Habe nach Jahren endlich Witcher 1 installiert, das lag immer noch auf dem Tisch. :)
Ich komme aber kaum dazu jedes Online-Spiel mal weiterzuspielen das ich mal angefangen habe, da müsste man Vollzeit Spieletester sein. :/
Druckbare Version
Habe nach Jahren endlich Witcher 1 installiert, das lag immer noch auf dem Tisch. :)
Ich komme aber kaum dazu jedes Online-Spiel mal weiterzuspielen das ich mal angefangen habe, da müsste man Vollzeit Spieletester sein. :/
Ja, es ist wenig heroisch dass man nicht den Frieden erhalten kann, und dass man nicht Shani und Triss beide haben kann ist auch doof. :D
Ich wäre auch für direkte Friedensverhandlungen zwischen Rayla und Toruviel, mit dem Witcher als Friedensstifter. :)
Langsam macht sich das neue UT :)
Spielen tut sichs eh schon wies alte :D
Mooonnnnsstteerrrr KILL :p
So spiel gerade Batman Arkham Asylum, das ist ganz lustig aber ein paar Schocker gibts da schon :D
Ich verzweifle gerade an Devil May Cry 4 SE,
DarkSouls im NG++++ mit bloßen Fäusten durchzuspielen wäre im Vergleich dazu noch casual :D
Ahja mit PhysX ist Arkham Asylum recht instabil. Das ist lästig.
Kommt drauf an auf welcher Plattform du vorher gespielt hast, bei der PC Version sind "nur" 3 neue Charaktere drin, für die Konsoleros gibt es jetzt dazu noch ein neuen Schwierigkeitsgrad und den Turbo Modus(alles 20% schneller)
Vergil ist einfach ne klasse für sich, total broken wie so schön heißt, aber da muss man auch erstmal mit der Geschwindigkeit mithalten können :o
Ich werde gleich die letzte Episode von "The Wolf among us" starten.
Gefällt mir an sich auch sehr gut, das Spiel (auch wenn ich merken, daß ich zur Zeit etwas spielen muß, wo man selber mehr zu tun hat lol und das etwas mehr Action bietet) - das einzige, was ich bisher etwas schade finde: Die Entscheidungen, zwischen denen man in dem Spiel wählen kann, sind hier irgendwie... Sagen wir es so: Wenn am Ende der einzelnen Episoden die Auflistung kommt "Du und x% haben ..." finde ich da erstaunlich oft Zahlen im End-Siebziger oder gar Achtziger Bereich.
Sprich eine unglaublich hohe Anzahl der Spieler hat dieselbe Entscheidung getroffen.
Ich vermisse da ein wenig die "Vielfalt", daß andere anders entschieden haben.
Bei anderen TT-Spielen war das nicht so extrem, wenn ich mich recht erinnere.
UT sieht echt cool aus! Hoffentlich packt das meine alte Kiste noch!