Danke [emoji482]
Den Beast mode würde ich gerne mal sehen. [emoji197]
Aber am besten mit Sicherheitszaun. :D
Druckbare Version
Stelle mir gerade dein total verbissenes Gesicht beim Treppensteigen vor [emoji23]
:biglaugh::biglaugh:
Genau so! Und wenn jemand zufällig vorbeiläuft, bleib ich schnell stehen und klopfe prüfend auf Wand oder Geländer... Architektin sein hat doch auch so seine Vorteile :D
Btw: wenn du endlich mal bei Facebook wärst, müssten wir unseren Kaffee nicht immer hier in aller Öffentlichkeit trinken...
Wer schon eine Überlegung wert. Schade, dass du kein Gmail hast. ;)
Ich merke mir eure Gesichter, wer heute wegen Halloween klingelt kriegt Süßes, aber glaubt man nicht das ihr demnächst beim Martinstag wieder was kriegt.:D
Guten Morgen Welt.
Wenn, dann richtig – wie mir eine ältere Dame vor einer Weile bewiesen hat.
Durfte erleben, wie ein befreundeter Notarzt, neben ihm ein Sani in der klassischen DRK Montur, von einer am Boden liegenden Person weggezogen wurde. Dazu noch die tolle Formulierung der älteren Dame:
„Jetzt gehen sie junger Schnösel endlich weg da, ich kann erste Hilfe!“ :D.
(Dass sie helfen wollte, rechne ich ihr natürlich hoch an. Trotzdem war die Situation, als alles zu Gunsten der verletzen Person ausgegangen war, einfach super :D.)
LG
Mein Fazit zu den vielen Stunden WG-Suche in Hamburg: MAAAAAAAAAAAAAN!
Ich glaube ich nehm ein paar Bretter mit und bau mir einfach selber eine :motz:
LOL. Das ist doch bekannt, dass du in Hamburg nicht so leicht an eine bude kommst. Ok, einfacher macht es dir diese Aussage auch nicht. ;)
Es ist auch bekannt, dass die Bahn ständig zu spät ist. Hält aber niemanden davon ab, sich über die Kackbahn zu beschweren :p