-
Zitat:
Zitat von
Super Famicom
Ich schätze mal "die" haben sich um ihn gekümmert. War ja nur eine Frage der Zeit, bei seinem geballten Wissen. ;)
Kann man irgendwo auch verstehen, dass das denen auf den Senkel geht. Jahrhunderte Planung und Südpolbewachen, Schmiergelder an Millionen von Wissenschaftlern, und dann klebt jemand`n paar Nudeln aneinander und beweist, dass das alles Quatsch ist. :(
-
Zitat:
Zitat von
Kannix
Zitat:
Zitat von
Aruna
Beobachtung: Auf der Erde gibt es Links und Rechts
Das müsste aber noch mit einem Zeichentrickfilm auf youtube bewiesen werden.
da gibt es doch bestimmt schon was mit Grobi?
-
-
Gewisse Vögel haben mir ins Ohr gezwitschert, dass MM denkt, er wär hier gesperrt... :D
P.s. find ich gut... :-)
-
Zitat:
Zitat von
Macabre
Gewisse Vögel haben mir ins Ohr gezwitschert, dass MM denkt, er wär hier gesperrt... :D
Hat er im WC4um wieder ein Jammer-/Aufregertopic eröffnet?
-
Zitat:
Zitat von
Nite
Hat er im WC4um wieder ein Jammer-/Aufregertopic eröffnet?
Nö, die Alten reichen ja noch für ein paar Seiten/Jahre ... :)
-
Zitat:
Zitat von
Terao
Also aktive Denkverweigerung?
Und das nennt man heute einen kritischen Geist?
Menschen sind halt nicht aus einem Guss. Man kann doch im Bezug auf ein Thema ein kritischer Geist sein und im Bezug auf ein anderes eben nicht, besonders wenn Konzepte Bestandteil der eigenen Identität werden. Eddie Bravo wirkt halt wie so ein Lifestyle-Verschwörungstheoretiker der sich einen kifft und dann von Chemtrails quatscht. Oder es ist halt ein Hobby.
Wenn ich so einem SV-Fanatiker sage "hör mal du gibst jeden Monat 50 Euro aus um drei mal in der Woche verhauen zu werden, nur um dich irgendwann mal vielleicht gegen einen unwahrscheinlichen Angriff verteidigen zu können" wird der auch nicht einfach nur nicken. Realistisch gesehen ist's aber billiger im Fall der Fälle einem Räuber einfach die Brieftasche zu geben und auf Wiedersehen zu sagen. Bin mir sogar relativ sicher, dass man so im Vergleich zu monatlichen Vereinsgebühr sogar noch Geld spart. Ist nicht so als würden wir hier alle in Beirut leben. Ich werde jedenfalls nicht jeden Monat überfallen und wenn würde ich eher umziehen als SV-Stunden zu nehmen.
Mir persönlich macht SV und Kampfsport halt Spaß, wäre es nicht so wäre es für mich persönlich Zeitverschwendung.
-
Zitat:
Zitat von Anton Nümus
SV-Fanatiker...Brieftasche...Vereinsgebühr
Wie war das noch?! "Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergeich..."
-
Gut, ein besserer Vergleich wäre vielleicht Bravo und Kampfkünste die er für Bullshit hält. Ich würde annehmen, dass er da sehr kritisch ist.
-
-
-
Kron Gracie: The earth is flat
-
-
Klingt für mich plausibel :cool:
-
-
-
Die Erde ist flach Leute. Was wir Antarktis nennen ist ein Eisring, der die flache Erde umgibt.
Evolution, Big Bang, Ausserirdische (kommt bald, das ist plan) gibt es nicht. Weltraum gibt es nicht. Alles TV.
Folgender Hinweis noch: warum läuft auf Nachrichtensendern, die ja nur zur Propaganda da sind, abgesehen von Nachrichtenprop. Permanent Weltraum, Big Bang, Evolution usw. Wieso ?
In diesem Sinne
Gruss
-
Unglaublich. Eigentlich hatte man ja die Hoffnung, dass weltweit verfügbare Informationen durch das Internet einen höheren Bildungsgrad ermöglichen. Tatsache ist leider, dass jeder jeden Schwachsinn verbreiten kann und die Menschen offensichtlich tagtäglich dümmer werden.
