:klatsch:
Druckbare Version
Schon schlimm was man auf den Videos so sieht... es fallen einem 1000 Fehler auf... :(
Tja Jungs, wir haben noch viel zu tun! (Ich jedenfalls)
@FireFlea: Freut mich das es wieder wird!
Bei mir war es leider nicht so einfach mit den Videos, und ich arbeite noch dran.
Nachher gibt es einen Link wo zumindest erstmal 2 Videos abgerufen werden können.
Ich habe einfach keinen vernünftigen USB Stick gehabt und sehe meine Freundin erst nächstes Wochenende wieder, um die restlichen Videos zu kopieren.
Rolf, Du bekommst Deines dann ganz sicher.
In den Clips sparre ich einmal mit Martin und einmal mit keine Regeln.
Mir ist es egal mit Öffentlichkeit, ihr entscheidet.
Falls einer von Euch oder Beide das nicht möchten, stelle ich den Link hier zwar ein aber das Passwort geht dann auf Anfrage an die Teilnehmer per PN.
Rolf, jeder wie er möchte - mich persönlich juckt es einfach nicht was andere meinen oder bewerten. Wer es nötig hat, an uns Hobbysportlern zu kritisieren hat in der Regel selber auch keine Pokale im Regal stehen ;)
Ich fand übrigens, das Du Dich gut verkauft hast ! Wenn man Videos sieht, ärgert man sich in der Regel immer über die Fehler. Aber ich finde man sollte auch die positiven Sachen schätzen und darauf weiter aufbauen.
Hm... also, ich sehe mich auf dem Video genauso wie ich mich gefühlt habe. Es macht Spaß zu sehen, ansonsten tappse ich halt durch die Gegend und lass mich von Kannnix im Schongang anstuppsen. Also mir hat das Spaß gemacht und wenn ich mich ernsthaft bewerten müsste, bräuchte ich auch zeitnahes Potential, mich zu verbessern. Hab ich leider nicht, weil ich nicht regelmäßig trainieren kann. Im Nachhinein hätte ich aber doch noch ein paar Ründchen Boden gegen Standup getauscht, mache das zu wenig und es macht einfach nicht einen Deut weniger Spaß.
Meine Frau hat mich allerdings deprimert: "Der andere hat aber das verschwitzte T-Shirt nicht von dir. Sei froh, dass der dich mit diesen Beinen nicht getreten hat." Frauen halt... :mad::D
Ich dachte immer bei einer Ehe käme es auch auf Ehrlichkeit an? :D
So wars, die Kamera lügt nicht. Da sieht man auch ganz klar wie Fry den kleinen Martin dominiert. Ich bin ganz froh dass er bei mir nicht so aufgedreht hat. Ich musste so schonmal die Notbremse ziehen.
Insgesamt kann man feststellen wie die Kamera aus roher Gewalt einen ästhetischen Hochgenuss macht. Ich freue mich besonders über meine weißen Beine, sieht aus als hätte ich Thrombosestrümpfe an.:weirdface
Ich weiß nicht was ich mit meinen Armen mache aber es sieht weder nach Deckung, noch nach irgendwelchen anderen TEchniken aus
Welches Video?
Hast Du ihr nicht erzählt dass wir Trikottausch gemacht haben?
Also ich decke immer mit dem Kopf, weil der einfach härter als die Faustknochen ist. :D
Hört sich an als wären Stöcke was für faule Menschen. Sollte ich mir vielleicht mal anschauen :rofl:
effizient, nicht faul :D
Ach so :D
@dieKrake: kann ich den Clip schon haben, in dem du und ich uns prügeln? ^^
Ja, das interessiert mich im Prinzip auch nicht, aber in diesem Fall geht es um meinen Arbeitgeber. Der weiß ja, das ich früher Kickboxen gemacht habe. Jetzt in der Gegenwart aber passt Kampfsport mit meinem körperlichen Verfall überhaupt nicht zusammen. Wenn der da ein Clip sehen sollte, hätte ich echt Probleme für die weitere Zukunft.
@keine Regeln :
Die Links zu den ersten Videos hast Du per PN. Vielleicht kannst Du sie in den Verteiler der anwesenden packen ? Ich habe da keinen Überblick mit den vielen Nicks..
Gruss
Thomas
Meine Kids finden die Bilder übrigens total cool :cool:
Wer aber "der Dicke", "der Grosse" und "die Zwillinge" sind sei hier mal unkommentiert :D
Besonders angetan sind sie von den Bildern, in denen MartinB grad den Sandsack mit Tritten bearbeitet.
Wer sind die Zwillinge?
@Krake: danke für die Links. Verschicke diese nachher an die Leute.
Ich dachte erst, mit Zwillinge meint er MartinB und mich... ;)
Ich weis mit wem ich das nächste mal echtes VK Sparring machen werde. ^^
Habe eins der clips von die Krake runter geladen (konnte nicht warten..). Leider nur paar Sekunden. Hatte mir davon mehr Aufklärung über das eigene Verhalten erhofft. :(
Trotzdem danke für's teilen!!!! :):)
Dann aber nur mit Zahnschutz und Eierbecher :teufling:
Wieso neues Genre?
Titel des neuen Clips: Was im Darkroom geschah... Bei Licht!!
Mein Schädel ist ziemlich dick, obacht! :p