen tanz erlernen (bin halb thai). habe aber leider dazu keine schule gefunden.
mfg
a-yam :)
Zu Krabi Krabong wird sich in naher Zukunft was in Richtung Frankfurt auftun!!Zitat:
Zitat von A-Yam
Die Gruppe "Ginnarie" kommt aus dem Rhein-Main-Gebiet habe aber leider keine Kontakt Adresse!
Dann kenne ich noch die
Gruppe "Orchidee" Classical Thai Dance
Kontakt:
E-Mail:
orchidee_thai_dance@hotmail.com
Handy: 0170-2354436
Fax: 040-4106727
oder
Ruamjai - Gesellschaft zur Förderung des Deutsch-Thailändischen Kulturaustausches e.V.
c/o Rolf Schäfer, Compbachweg 22, 53343 Wachtberg E-Mail: info@ruamjai.de Website: www.ruamjai.de
Zitat:
Zitat von t-low75
Hey Leute,
@t-low75
wollte den zu Deiner Antwort passenden Ursprungsthread hier mit dem Schulenbereich zusammenführen, weil es von der Thematik her hier eingentlich reingehörte. Leider sind die anderen Posts des Ursprungsthread verloren gegangen!
Es ging dort um eine Anfrage nach einer Hamburger Muay Thai Schule!
Werde mich nochmal mit der Boardaministration absprechen, was da genau passiert ist!
SORRY!
Guido
Habe sie wieder gefunden :ups: :D
Die werden hier chronologisch nach der zusammenführung einfefügt.
Ihr könnt die anderen Posts hier im Schulenthread ab den Post-Nr. 101 bis 105 finden!!
Puaaah wat en jlück eh!! :cool:
Gruß
Guido
Hi leute
Ich suche ne gute muaythai schule in berlin, die möglichst nicht so teuer ist und nicht so weit weg... wohne in charlottenburg/wilmersdorf also so sachen wie pankow und co sind mir zu weit :rolleyes:
Cool wär auch, wenn man dort unter vertrag ohne extra kosten noch anderswo mittrainieren kann wie z.b. normales boxen oder so.
Danke schonmal im vorraus
ciao
niemand? es muss doch mehrere schulen in berlin geben... ich find leider immer nur karate/tkd schulen.
Wenn nicht muss ich die gelben seiten irgendwie auftreiben aber lieber wäre mir, wenn jemand von hier ne schule empfehlen könnte. :)
Hallo @ all,
Ich will mit Muay Thai anfangen und Suche ein gutes Dojo in Müchen/Umgebung.Daher wollte ich einfach mal fragen ob jemand von euch in München trainiert und ob er/sie mir ein Dojo empfehlen kann?
thanx
Schau mal auf die Seite www.mtvsd.de
Erstmal danke für den Link
aber ich frage nur weil die Früchte meiner Online-recherchen eher sparsam ausgefallen sind das Tendokan Dojo war aber auch dabei.
Um dem vorzubeugen,Hier das Ergebnis meiner online Suche:
Fight-&-Defense-Center
Münchner-Kampfsportzentrum-Steko
Tendokan-Dojo-München
Keta Bujin Gym
Oder falls einer von euch in einem dieser Dojos trainiert und bisschen was vom Training erzählen kann wäre das auch sehr hilfreich
http://www.siaklakhang.de/
lehrt unter anderem muay boran (traditionelles muay thai)
Hi,
Ich suche eine Muay Thai Schule in Freiburg und habe bisher nur die hier gefunden:
http://www.mu-shin.de/index.html
Gibt es in Freiburg und Umgebung noch andere Trainingsmöglichkeiten?
Mit freundlichen Grüßen
wuddy
Hi,
Weiss denn niemand was?
wuddy
Kann mir hier jemand sagen wo ich einen guten MT oder Kickboxverein in meiner Nähe finden kann?
Falls ihrs in der Überschrift übersehen habt(im Kreis Unna, am besten Stadt Kamen).
Hallo,
seit ein paar Wochen jetzt auch in Reutlingen:
Thai Boxing und Grappling/Free Fighting in Reutlingen.
Wo: Studio Dan, Heubergstr. 11, 72766 RT-Sondelfingen
Wann: Mo 20:00 / Do 19:30 / Sa Kampftraining
Info: 01738669301 (Toni)
Die beiden Trainer Marco & Toni sind echt Spitze, das Training mach einen riesen Spass - ich trainier selber da... also, bis bald im Training!
:D
Kann mir hier jemand sagen wo ich einen guten MT oder Kickboxverein in meiner Nähe finden kann?
Falls ihrs in der Überschrift übersehen habt(im Kreis Unna, am besten Stadt Kamen).
:confused:
Hi,
Ne Freundin von mir wohnt in Schwerin und würde gern mit Kampfsport anfangen.
