Ich hab gerade Urlaub. :-§
Diese Woche hatte ich schon 2 mal Krafttraining. 2 mal Kyokushin.
Druckbare Version
Ich hab gerade Urlaub. :-§
Diese Woche hatte ich schon 2 mal Krafttraining. 2 mal Kyokushin.
als ich ganz ganz klein war zwischen den 6 und 12/11 Lebensjahre (Jiu-Jitsu)
Per internen Test werden jetzt die Lautsprecher angesprochen, aber bei allen darüber hinaus, gibt es keinen Ton.
gelößt. Irgendwie steuert er was anderes die ganze Zeit an. (habe das jetzt bei Wiedergabegeräte geändert). Das Hauptproblem waren die Treiber, die irgendwie nicht richtig Funktioniert hatten.
Jetzt kann ich meine DT 770 Pro 250 Ohm genießen.
jetzt kann ich das meiste aus meinen Training nicht machen. Ich hab mich nämlich gestern stark am kleinen Finger verletzt. Ich werde die nächsten Tage nur Joggen, und/oder Beine/Bauch machen (Komplett ohne Gewichte). :/
Wenn ich es mir so recht überlege wäre ich Heute früh am liebsten früher aufgestanden bzw. gestern viel früher schlafen gegangen und heute zum Orthopäden gegangen.
Irgendwie kann sich keiner in deine Situation bei der kommenden Prüfung reinversetzen.
Ich amüsiere mich königlich. Darüber wie unterschiedlich und dennoch wie ungemein erfolgreich doch die verschiedensten Strategien sein können, Aufmerksamkeit zu heischen.
Soll ich mir jetzt schon Gedanken machen oder später?
Hier ist es viel zu ruhig. Ich kann seit 2 oder 3 Wochen nur eingeschränkt trainieren. Ich hab ein Verband und eine Schiene um/am Arm Hand bereich. Zum glück nur auf einer Seite. Eine Schiene und paar verbände sind schon drauf gegangen.
Ich hoffe bei der Nachuntersuchung am 4.12 heißt es, dass ich keine Verlängerung bekomme.
Heute mach ich bisschen Bein, Bauch evtl Rücken Training und abhärtung.
Danach geht es zum All you can eat von 12 (un 9 gehts los zum treffen, das um 11 ist) bi 18/19 Uhr :D:D:D
http://dragonballwiki.de/images/8/81/GokuEating.png
6 Portionen gegessen teilweise sehr große. Darunter Zander, Hais, Rind, Ente kross, Nudeln mit Gemüse, Melone und Ananas sowie Pilze und Torte (ein stück). Zudem zwei mal ein Getränk bestellt. Zudem ein Stück Känguru probiert.
... also da ist es kein Wunder, wenn Dir jetzt das Känguru im Bauch herum hüpft,
so was kann man mit einem solchen Tier nicht ungestraft machen ...
Der Haie tut mir ein wenig leid.
Tiere brechen einen nur ein einziges Mal das Herz. Der Himmel hat seinen Engel wiederbekommen.
Bruce Lee kämpft sich gerade als grüne Hornisse bei Tele 5 durch. Der hat bestimmt auch nicht gedacht, dass er mal da landen wird. :D
Am kränkeln, Schnupfen, Husten - und dabei Muskelkater der Bauchmuskeln.
Ein Traum wird war :narf:
Das ist der heftigste Muskelkater der letzten Jahre.
Es war aber auch nicht anders zu erwarten, wenn man Period zu einem HEMA-Ringen-Workshop zu sich einlädt. Nochmal ein Riesengrosses Dankschön für die Inputs, die Schmerzen und Plaudereien :halbyeaha
Das ist der heftigste Muskelkater der letzten Jahre.
Abenteurer Deutsche Bahn-Stehst du noch oder fährst du schon? :mad:
Sie lebt!!!
Später kommt wieder die Reportage über die Benz-Barackler in Mannheim, da ist bujun bestimmt auch dabei. Muhaha. :D
Ich wurde neulich angehalten, auf FB nichts schlechtes über die Bahn zu schreiben. Mein Vorschlag "Mein Mitbewerber hat im Zugrestaurant Sushi gegessen und jetzt hab ich den Job, Hurra" wurde aber auch nicht als positiv genug empfunden. So sind die Bahner, von anderen wird stets Perfektion verlangt.