Wenn man bei völlig normalem/r und gewohntem/r Trainingspensum, -rhythmus und -intensität anderntags absolut infernalischen Muskelkater hat, hat man wohl entweder etwas ganz falsch oder ganz besonders richtig gemacht.
Die Frage ist, was von beidem.
Druckbare Version
Wenn man bei völlig normalem/r und gewohntem/r Trainingspensum, -rhythmus und -intensität anderntags absolut infernalischen Muskelkater hat, hat man wohl entweder etwas ganz falsch oder ganz besonders richtig gemacht.
Die Frage ist, was von beidem.
Leute, die so tun, als wären sie zurückgeblieben oder es tatsächlich sind, erhalten hier im Forum immer und immer wieder sehr viel Aufmerksamkeit. Das ist so langweilig, ermüdend...
Hmm, welchen Artikel schreibe ich als nächstes für den Blog... Lernen muss ich auch noch und am besten morgen noch 2-3 Stunden arbeiten. Aber dann ist der Sonntag auch schon wieder rum! Ach, 48 Stunden am Tag müsste man eigentlich haben...
desipere est juris gentium
Wo steckt eigentlich der User kraken?
"Lau warme Nacht Gestern" hoffentlich war es kein Gehilfe vom s. Schornsteinfeger. Sondern eine Nymphomane einsame Sadomachistische veranlagte Frau die auf der suche nach einen Mann ist.:D
Das Disputieren ist als Reibung der Köpfe allerdings oft von gegenseitigem Nutzen, zur Berichtigung der eignen Gedanken und auch zur Erzeugung neuer Ansichten. Allein beide Disputanten müssen an Gelehrsamkeit und an Geist ziemlich gleichstehn. Fehlt es Einem an der ersten, so versteht er nicht Alles, ist nicht au niveau. Fehlt es ihm am zweiten, so wird die dadurch herbeigeführte Erbitterung ihn zu Unredlichkeiten und Kniffen [oder] zu Grobheit verleiten.
-Arthur Schopenhauer-
Wohin ist der User Zocker verschwunden?
Edit
Hm, da gabs irgendwie einen Bug.
Da steht: "Herzlichen Glückwunsch, Sie habendie Mutter vom User Jijer aus dem KKB, welcher sich dort am 11. März 2019 angemeldet und am gleichen Datum illegal Werbung gemacht hat, gewonnen."
Bevor die Alte jetzt kommt, ich habe leider keinen Bedarf mehr an Sklaven. Können wir das irgendwie reklamieren oder so? Kenne mich da echt nicht aus.
Beste Grüße
Haben wir uns seinerzeit auch so zum Affen gemacht? Also "when we were young enough to know the truth"? (Ich liebe diese Zeile^^)
Vermutlich schon. Gnädige Erinnerungslücken überdecken das nur.
Ich lese über CBD https://kraeuterpraxis.de/blog/wie-w...sse-verstehen/ . Ich habe Kopfschmerzen und brauche ein natürliches Heilmittel, um Stress abzubauen. Es ist so schwer mit dieser Krankheit zu arbeiten und zu schlafen. Und ich höre mein Lieblingsalbum von Metallica .
Sklaven sind immer nice to have. Wenn ich mal reich sein sollte und auswandere, dann in ein land wo sklaverei erlaubt ist. Paar söldner paar sexslaven und ein fettes anwesen wo ich täglich drogenparties feiere und sehr früh sterben werde
Edit: sexsklavinnen nicht dass das jemand falsch versteht ^^
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Hm... schade, dass ich ausgerechnet kurz vor meinem Geburtstag krank werde. Dabei wollte ich diese Woche doch alles fertig machen und mein Buch so langsam fertig kriegen... und dann wäre da noch das Gespräch mit dem NDR, um im Juli eine Dokumentation über Muay Thai in Bangkok zu drehen... krass, wer einen alles so anschreibt über einen Blog. Na ja, nun erstmal auskurieren und dann mit mehr Energie weiter... Ach ja, wer hätte gedacht, dass es so anstrengend ist, nichts zu tun und einen Tag Pause zu machen.
https://www.youtube.com/watch?v=9CKs9AIcLqM
Alleine vom Hinkucken tut es mir weh. Ich bin sicherlich im Gym auch nicht das beste Beispiel aber diese selbst Überschätzung, die teilweise da zu sehen ist.
