Waaas es gibt nichts zu verpassen!
Druckbare Version
Waaas es gibt nichts zu verpassen!
Egal wie offensichtlich getrollt wird, es finden sich trotzdem noch hilfsbereite Menschen, die ernsthaft versuchen mit Antworten zu helfen. :D
Große Leistung. Auseinandersetzung in der Nachtschicht souverän und verletzungsfrei gemeistert und später nach dem pissen beim schließen der Koppel sich den Rücken verrenken...
Ich werde alt
Warum spielen einige gerne mit den Gefühlen anderer?
Lange nicht hier gewesen. Immer noch die gleichen Beiträge. Gleich wieder heimisch gefühlt :D
Ich kann keine privaten Nachrichten mehr verschicken. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
Lippen Aufspritzen - ich habe es gerade nachgeschaut - soll es ab 99 € geben.
Eins auf die Gosch gab's gestern umsonst. Plus Lerneffekt: Deckung!
Schippenlippchen grüßt in die Runde.
Früher hat man sich für 1 Mark einen "Kaffee zum mitnehmen" geholt. Heute für 3 Euro einen "Coffee to go". Die Leute spinnen.
Wann regnets endlich mal wieder ?
Vom krankengymnastischen Fajin zum Unterleibskrampf beim *******, die gesamte Palette der kreativ-alternativen Befindlichkeitsentwürfe in nur einem Tag. Die Diagnose einer Subkultur als KKB-Thread und Gesamtkunstwerk. Unfuckingbelievable.
:bang:
Ich frage mich, warum alle immer lachen, wenn man innere Kampfkünste erwähnt. Warum nimmt man unsere Szene nicht ernst?
Ich kann es mir nicht erklären.
Warum regen sich Landwirte über jedes Wetter auf, und warum fordert ein Lobbyist mal eben pauschal 1 Mrd. €?
Weshalb sollte er nicht, wenn er die Chance hat was zu kriegen...
Ich gehe jetzt prophylaktisch weinen.
Hallo :D
Hab eine japanische Steinlaterne als Deko für die Wohnung gekauft und ein Sockel dafür gezimmert das sie höher steht. Weiss nicht ob ich den schwarz oder weiss anmalen soll :D
Ob es wohl einen extra pplatz in der Hölle ggibt für Menschen, ddie in Wartezimmern handyvideos anschauen. Mit ton. Auf französisch
Franzosen kommen in eine Hölle, in der alles außer französisch gesprochen wird. Das genügt.
Doch, ich hab es live erlebt im Urlaub. Gestrandet, vereinsamt und verzweifelt, ein unendlich trauriger Anblick. Wenn man mit ihnen ein wenig in Schulfranzösisch plaudert fühlt man sich, als würde man einem Hund einen Knochen hinwerfen....
Ob die Hipster die nur den Oberkörper trainieren, und die Beine auslassen, gelegentlich mal in den Spiegel schauen? :D
Eurojackpot Zahlen vom 05.10.2018:
12 - 15 - 32 - 44 - 49 und 5 - 7
Mein bester Tipp:
8 - 15 - 34 - 44 - 49 und 4 - 8
:klatsch: Damit ist der Schein für die nächste Woche schon bezahlt.
Wenn man am Tag nach dem Beintraining kaum von der Kloschüssel aufstehen kann.
Was wohl "Meiner ist größer als deiner!" auf japanisch heißt?
Und ... dürfte es dann auch mal wieder um was anderes als ausgerechnet dieses Thema gehen?
Danke.
Ich denke zur Zeit viel an mein Training. Bin seit ein paar Wochen wieder am Ball, was für mich schon sehr gut ist.
Was mich beschäftigt, ist der riesige Aufwand, den ich betreiben muss, um überhaupt wieder „körperlich normal“ zu werden, bis ich sinnvoll an einem Gruppentraining teilnehmen kann. Im Grunde geht meine komplette Zeit dafür drauf, naja fast... :)
...außerdem fällt mir auf, dass die meisten Artikel zum Thema, Bücher, Videos usw. von Leuten gemacht worden sind, die nicht die leiseste Ahnung haben, wie es ist, sich nicht vernünftig bewegen zu können. Ist vllt. übertrieben, aber es fällt mir auf, wie wenig hilfreich die meisten Infos eigtl. sind.
eventuell ist es manchem draußen zu ungemütlich, um Falschparker aufzuschreiben...
Friedliches Silvester auf dem Land. Die größte "Gefahr", dass mir ein paar Jugendliche wie vor ein paar Jahren den Briefkasten mit Böllern sprengen. Es ist schön, hier nicht wirklich Kampfkunst zu brauchen.
Sie haben ihn ersetzt, weiter keine große Sache daraus gemacht. Das ist auch schön, man kann die Dinge einfach halten. Streich halt und fertig.
Wenn du wirklich so lange bleibst, bis die Fäuste fliegen bist du in der Regel genauso Hacke dicht wie die. Musst halt auf den in der Mitte zielen, große Kampfkunstgeheimnisse kommen da nicht mehr zum tragen.