W40K Eternal Crusade
Momentan eigentlich nur was für Fans. Viel zu früh aus dem Early Access raus. Aber es macht sich. Laa~ngsam.
Druckbare Version
W40K Eternal Crusade
Momentan eigentlich nur was für Fans. Viel zu früh aus dem Early Access raus. Aber es macht sich. Laa~ngsam.
Dann haben sie ja was, daß sie verbessern können, wenn es so weit ist :D
Habe vor ein paar Tagen den "Technomancer" auf Platin gebracht.
Im Großen und Ganzen hat es mir gut gefallen, aber gerade im letzten Drittel läuft man so oft dieselben Strecken hin und her, daß es schon nervig wurde.
War schade.
Der Schwierigkeitsgrad sollte auch nicht unterschätzt werden.
Danach hab ich mich nur an zwei kurze Spiele gewagt: "Beyond Eyes" und "Gone Home".
"Beyond Eyes" war ich tatsächlich enttäuscht von.
Das die Story nicht der Überhammer sein würde, war klar (Mädchen wird blind, freundet sich mit Katze an, Katze kommt nicht mehr, Mädchen geht sie suchen), aber ich hatte mich auf die Umsetzung gefreut.
Die ist in der Theorie auch ganz nett: Um einen herum ist erstmal in erster Linie weiß; dieses zieht sich nach und nach mehr zurück, wenn man geht und das Mädchen halt die Welt ertastet, erhört, erfühlt... auch Geräusch werden angezeigt: Zwtschert ein Vogel und fliegt weg, wird dieser Teil sichtbar.
Leider geht das Mädel sehr langsam - was storytechnisch absolut Sinn macht, immerhin ist sie das erste Mal blind unterwegs und ohne irgendeine Hilfe.
Aber diese kleinen, langsamen Schritte haben mich in den Wahnsinn getrieben.
Das Ende war aber gut!
"Gone Home" ist noch kürzer.
Man spielt eine Studentin die von einer Europareise wieder nach Hause kommt.
Mom und Dad sind nicht da, was auch okay ist.
Die kleine Schwester (16) allerdings auch nicht, was weniger okay ist.
Das Haus wird dann abgesucht, um rauszubekommen, wo die Schwester ist und was passiert ist.
Ist ein nettes Spiel und lebt von seiner Art.
Nichts, was man zigmal spielt und wofür man viel Geld ausgeben möchte, aber schon nett.
Battlefield 1 und Titanfall 2
Ich zocke gerade Outlast. Alter Falter, mein Puls ist permanent auf 180 :ups: Dann noch Destiny, The Division und die Halo Master Chief Collection. Heute dann die Witcher 3 Game of the Year Edition für 36 € erstanden. Ich bin für den Rest des Jahres beschäftigt :D
Ich spiele wieder Elite Dangerous, mal schauen obs mit einer Gilde was kann.
http://www.pcgamesn.com/sites/defaul...es%20Ronin.jpg
ah titanfall 2 is sooooo gut :)
ich fand den ersten auch schon nicht schlecht 😇
Resistance 3. Nicht schlecht.
Hallo Tori :)
Mafia 3 hat mich sehr enttäuscht, in Fallout 4 finde ich irgendwie nicht richtig ein. Jetzt warte ich auf Dishonored 2
Mafia 3 fand ich auch sehr enttäuschend. Story is recht schick, Grafik handling und "Freiheiten" erinnerten mich an ne billige Kopie von GTA 3
GTA 5 war auch ein Meilenstein. Schwer zu toppen. Ich freu mich schon auf Teil 6. Das wird sicherlich episch :)
Noch kurz ein Nachtrag: Wolfenstein New Order und Old Blood ham mich vom Hocker gerissen. So viel Action, so viel Emotionen, so viel Spaß auch beim dritten Mal Spielen...
Bf1
Die Wolfenstein Spiele waren eigentlich alle gut! Hab letztens sogar nochmal Wolfenstein und Return to Castle Wolfenstein gespielt :) Old Blood muss ich noch spielen, aber da warte ich bis das mal wieder für nen 5er im Store ist :)
Ich hab gestern mit The Evil Within angefangen. Gefällt mir bisher ganz gut :)
So da es nette neue Sachen gibt...
-Shadowwarrior2 (Sehr unterhaltsam und mit Coop. Modus)
-Civilisations 6 (genial wie immer, läuft auch schon sehr rund im multiplayer)
-Skyrim Special Edition (Auf keinen Fall kaufen, habs umsonst bekommen da ich die Ultimate Edition besitzte, das war ein Geschenk an Konsolen)
Grüße, Toggy
Die Engine habens auf die 64-Bit Engine von Fallout 4 umgestellt, die Grafik etwas aufgewertet (aber nicht so schön wie mit den ganzen Mods). Es kann sein, dass einige Mods nicht mehr gehen, es kann halt mehrere NPCs auf einmal verarbeiten.
Questcontent und sowas gibt es nicht mehr, als vorher.
Also wenn du das normale Skyrim hast, aber wegen einem fehlendem DLC nicht beschenkt wirst, kannst es dir sparen.
Es ist ein Grafikupgrade, kein Gameplay oder Balance Patch enthalten. Bis auf die besseren Belichtungseffekte merkt man das aber nur im direkten Vergleich. Für PC-Spieler eigentlich nur interessant wenn man die Expansions bisher noch nicht gespielt hat.
Für Konsolen kommt zusätzlich nun Mod-Unterstützung dazu. PC hatte schon bessere Grafikmods anno 2012, deshalb lasst die Finger davon.
Gruß Toggy
Richtig gut fand ich den Hauptcharakter Clayton und die Nebencharaktere. Ebenso Musik, Autos, Story, Gadgets.
Schlecht ist halt, dass die Missionen fast immer nach dem selben Schema ablaufen.
Richtig nervig ist, dass die Missionshinweise das ganze Sichtfeld versperren und man entweder (gefühlte 20 Minuten :) ) warten muss oder erstmal blind durch die Gegend fährt/rennt/schießt
Blind ist schlecht :ups:
Atmosphäre ist mir extrem wichtig, die soll ja ganz gut sein auch erwarte ich von einem Mafia Spiel Leute killen, erpressen und verhören. Glaube das wird geboten, deshalb sollte sich das Game gut für mich eignen. :D
Da Red Dead Redemption 2 nächsten Herbst erscheint, lasse ich mich bis dahin einfrieren:D
Ich brauch ja nur die Arme:p
Habe mir gestern Witcher 3 abgeholt und musste erstmal meinen Ausweis vorzeigen :rofl: Nach 2 Stunden spielen hatte ich das Tutorial durch, paar Blätter gesammelt und eine Nebenquest abgeschlossen :D
Ich find die Story und die Charactere auch recht gut...steh derzeit vor der Entscheidung was ich nun am Ende mache von den zwei Optionen :)
Was mich aber immens ärgert: Sichtfeld versperrt ist ganz häufig; Grafikanimationen sind auch eher *hust* und was "freie Spielwelt" angeht hätte man auch mehr leisten müssen.
Hab mir gerade eine One S geholt. Bei dem Angebot konnte ich nicht widerstehen :cool:
Ich hänge derzeit immernoch bei Dark Souls III :cool:
Paladins :)