Liegt das am Wetter, oder warum fliegt die Ignoranz derzeit so tief?
Die Nachbarn haben es herausgefordert. Ab dreiviertel eins wird zurückgegrillt. :cool:
Nimm bloß nicht das marinierte Fleisch. Sondern ohne das blanke. Ich hab heute ein Bericht im Fernsehen gesehen das es Qualitätsunterschiede gibt.
Eigentlich vertraue ich der Frischetheke vom Supermarkt schon. Der Franchisenehmer ist auch Metzger. Aber gut mal beobachten die Sache. Kleine Gewinnspannen können schon verleiten in Hinblick auf Qualität.
Haben die Rentner nix zu tun. Eh, heute vorm Supermarkt kommt so eine an. "Der Jude hat das ganze Geld" und bringt mich etwas in bedrängung. Klopft mir dann an den Hosentaschen. Und alles im bayerischen Akzent.
Nun weiß ich nicht ob die mein drei Tage Bart angesprochen hat, eine jehova war, oder eine beknackte.
Ich hatte ihr dann gefragt ob Sie etwas essen oder trinken haben möchte. "Nein"
Also Leute gibt`s
Urlaubsreif!!!!
Das keiner auf meinen Boxsack zum hinstellen Thread Antwortet :(
Uurlaup!!!
Yeah. Ich hatte 42h lang es geschaft, nichts zu essen. Bin leider Krank geworden, ich wollte es noch ein wenig ausdehnen aber hatte mich dann zu schwach gefühlt, und dann doch vorzeitig aufgehört. Beim Fasten war ich im Sommerlager und habe gut trainiert.
Die Krankheitsphase dauert nur 1 Tag, war halt was recht leichtes. Erst dachte ich, ich würde mich so fühlen, weil ich faste aber nach dem ersten Essen stellte sich dann schnell heraus, dass ich Krank geworden bin. Etwas später kamen halt auch noch Kopfschmerzen zu andere Symptome die auf einen Bakterieninfektion hindeuteten. Zum glück war das schnell überstanden.
Ruhestörung!
Was muss nur im Kopf einiger Individuen vorgehen?!
Warum unternimmt von mindestens hundert Mietern, die sich belästigt fühlen, nur genau einer etwas? Diese Biedermänner und Duckmäuser regen mich fast ebenso sehr auf, wie der krachmachende Penner selbst.
Im aktuellen Fall wohnt derjenige zwei Häuser von mir entfernt. Das muss für die direkten Nachbarn doch die Hölle sein ... ich packe es einfach nicht.
Weder Polizei noch Hausverwaltung wussten etwas davon, also ist selbst ein Anruf für diese ganzen Luschen schon zu viel. Auch auf meine Nachfrage hin wollte niemand etwas tun, traurig. Und das obwohl jeder bestätigt hat, dass es richtig krass nervt.
Hmpf.
Konkret hier hat letzhin der Mann unserem Nachbarn ... äh ... erklärt, dass wir dessen Boombox-Freiland-Beschallung mit wahlweise Schlagern und Dire Straits (25x am Tag die gleiche 5-Takte-Liedsequenz und das in voller Discolautstärke) nicht wirklich goutieren.
Gut, die "Erklärung" fiel dann auch ein bisschen phonstark aus. Wurde aber gleich verstanden und seither berücksichtigt.
Dorfleben ist schön!
Die Lunge der Welt steht lichterloh in Flammen ... wenn die das nicht unter Kontrolle kriegen, dann war´s das wohl ...
Ich verstehe es auch nicht. Die Leute stauen lieber Ärger auf und - im Einzelfall explodieren sie dann.
Hab mal im anderen Zusammenhag Mieteminderung durchsetzen wollen und Unterschriften gesammelt. Grade die, die sich
sonst am meisten beschewren haben nicht unterschrieben. Das Geld habe Sie dann allerdings gern genommen, denn die Minderung kam.
(in dem Fall für alle). Andere wollten ihr eigenes Süppchen kochen und habe - unnötigerweise eine separate Aktion gestartet.
