Kannst auch nur einen Punkt entkräftigen oder bleibt's beim ad hominem?
Was darf man denn deiner Meinung sagen, dass du es akzeptierst?
Druckbare Version
Auf dem Mars? Jo, stimmt wohl.
Wo ist die Panik eigentlich: Ich sehe keine. Die Straßen und Parks müssten leer sein oder riesige Abstände zwischen den Menschen, Einkaufen
nur noch einmal/Woche in Massen.... . Merke ich nix davon, Klopapier ist auch wieder in Massen da. Biem Bäcker dürfen jetzt wieder 2-3 Leut statt einer rein, Bußgelder werden jetzt schärfer favorisiert für Maskenverweigerer. Warum wohl?
Ok, für dich noch einmal konkreter, und dann ist gut. Fetzt einfach nicht, sich immer im Kreis zu drehen und dasselbe zu schreiben. Weil du ja auch dir unliebsame Beiträge einfach totschweigst. Für sowas ist mir meine Zeit dann doch zu schade.
Blödsinn. Der verharmlost nicht so wie du und redet alle Maßnahmen schlecht. Der schreibt, dass man dem ganzen auf Augenhöhe begegnen muss. DU bist gegen Maske tragen und antwortest man solle nicht noch eine Sau durchs Dorf treiben, wenn ich Studien zu Spätfolgen verlinke. Glaubst du das würde Streeck so sagen?
Polemik. Weil im bayrischen Gesundheitsamt einer Fehler macht oder Steinmeier im Urlaub mal vergisst Maske aufzusetzen, ist das Virus in Wirklichkeit absolut harmlos, gell?
Polemik. Weder gibt/gab es hier eine "Ausrottungstaktik", noch ist man bei uns in irgendwas abschließend "gescheitert". Aber immer schön behaupten. Vieleicht glaubt irgendwann doch einer mal den Unsinn den du schreibst.
Polemik. Niemand bei uns will einen Impfstoff nach russischem Vorbild. Das heißt aber noch lange nicht, dass die Strategie einen wirksam Impfstoff zu bekommen, damit gescheitert wäre, so wie du hier suggerieren möchtest.
Schlechter Stil wie immer bei dir.
Jeder der nicht deiner Meinung ist, ist ein angstbesetzter verblendeter Panikmacher. Nur du hast den Durchblick.
Da ist es wieder, das arme "Opfer" allein auf weiter Flur.
Übrigens, nicht um "ein paar zu nennen", sondern die "einzigen" die hier noch mehr oder weniger deine kruden Ansichten teilen.
Das war jetzt aber auch das letzte Mal, dass ich dir so ausführlich antworte.
@Kensei
Zitiere mir einen Satz wo ich Streeck widerspreche wenn du schon fetzen willst.
Und zwar wirklich, keine von dir interprierten und zwar mit Kontext.
Ich hab nämlich nie das von dir behauptete von Masken gesagt und auch gemeint Zahlen im Studien muss man in einem Kontext setzen.
Zum Rest. Ich lass dir deine Interpretation. Aber es bleibt trotzdem eine Interpretation. ;)
Wer bitte redet "alle Maßnahmen schlecht"?
Also, dass du das gerne hättest, um diskussionstechnische Pappkameraden aufzustellen, die leichter umzutreten sind, ist schon klar. Ich für meinen Teil plädiere seit März (!), dafür, eine vernünftige Zahlen- und Datenbasis zu schaffen, anhand derer man sinnvoll und geplant gegensteuern kann. Das ist m.W. ziemlich identisch mit Herrn Streecks Position.
Vielleich sollte man über die gegenwart oder die zukunft sprechen anstattsich über die vergangenheiot auszutauschen, die man nicht #ändern kann.
Auf den Punkt würde ich gern noch eingehen. Es ist grundsätzlich schon klar, dass genau das passiert ist während des Lockdowns und das das passiert wenn ein Familienmitglied oder der Partner unter Quarantäne gestellt wird?
Man verbringt die Zeit zumindest im gleichen Haushalt und damit sehr wahrscheinlich immer wieder mal im gleichen Raum. Und das im Lockdown für 1 bis 2 Monaten, später 14 Tage. In Österreich jetzt 10 Tage mW.
Nicht jeder Haushalt ist groß genug um auszuweichen. Just saying.
Gern doch. Ich hab ja sonst nichts besseres zu tun, als dir zu zitieren was du so alles von dir gibst...
Masken war aber auch nur ein Beispiel. Eigentlich lehnst du ja mehr oder weniger alle Einschränkungen ab und hälst es lieber damit:
Noch Fragen euer Ehren? :rolleyes:
Maddin in jedem dritten Beitrag? Hast du die letzten 100 Seiten mitgelesen?
Du warst doch die, die hier gegen Maskentragen gewettert hat und damit schon einmal voll daneben lag, gell?
Das ist so ziemlich das Gegenteil von Herrn Streecks Position. Der im Übrigen auch davon spricht, dass wir uns in einer "Dauerwelle" befänden und keineswegs Entwarnung geben könnten. Wurde hier schon verlinkt. Für dich ist das ja alles Panikmache.
Hör also auf zu versuchen, dich an irgendwelche Experten abseits von Bhakdi oder Wodarg anzubiedern. Das passt nicht.