Brügge sehen...und sterben?
Das hab ich schon sehr sehr lange nimmer gemacht aber et voila: eine satte 9/10!
Könnte zu einem meiner Lieblingsfilme avancieren, einfach nur groß ;)
Druckbare Version
Brügge sehen...und sterben?
Das hab ich schon sehr sehr lange nimmer gemacht aber et voila: eine satte 9/10!
Könnte zu einem meiner Lieblingsfilme avancieren, einfach nur groß ;)
dead snow 8/10
ein film mit zombie nazis kann nicht schlecht sein:-§
Braveheart, 10/10
Dazu muss ich hoffentlich nichts mehr sagen.:D
The Walking Dead - Mini Serie 8 / 10
Mein absolutes Lieblingsvideo zur Zeit ist das folgende
World Invasion: Battle Los Angeles 0/10
Keine Ahnung warum ich den Film bis zum Ende geschaut habe, aber ein dreisterer Werbespot für die Marines ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Und die Gefechtszenen hat man schon in tausend anderen Filmen genauso erlebt. Und spätestens als unser heldenhafter Trupp Marines auf dem Weg zum Sheriffbüro an dem Schild mit "Support our Troops" vorbeigelatscht ist ging gar nichts mehr.
Ein Wunder das im Abspann nicht noch einen Webseite eingeblendet wurde wo man sich einschreiben kann.
Wie witzig, Kable! Hab ich gerade auch gesehen...!
Mein Fazit: wenn man dieses ganze US- Army- Verherrlichungsschei.e wegnimmt, bleibt ein sinnloser, machomäßiger Ballerfilm, wie es sie schon zu tausend gibt! Ich muss sagen, ich steh drauf :D
Ansonsten ist es ein 08/15 Film; für mich waren es gute 2 Std Unterhaltung- deshalb von mir 7/ 10!
Attack the Block 7/10
geiler Film:D
shot em up 8/10 guter film
the fighter
fand den film eigentlich nich schlecht vor allem christian bales leistung ist verdammt geil, grad wenn man ihn mal mit dem echten dicky eklund vergleicht. einfach hammer. 8/10 (2 davon für bale)
Scarface auf Blu Ray
erwartet aber kein 1080P Bild ist nur etwas aufpoliert.
hihihihahaha
Conan der Barbar 10/10
Der Film mit Schwarnold Arzenegger haut mich auch heute noch mit seiner Filmmusik um. Ein Fest für die Sinne.
The Expendables 4/10
Gesehen und für langweilig befunden. Bin nach ca. 30 Min eingeschlafen und habe mir am nächsten Abend den Rest reingezogen. Die Action hat mich nicht gefesselt, die Story hat mich nicht umgehauen und einzig das Staraufgebot war unterhaltsam. Ohne Stars wäre der Film maximal eine B-Podruktion.
Willkommen bei den Sch'tis 10 /10
Lustiger Film, ich habe viel gelacht.
Meet the Feebles 10 / 10
entweder man mag ihn oder nicht - eine Art Muppet Show Parodie der etwas anderen Art mit viel bösem Humor
Scarface 8,5/10
http://4.bp.blogspot.com/-NxBokfA7xM...00/rocky-4.jpg
Nochmal die ganze Saga gegeben, krass, was man da an Motivation erlangt, eh :) Einer der besten Filme überhaupt mit dem besten Sport überhaupt :)
Faszinierenderweise habe ich letztens auch Scarface geschaut.
Ein guter Film - lediglich die verbrauchten Koksmengen hätten den ein oder anderen schon lange umgebracht, während Al Pacino dann noch munter durch die Gegend ballert und Flüche um sich schleudert.
9/10
Hier eine kleine Auswahl meiner Lieblingsfilme:
Exit through the Giftshop
8/10 - wenn man nicht auf Graffiti steht wird er aber schnell langweilig
Waking life
9/10 - Luzides Träumen als handlungsmittelpunkt, die effekte sind gewöhnungsbedürftig-ansonsten ein Top Film
Fight Club
10/10 - Hab das Buch mittlerweile 5 mal gelesen und bin immer noch weggehaun von den Ideen. Fincher hat alles ziemlich gut umgesetzt und Norton/Pitt spielen einfach brilliant!
