Gibt es schon Termine für die 2. Runde?? Im GnP Artikel steht was von August, hatte aber auch schon Ende Juni gehört, weiß jm was?
Druckbare Version
Gibt es schon Termine für die 2. Runde?? Im GnP Artikel steht was von August, hatte aber auch schon Ende Juni gehört, weiß jm was?
Unsere Liga (Berlin, Hamburg, Rostsock) trifft sich zur zweiten Runde am 27.08.
die neue DGL seite ist online...check it out and spread the word...
Deutsche Grappling Liga
nach der Sommerpause startet die DGL 2011 in die nächste und somit finale Vorrunde...
los gehts am 27.08.2011 in Rostock. Dort treffen die Teams der "Division 1" aufeinander, das Berlin Grappling Team, die Hamburger "Nordmänner" und die Rostocker mit dem Team "Baltic Vikings". Da es in dieser Division weniger Teams als in den beiden anderen Gruppen gibt, wird es deswegen in der "Division 1" eine sogenannte Rückrunde geben.
"Division 1"
Datum: 27.08.2011
Austragungsort: Rostock
Adresse: Sportzentrum Schwanenteich
Kuphalstr. 77a
18069 Rostock-Reutershagen
Waage: 11 Uhr
Beginn der Kämpfe: 12 Uhr
-------------------------------------------------------------------------
am 11.09.2011 startet die "Divison 3" in die alles entscheidende Runde. In Mainz werden die restlichen Begegnungen zwischen den Stuttgart Muchachos, dem German Top Team, den AB/FFM Monkeys, der Southside Connection, dem Ballterrier Team und den Mainzer Mogons ausgetragen.
"Divison 3"
Datum: 11.09.2011
Austragungsort: Mainz
Adresse: Sporthalle Am Großen Sand
Obere Kreuzstrasse 9-13
55120 Mainz Mombach
Waage: 11 Uhr
Beginn der Kämpfe: 12 Uhr
-------------------------------------------------------------------------
die reguläre DGL Saison 2011 wird schließlich mit dem 2. Kampftag der "Divison 2" beendet. Im Ringerleistungszentrum des KSV Witten entscheidet sich am 24.09.2011, welche Teams schlussendlich in die Playoffs einziehen. Mit dabei sind die Teams Taifun LL, die Ruhrpott Lutadores, Fighter's Choice, das Andyconda Team, Gracie JJ Germany und Sparta Essen.
"Divison 2"
Datum: 24.09.2011
Austragungsort: Witten
Adresse: Trainingsgelände KSV Witten
Firtz-Husemann-Sporthalle
Ardeystr. 98
58452 Witten
Waage: 14 Uhr
Beginn der Kämpfe: 15 Uhr
Deutsche Grappling Liga
in wenigen tagen gehts los und die DGL startet in die rückrunde...
hier ein vorbericht zum start der "division 1" am kommenden samstag...
GNP - DGL 2011 - Vorbericht Rückrunde Liga Nord
ab mitte september ziehen dann die "division 3" und die "division 2" nach...
stay tuned...
Deutsche Grappling Liga
ich freu mich...;)
Morgen geht's wieder rund :) Allen eine gute Anreise!
Gibt's irgendwo nen 'Ticker' für Heute?
Rostock ist nicht angetreten.
Berlin hat die Nordmänner 14 zu 9 geschlagen.
Das ist für die Division 1 ziemlich erbärmlich. Erst tritt das Team aus Bremen nicht an, dann verabschiedet sich Rostock im laufenden Betrieb...
Schade für alle, die sich in der DGL engagieren.
Eine kurzfristige Absage des Kampftages wäre hier besser gewesen, da die beiden teilnehmenden Teams sich für die Endrunde qualifiziert haben. Durch einfache Existenz.
Danke an alle Kollegen aus meinem Team und an die Berliner Kollegen.
Korrektur: Berlin schlägt Hamburg 20:9. Ansonsten schliesse ich mich Henning an...wir alle verstehen nicht, warum wir mit 14 Leuten und drei Autos da hinfahren mussten (da hätten wir das Geld auch verbrennen können)...zu einem Termin, den sich die Rostocker selber ausgesucht hatten und bei dem dann am Freitag Abend bemerkt wird, dass ja heute die Bundesliga Ringen losgeht und sie nicht starten können. Danke an Stefan (den Teamleiter von Rostock, der wenigstens vor Ort war) und Steve Mensing, der zur Open Mat kam.
Ich wollte auf Facebook einen Live-Ticker machen. Aber als wir dann ankamen ist mir so richtig die Lust vergangen. Wir sind zum zweiten Mal nach Rostock, weil wir die dortige Szene stärken wollten.
Genauso gut hätten wir gerne den Kampftag bei uns in Hamburg ausgerichtet oder wären nach Berlin. Dennoch sind wir zu einem Termin, der durch die Rostocker ausgewählt wurde, wieder nach Rostock.
Vor Ort wurden wir dann von Frank darüber aufgeklärt, dass Rostock nicht antritt :ui: Danke, dass Du mich gleich vorne abgefangen hast! Sonst wäre ich drinnen wohl an die Decke gesprungen.
Wir hätten uns gewünscht (und da spreche ich jetzt wirklich für ALLE meine Jungs aus dem Team! Ohne Ausnahme! & vor allem formuliere ich es ein wenig dezenter ;) ), dass man den Kampftag absagt, sobald dieser Umstand bekannt wurde. Oder zumindest Frank und mich als Teamführer informiert und uns die Entscheidung überlässt.
So haben wir alle ausnahmslos Geld verbrannt für nothing :( Für die Motivation der Kämpfer ist das nichts. Wir haben gestern bis spät in die Nacht noch nach Ersatz für 2 Kämpfer gesucht und gefunden. Ein Wagen mit Kämpfern von uns hatte eine Panne und hat richtig Geld gelassen, um es doch noch nach Rostock zu schaffen (Wir haben die Jungs sofort nach Bekanntwerden des Umstandes informiert und sie sind auf halbem Wege umgekehrt).
JEDER der Jungs wäre lieber im letzten Augenblick über die Absage informiert worden, als die Nummer von heute.
Ich denke, wir haben dann vor Ort das Beste daraus gemacht. Aber an der Beteiligung der "Open Mat" hat man schon gesehen, was die Jungs davon gehalten haben... :rolleyes:
Zwischenzeitlich durfte ich mir schon einiges anhören und der Unmut über die Aktion ist groß!
Danke an Stefan, der sich einiges vor Ort angehört hat und für sein Team gerade gestanden ist. Ebenso ein Danke an Steve, der die Ehre seines Teams hochgehalten und sich auf die Matte gestellt hat :)
Ich lade alle Kämpfe im Laufe der Woche auf
Nordmänner - Die Jungs aus dem Norden!
hoch.
Vielen Dank an alle dennoch für die Mühen. Insbesondere natürlich an meine Jungs!
@ jkdberlin
Bitte noch ein großes Dankeschön an Martin!!! Er hat unmittelbar nach seinem Kampf den Fuss von seinem Gegner untersucht, welcher sich diesen beim Kampfverlauf verdreht hatte.
Wir haben diesen Kampf genau aus der Perspektive von vorn...falls sich das wirklich jemand ansehen mag.,..:ui: :wuerg: :weirdface