Hast du auch wieder recht :D
Bist du schon wieder im zurück aus den US und A ?
Druckbare Version
unser Bericht anbei...
@ Frank
Danke für den Bericht :)
Gruß Maluco
Schön, dass die Bereitschaft Probleme anzugehen hier bei den Beteiligten da ist.
Danke
Wann kommen denn endlich die Termine für das Finale raus?
Wäre wichtig denn einige Leute müssen dafür planen...
Grober Zeitraum wäre auch schon was.
Oder hab ich da was verpasst???
Sind gerade in Planung, bis ende der Woche wisst ihr bescheid.
Wird voraussichtlich im November sein.
lg
Super, im November habe ich an keinem einzigen Wochenende mehr Zeit...:(
Ich weiß immer noch nicht bescheid. :(
Gibt es was neues? Ich muß eine Reise planen und sollte bald wissen wann wir kämpfen müssen.
Wie ist jetzt eigentlich der Modus? Kämpft jeder gegen jeden oder kämpft jeweils der Erste der einen Gruppe gegen den Zweiten der anderen Gruppe im Halbfinale? Letzteres fände ich deutlich sinnvoller.
Es gab einen Termin, zudem einige sich nicht frei machen konnten. Der neue Termin wird wohl erst im Janaur sein.
lg
Hallo liebe Organisatoren,
ich weiß, ich nerve: für die Presse in Stuttgart bräuchte ich DRINGEND einen Termin und Ort für das FINALE.
Wir sind jetzt endlich (nach 50 Mails oder so) von der größten Zeitung angesprochen worden, die etwas über unser Team schreiben wollen. Aber dazu brauche ich (siehe oben).
Lieben Gruß, Philipp
Hallo,
den würd ich dir gerne geben. Aber da ja alle so flexibel sind und jeder zu den Terminen was besseres zu tun hat, ist es nicht so einfach. Franco wird die Tage einige Termine durchschicken, dann könnt euch auf einen einigen. Diese Termine werden dann aber verpflichtend sein. Es wird auch keine weiteren geben. Einigen scheint es nicht klar zu sein wie schwer es ist eine Halle zu bekommen und wem es dann nicht passt, der kommt halt nicht. Kann ich dann auch nicht ändern.
War jetzt nicht speziel an dich gerichtet Philipp sonder an alle. Und wenns jemand besser kann und machen mag, soll er sich bei mir melden kann er das Amt übernehmen und achthunderttausend Stunden für umme arbeiten um auf jedermanns Befindlichkeiten Rücksicht zu nehmen. Sorry musste meinen Unmut zur reibungslosen Zusammenarbeit mal los werden.
Schönen Abend!
lg
Alle sind am Board ausser Hamburg ??
Was geht mit den Jungs aus der Hansestadt ??