Und wieder einmal habe ich am ganzen Körper Gänsehaut und Tränen in den Augen :ups:
Druckbare Version
Und wieder einmal habe ich am ganzen Körper Gänsehaut und Tränen in den Augen :ups:
Ernsthaft? Der Bus hat knapp 160 Plätze, und er ist leer und dann bricht ein Streit wegen einem beschissenen Sitzplatz aus? Und das am Feiertag? Die Menscheit ist echt dem Ende nah. :D;):D
Bei manchen Posts ist antworten eine verschwendete Zeit. Da lese ich nur, schüttel mit dem Kopf und muss anderen Usern zustimmen.
Ich glaube irgendwas ist mit dem Essen in der Mensa. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass da zu viel Salz drin ist, aber ich habe so ein leichtes kratzen im Hals. ...
ob meine Fußschmerzen etwas mit Mawashi Geri am Sandsack zu tuen haben? Fühlt sich an als ob das Würfelbein auf dem Boden aufsetzen würde und dadurch schmerzen verursacht. ist atm noch so schwach dass ich es kaum bemerke, aber ich gehe dem lieber rechtzeitig auf den Grund.
Da gab´s doch mal ein Video von einem Kyokushin Karate Sensei der seine Art Mawashi erklärt und mit einem Bruchtest an 2 baseballschlägern (Jodan!) bewisen hat dass man damit auch mit voller kraft treffen kann ohne sich zu verletzen. So weit ich mich erinnere traf ersein Ziel mit dem Spann. Finde das Viedo leider gerade nicht mehr.
Manchmal ist ein Hirn eben doch besser als Google, danke dir genau das Video meinte ich.
mein Fuß zeigt inzwischen immer deutlichere Anzeichen für eine leichte bis mittlere Entzündung. Erst mal schonen bis das abklingt und dann nachsehen ob alle Knochen wieder dort sind wo sie hingehören.
das wüsste ich auch gerne. Ich kann nur vermuten, dass die Belastung aus Sandsack- und Krafttraining etwas zu groß war.
Vielleicht hätte ich doch nicht Versuchen sollen die Füße beim Mawashi Gheri treten am Sandsack abzuhärten. Debei kamen die ersten Symptome erst ein paar Tage nach dem letzten für die Füße belastenden Training.
Nur noch so wenig Zeit bis zum Leveltest :weirdface ... noch 5 Wochen! *ausrasten könnt'* ... Ich sterbe etz schon :o
Seit Freitag Krank (Donnerstag/Freitag Halsschmerzen und seit Freitag Abends verschnupft).
Das doofe ist, Samstag habe ich einen Kampf. Wird wohl sehr hart am Samstag werden.
bin grad am Werkeln, da geht die Tür zum Kursraum auf und eine der Kursteilnehmerinnen aus dem nachfolgenden Yoga-Kurs kommt rein.
"ist das Karaoke was sie da machen ?" ... bin erst verdaddert , dann machts Klick .
"nee , nich ganz" ^^
(Rostocker) Underground -Kloppe im TV-Krimi, na mal sehen:
"Polizeiruf 110" aus Rostock: "Einer für alle, alle für Rostock" mit Charly Hübner - SPIEGEL ONLINE
Yay....da kommt Freude auf!
Morgen wird's etwa 32 Grad warm UND das Seminar Selbstverteidigung (Schwerpunkt Auto/Urbanes Umfeld).
Mhhhmmm... Wird sicher "kuschelig" :o
Laufen gehen bei 28 Grad, hoffe das kommt gut :)
Warum können Schulen und Vereine ihre Preise nicht einfach auf die Homepage schreiben? Ich hasse sowas. :mad:
Ich nehme an, die Schmerzen sind im Gelenkbereich, also im Bereich der Verbindung zum Unterschenkel. Gegen einen schweren Sandsack (hohe Masse) zu treten , vermutlich mit dem Spann (eher geringe Masse) , erzeugt Gegenkräfte, die wirken stark auf die Gelenksstrukturen, Bänder , Sehne, Kapsel.
Und bringt Schmerzen. So würde ich das mit dem Abhärten nicht weitermachen.
Zwei Anbieter sagen es nicht mal bei Anfrage! Der eine gibt gar keine klare Antwort bei E-Mail, der andere auch nur beim persönlichen Gespräch. Und dann verschwurbelt als wochenpreis, bei dieser wochenlaufzeit, etc.
ich will klare Ansagen: so viel im Monat, 2 Jahresvertrag und so viel bei einem Jahr.