Wicki auf großer Fahrt.
6/10
Kindgerechtes Popcornkino. Lohnt nicht wirklich. Eher als DVD, wenn es nicht
in 3D wäre. ;)
Eine Handvoll Gags und eine vorhersehbare Handlung. Ist aber eben Wicki. :D
Harry Potter und der/die/das Dingens... (der letzte Teil halt) mit meiner Süßen im Kino.
Fand ich ganz gut.
scarface 8,5 :ups:
egal, bin gut gelaunte, neue dexter staffel :P
achja ontopic
clerks 2 8/10 - beeindruckend wie man mit so wenig handlung so nen geilen film drehen kann
kleiner vorgeschmack für leute die den film nicht kennen, ich liebe die szene:D:D
Fluch der Karibik 4 6/10
dark side of the moon 4/10
diary of the dead 5/10
Kill the boss 8/10
Sehr lustiger Film aber definitiv Geschmackssache.
Captain America 7/10 aber darer mein LieblingsSuperheld ist 8/10
Alles Koscher
6.5/10
13
8,5 / 10
Reservoir Dogs
9 / 10
BUNRAKU
Martial Arts meets Western meets Alice im Wunderland.
8/10
Bunraku Trailer HD - YouTube
Ironclad
http://2.bp.blogspot.com/_OLUGef25wr...clad+Movie.jpg
7/10
Hatte mir ne freundin empfohlen
Nix besonders , aber durchaus unterhaltsammes FSK 18 Gemetzel um eine Ritterburg. Anfangs sind die Kämpfe sehr nervig hektisch geschnitten , was aber dann besser wird.
Küss den Frosch mit der freundin
7/10
Irrwitzigerweise hatten wir die Orginal DVD , welche sich nicht gescheit abspielen lies ... weshalb wir dann mit DVD im Player trotzdem gezogen anschauen mussten :mad::ups:
Also das definitiv ein Film der dazu geeignet ist das Mädel in eine romantische Grundstimmung zu versetzen die man als Mann hinterher gut nutzen kann :D
Anfangs hätte ich nicht gedacht das ich den Schmarrn bis zum Ende durchhalte , aber ab dem zeitpunkt wo das krokodil auftaucht wurde es sogar ganz lustig und hat mir dann auch gefallen
8/10
Hypercube 6-8/10
und
Cube Zero 6-8/10
Naja spannend bis zum Schluß und recht gut gemacht,
lässt einen aber hinterher dann doch irgendwie total unbefriedigt zurück :o
Four Lions 8/10
Bitterböse Komödie, wenn man mit schwarzen Humor Probleme hat, sollte man einen großen Bogen darum machen.
Sinners and Saints
-
geil
8/10
Uma Thurman is so cute und der Film ist ausgezeichnet 10/10 für Gattaca!
Also anschauen, LOS!!
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:A...fbI2u9pN35obiA
8/10
Zitat:
Zitat von Stephen King
8/10
harte Story , beide Filme beruhen auf den Fall Sylvia Likens
Zitat:
In einem Keller in Indianapolis wurde sie von ihrer Ziehmutter Gertrude Baniszewski, zwei ihrer Stiefgeschwister und zwei Nachbarsjungen über Wochen gefoltert und schließlich ermordet.
Sylvia wurde mit brennenden Zigaretten gefoltert, musste sich entkleiden und wurde gezwungen, sich vor aller Augen mehrfach eine Colaflasche in die Vagina einzuführen. Dies führte zu so schweren Verletzungen, dass Sylvia inkontinent wurde und, weil sie aufgrund dessen ihr Bett benässte, für den Rest ihres Lebens in den Keller verbannt wurde. Dort wurde sie mit heißem Wasser verbrüht und mit Salz in den Brandwunden gequält. Mrs. Baniszewski ritzte ihr mit einer glühenden Nadel „I'm a prostitute and proud of it!“ (deutsch: „Ich bin eine Prostituierte und stolz darauf!“) in den Bauch.
Man zwang sie, ihren eigenen Kot zu essen sowie ihren eigenen Urin zu trinken
Mordfall Sylvia Likens ? Wikipedia