Kennt jemand eine gute Muay Thai Schule in Schwerin ?
Kick Boxen würde zur Not auch gehen ;)
Sie möchte es eben so fitness mäßig betreiben...
Tnx im Vorraus
ich glaub der thread ist mittlerweile zu unübersichtlich geworden. viele fragen bleiben unbeantwortet...
wie die überschrift schon sagt:gibt es in solingen(nrw für die die es net wissen :D ;) ) oder umgebung eine gute muay thai schule???
hoffe ihr habt trotz unübersichtlichkeit eine antwort für mich da ich mich sehr für das muay thai interessiere
danke
Hi!
Ich suche eine Muay Thai/Muay Boran oder JKD Schule im Bodenseeraum.
Wär nett wenn Ihr mir helfen könntet!
Greetz subvoice
bester (:o) mt/mb club in der region:
www.thaiboxclubsingen.de
in ravensburg und friedrichshafen gibts soweit ich weiß auch noch muay thai clubs.
Yup, in Ravensburg gibt's das Kings-Gym. Auch empfehlenswert.
Heidi
Hi,
könnt ihr mir gute Thai Box Schulen nennen in Berlin, wo ihr seit/wart und mir erzählen könnt wie es war, obs gut war etc. ... ob die Schule einen guten Ruf hat usw ....
Ob es gutes Training ist, ob man viel lernt, ob es gute abhärtung gibt etc ...
...peace
Ich könnte ja sagen das meine Schule die beste Wäre.......
Aber das ist im sinne des Betrachters!
Ich gebe dir den einfachen tipp dir die schulen und Ihre trainer anzuschauen und Probetraining mitzumachen.
Du wirst schnell merken was dir am bestn liegt und diese Schule solltest du auch nehmen.
Wenn du nicht weisst wo MT Schulen sind ruf an und ich sage es dir.
alles klar. hast ne pn...
Kannst ja mal hier vorbeischauen...
Thaibox Gym Berlin
hey leute kennt wer noch ein paar gyms/schulen für Muay Thai in frankfurt ? oder aschaffenburg die kante ?
danke im vorraus ne PM wär nett
Hallo!
Suche Thai-box schule in stuttgart, dürfte doch was in der Richtung geben...
oooookkkayyy, ich hoffe mal niemand ist mir böse wenn ich zugebe, dass ich nicht alle 14 Seiten durchgelesen habe, bei seite 5 hab ich schon aufgegeben :) vielleicht staht ja schon irgendwo was zu meiner frage drin, sorry wenn ja.
Ich würde allzu gerne Krabi Krabong trainieren. Ist das in der Nähe von Hamburg möglich???? Ich zumindest habe in einem ganzen Monat suchen im Internet nix gefunden. Im äußersten Notfall ginge auch Region Potsdam und damit auch Berlin.
Aber 1. Wahl auf JEDEN FALL HAMBURG!!!!!!!!!!!!!
und dann gleich noch eine Frage: Man kann ja auch als Ausländer nach Shaolin gehen und dort unterrichtet werden. Geht das auch in Thailand mit Thaiboxen, bzw. Krabi krabong oder beides? Also nicht sowas wie dieses Fairtexcamp oder so, sondern in so ein richtiges traditionelles thailändisches Kloster???? Und falls ja bite netadressen!!!!
DANKE und gruß
malte
hey Malte,
also Krabi Krabong kannste bei Dir in der Nähe beim Klaus Handke in Bremen trainieren. Ansonsten fällt mir der Santas Supastupong in Berlin ein.
Die nächsten Krabi Krabong Trainingsmöglichkeiten wären dann schon in NRW beim Ralf Kussler in Haltern, oder bei mir in Düsseldorf
Wenn Du Interesse an Krabi Krabong in Düsseldorf hast, schicke mir ne Mail unter guido@thaifight.de
Zur zweiten Frage:
Nein man kann generell in Thailand nicht in buddh. Klöstern kampfkünste trainieren, das verbietet der dort anzufindende Theravada Buddhismus.
Es gibt aber ein Kloster, welches allerdings Krabi Krabong unterichtet.
Du hast im Nov. eine sehr große Chance mit verschiedenen Krabi Krabong Großmeistern aus Thailand in Deutschland zu trainieren, vom 18.11. bis zum 21.11. findet in NRW ein Seminar für Thai Martial Arts mit Professoren versch. Thai Universitäten und der höchsten Instanz in Sachen Thai Martial Arts Großmeister Vichit Cheechern statt. Das sind auch die Adressen, die ich Dir generell für Thailand empfehlen kann.
Bitte wende Dich diesbezgl. auch an mich unter guido@thaifight.de
Gruß
Guido
Thaiboxen muss es dioch irgendwo in Stuttgart geben, es wird doch wohl nicht so sein das da niemand was zu weiss....??!??