Die Maase scheint träge und inkonsequent. Nur beim Motzen, da sind fast alle an vorderster Linie.
Weil niemand die Eier hat evtl vor Gericht zu stehen, was mit Kosten in Verbindung stehen kann. Außerdem machen sich die meisten Leute beim alleinigen Begriff Polizei in die Hose.
Die lassen sich lieber von alleinerziehenden Hartz4 Müttern samt 4 Kindern die Wohnqualität kaputt machen, ehe die etwas unternehmen.
Merkt man vor allem bei denen bis ca Anfang 30,da haben viele nichtmal von den Grunddingen im Leben einen Plan.
Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk
Hier sind die größten "Feiglinge" Renter. Motzen bis der Arzt kommt, aber null Aktion.
Zitat:
Die lassen sich lieber von alleinerziehenden Hartz4 Müttern samt 4 Kindern die Wohnqualität kaputt machen, ehe die etwas unternehmen.
..
Hier gabs in einem anderen Viertel wegen Drogen, Bedrohungen, Sachbeschädigung, Übergriffe etc dann doch Aktion, sogar mit Rausschmiss
einiger Familien. Sofort traten einige - natürlich selbst von der Wohnsituation nich betroffenen - "Gutmenschen" auf den Plan und attackierten
verbal die Polizei und den Vermieter. Unfassbar. Man sollte die einen mit den anderen in ein Wohnprojekt stecken. Dann hat sich
das mit dem "Da darf man doch nicht so hart sein" gaaanz schnell erledigt.
Erste Option ist für mich ja, persönlich hinzugehen. Habe ich im eigenen Haus auch schon öfter getan, sehe ich hier aber nicht ein. Ich sehe das quasi als Strafe für die direkten Nachbarn an ... selbst Schuld.
Lautes Telefonieren des nachtens am Fenster, damit auch ja jeder weiß, dass die neue Freundin des Arbeitskollegen irgendwie doof ist. :rolleyes: Hatte da ne zeitlang auch so einen Spezialisten. War aber nicht schlimm genug, um da Konsequenzen zu ziehen. Irgendwie würde ich auch darauf wetten, dass der Typ gar nicht verstanden hätte, was ich von ihm will. Hätte er es verstanden, dann hätte er es sich einfach von Anfang an geklemmt.
Lach, ja so in der Art.
Neulich, allerdings B- Ebene (Später dann Beinsteig): Tussie telefoniert wohl mit Freundinn-Tussie, erklärt lachend dass ihr Bewährungshelfer sie angerufen hätte, sie hat da woh was vergessen... man könnte doch mal was vergessen... lach lach usw..
was (Was auch immer). Und alle dürfen "mitlachen"... .
Einge Tage zuvor: ebenfalls Bahnsteig, U-Bahn lässt auf sich warten. Typ , hypernervös auf und ablaufend, allerdings ohne Handy/Gesprächspartner, laut: "Der (!) Deutsche Bahn, Hurens--- . Kann nicht mal zu spät (Sagte er statt "zu früh") kommen." Usw..
Abgründe tun sich zuweilen auf.Und es scheint zuzunehmen.
Dan vor drei Tagen erzählt einer in der U-Bahn wieviel Kolleginnen ein Kollege gef.. hat. Mit namentlicher Aufzählung. In 2 Meter Entfernung Kleinkinder.
Hört sich schwer danach an, dass du auch in Berlin wohnst :D
Was habe ich nicht schon alles so mitgehört, unfreiwilligerweise, in den Öffentlichen ...
Vorläufiges Highlight des laufenden Monats war so ein der Optik nach ca. 16-Jähriger mit augenscheinlicher Schambehaarung am Kinn (aber trotzdem mit einem Mädchen unterwegs), der zu seiner Begleitung über irgendwen sagt: "so ein B*st*rd, schamloser Deutscher" ( :rolleyes: ) und dann eine Minute später "ey isch schwör, isch kann in zehn Sprachen predigen" :D Das Benehmen in der Öffentlichkeit dieses jungen Sprachgenies lies allerdings zu wünschen übrig. Rumhantieren mit einem Taschenmesser dabei machte es auch nicht besser.
Es gibt schon einige Hirnakrobaten in dieser Stadt, ist echt nicht mehr feierlich ... !