:yeaha: oja. einfach ein genialer Film :D
Tron - The Legacy
7 / 10
für ne Disney Produktion ein sehr cooler Film. 3D Version im Kino lohnt sich.
Druckbare Version
Bei uns heißt der Tron!
Tron Legacy 3D
(7/10)
Die Neon-Cyberoptik plus etwas Nerd-Nostalgie lassen über den kitschigen Teil hinwegsehen.
Die Bademeister (Weiber, Saufen, Leben retten)
Ist schon älter, hab ihn aber gerade zum ersten Mal gesehen. Für Samstagmorgen ist er mir etwas zu intellektuell. Das ist aber auch schon der Hauptkritikpunkt.
Ist ne wirklich nette, realistische soziokulturelle Studie mit einigen guten Problemlösungsansätzen und die politische Aussage ist meiner Meinung nach auch korrekt.
Für die Rätselfreunde ist auch was dabei (Was hat ein Auge, zwei Daumen und kann gut ****en...?) und die Lanschaftsaufnahmen sind ein Traum, das kann man mit Worten gar nicht beschreiben.
Insgesamt empfehlenswert:cool:
8/10
Habe zuletzt den Film angeschaut: "Echoes – Stimmen aus der Zwischenwelt". Ich fand den für einen Horrorfilm richtig langweilig.
Ghostwriter, total langweilig, ohne Spannung. ein Film bei dem man irgendwann denkt der muss doch bald vorbei sein:D
Black Swan
10/10
Tron - Legacy
Film ist sehenswert, jedoch wird es wohl viele um die 11€ aufregen.
Ich fand ihn alleine wegen der Stimmung die durch die Musik von Daft Punk und die 3D Effekte geschaffen wird doch ziemlich fesselnd!
@ TRMT
Ich wollte dir schon letztens auf deinen Beitrag antworten, nur hatte ich während des Schreibens einen totalen Blackout irgendwie und wusste nichtmehr, worum es eigentlich geht und ehrlich gesagt raff ich es bis heute auch nichtmehr (keine Ahnung, was da in meiner Birne los ist).Zitat:
Wären dann aber auch um die 33 Mark..
Was ich schreiben wollte fing aufjedenfall damit an, dass der Wechselkurs nicht 1 war sondern ca. 1,2 zu 1. Dann würden genau 39,90 rauskommen.
Kanns aber selbst nichtmehr nachvollziehen, sry -.-
Ach egal. Ich finde es sowieso beschissen Namen so doll zu verändern.
99 Francs -> 39,90
Le premier cercle -> Inside ring
etc., mir fallen gerade nur die 2 ein.
Tron
8/10
In 3D tolle Optik, super Sound.
An der Story wurde viel verschenkt und der Film sah meiner Meinung nach dem Original zu ähnlich.
Immer Drama um Tamara
Ich glaub ich bin in der komplett falschen Altersklasse für den Film. Ist eher was für Männer & Frauen Ende 30, Anfang 40+. Kann mir richtig gut vorstellen, wie solch ein älteres Paar Abends auf der Couch liegt und sich den Film anschaut und sich über so einige Jokes weglacht.
Von mir bekommt er deswegen nur ne 6,5/10.
IP man cooler film und empfehlenwert