...dass es gestern ein geiles Training war! :yeaha:
Bodenkampf vom feinsten!
So was macht mich immer total High!
LG, Yarisha
Unsere Preise stehen auch nicht auf der HP... Muss ich dringend mal ändern :blume:
... dass vieles hier im KKB einem Unfall ähnelt. Man will eigentlich nicht hinsehen, möchte es ignorieren, aber schafft es einfach nicht ;)
Ich war dieses Jahr zu oft Krank, das kotzt mich richtig an.
Der Grund für mein Krank werden, war sicherlich das ich das Wetter unterschätzt habe. Ist halt doof, wenn man raus gehen muss, um ins andere Gebäude zu gelangen, um dort auf das WC gehen zu können.
Naja. Ich hoffe mal, dass ich dieses restliche Jahr verschont bleibe, und nächstes Jahr es sich sehr in grenzen hält.
Bin ziemlich glücklich, dass am Samstag einer unserer Braungurte Training gibt.
Ich muss nach her noch mal was durch rechnen. Da ich ab September in ein oder 2 Vereine mich noch anmelden möchte und so bisschen mehr Kyokushin Karate machen kann. Mich stört es eh nicht, wieder als Weißgurt zu tragen.(das doofe ist, das bei den meisten die Trainingzeiten sich überschneiden). Bei vielen ist das Training oft am Montag und am Donnerstag. Ich habe aber paar Vereine gefunden, die auch an anderen Tagen Training anbieten. Daher denke ich mal das mein vorhaben klappt.
Da ich nicht weiß, ob ich ab September mehr bekomme, verrechne ich jetzt erst mal Sachen wie Geburstagsgeld und schaue ob das ausreicht. Das ist zwar bisschen schade, aber dafür ist es mir wert.
Es ist so öde öde öde
Wollte auch in den garten bisschen stockrumfuchtelei betreiben aber meine nachbarn sitzen da. .
Und jetzt zum steinbruch latschen mit nem stock .. Alles käse heute.
Hatte die absurde Idee, daß ein Ellbogenhieb ganz ohne Atemtechnik Aua macht. Und ein Wurf keine Meridiane braucht.
Soll jetzt still sitzen und meditieren, damit ich irgendwann die geistige Reife erfahre, den Unterschied zwischen Kampfsport und Kampfkunst zu verstehen.
Der Rat ist ernst zu nehmen, denn er kommt von einem Meister, der sich selbst zum Mönch des Chan-Buddhismus ernannt hat.
Ommmmmmmmmm mani padme nulpe.
Der Kerl rennt tatsächlich in Robe mit Glatze rum und hält sich für einen Shaolin-Krieger, wenn ich das richtig sehe. Und ich sachnoch, Gampfgunst is Enderdehnment.
Garten ist leer. YEAH. Ich geh gelich runter und laufe dort dann auf der "Terrasse" Kata.
Sind zwar laut Wetterbericht 20 Grad aber der Himmel ist stark bewölkt, werde mir wohl oder übel dann noch eine Strickjacke rüber ziehen.
Count Duckula :)
Schaue/höre ich mich immer wieder gerne an.
Pink fluffy Uni...Scheißkerl, und ich klicke das auch noch an. Der Tag wird lang...
PS.:
Antidot gefunden.
https://www.youtube.com/watch?v=IJNR2EpS0jw
phänomenon, noumenon
Ich denke: Super, dass die GOPs jetzt endlich den armen Trump verteidigen, weil er das doch gar nicht so gemeint hat wie es klingt.
"Mögen Sie ihren Job ? Möchten Sie ihn behalten ?"
Der wollte doch nur nett sein, mann. :-§
Der war gut, betrügen, schmutzig trennen, und jetzt wo die Schmetterlinge beim anderen verschwunden sind auf einmal wieder auftauchen?:baeehh:
Bilde ich es mir nur ein, oder vergeht die Zeit immer schneller je älter ich werde:ups:?
22.6 op am linken ellbogen, dann 4 wochen nix machen :/
hoffe wir 4 wochen genügen.
die knie kommen auch noch dran :/
Warum nicht einfach mal den Spiess umdrehen und fragen was will ich? Es ist schon ein besonderes*Phänomen der*CMA, dass man immer der Mohrrübe hinterherläuft, anstatt sich vielleicht mal auf den Esel zu setzen und sich zu überlegen wo man eigentlich hin will und dann die Mohrrübe entsprechend hinzuhalten. Ist in anderen heute modernen TMA eigentlich etwas ganz selbstverständliches.
von beniwitt, gefällt mir als paradigma echt gut