So, keine Zeit mehr, muss mich wieder auf die Lauer legen, um ein gutes Bild vom Figfoot und dem Yeti beim Tennisspielen zu machen.
-
Zitat:
Zitat von
Mario Mikulic
Die Erde ist flach Leute. Was wir Antarktis nennen ist ein Eisring, der die flache Erde umgibt.
Evolution, Big Bang, Ausserirdische (kommt bald, das ist plan) gibt es nicht. Weltraum gibt es nicht. Alles TV.
Folgender Hinweis noch: warum läuft auf Nachrichtensendern, die ja nur zur Propaganda da sind, abgesehen von Nachrichtenprop. Permanent Weltraum, Big Bang, Evolution usw. Wieso ?
In diesem Sinne
Gruss
er ist wieder da!
:klatsch:
noch jemand popcorn ...?
-
Na... ist doch langweilig. Man merkt das Mario nicht wirklich von überzeugt ist und sich hier nur einen Spaß macht
-
Zitat:
Zitat von
Mario Mikulic
... warum läuft auf Nachrichtensendern, die ja nur zur Propaganda da sind, abgesehen von Nachrichtenprop. Permanent Weltraum, Big Bang, Evolution usw. Wieso ?..
Vielleicht, um auch dem letzten Deppen, der sich beharrlich weigert, ein Buch in die Hand zu nehmen, ein Minimum an Bildung angedeihen zu lassen :ups:?
P.S.: Auf den gleichen Sendern läuft übrigens "permanent" Retro-Aufklärung über das 3. Reich und seine Untaten. Wahrscheinlich auch alles "Nachrichtenprop". ... hat's ja wohl auch nie gegeben :confused:
P.P.S.: Aber "Respekt" - Ausdauer (i.S.v. Beharrlichkeit) hast Du ja schon.
P.P.P.S.: FRAGE am Rande an MM ("You know who"): Hast Du eigentlich jemals mit Deinen Eltern über Deine Theorien diskutiert? Oder ist das ein Generationsproblem (dass "die Alten" sowieso "nicht dran glauben", weil sie unbelehrbar sind??? (in dem Fall könnte man doch aber wenigstens sagen, dass sie auf der 'Meta-Ebene' ihre Gene recht erfolgreich weitergegeben hätten)).
Fragen über Fragen - so many men, so little time :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Mario Mikulic
Damit intelligenzresistente Leute mit zu viel Zeit und Langeweile etwas haben über das sie sich im Internet echauffieren und zum Deppen machen können.
Ist also quasi ne Art Beschäftigungstherapie...
-
Zitat:
Zitat von
Little Green Dragon
...
Ist also quasi ne Art Beschäftigungstherapie...
Very edel ... :rofl:
-
Zitat:
Zitat von
Mario Mikulic
In diesem Sinne
Gruss
Langsam wird's langweilig. Lass dir mal wieder was Neues einfallen, z.B. zur Atomtheorie.
-
ach, es gibt doch so vieles: haarp, reptilienmenschen, baby-chipping, chemtrails, erfundenes mittelalter, etc.
vielleicht kann Mario hier mal etwas aufgreifen, dass mal wieder mehr schwung in die sache kommt.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzkuemmel
Langsam wird's langweilig. Lass dir mal wieder was Neues einfallen, z.B. zur Atomtheorie.
... auch flach
(so'n Atom) :D
-
Zitat:
Zitat von
* Silverback
... auch flach
(so'n Atom) :D
Es gibt eine durchaus ernstzunehmende physikalische Theorie, die besagt dass die Welt wie wir sie kennen nur das Hologramm einer zweidimensionalen Struktur ist, also die dritte Dimension nur eine Illusion. Das Schöne daran: dadurch lassen sich viele Phänomene mathematisch einfacher fassen.
-
Ich fand die "Matrix" auch gut (zumindest Teil 1 :D
-
Zitat:
Zitat von
Antikörper
Na... ist doch langweilig. Man merkt das Mario nicht wirklich von überzeugt ist und sich hier nur einen Spaß macht
+1
Steckt ja nicht einmal mehr Mühe hinter.
Und der Smiley macht es auch nicht gerade überzeugender.
-
-
ACHTUNG, ACHTUNG, ACHTUNG !!! : https://www.welt.de/wissenschaft/art...langsamer.html
Laut "Welt" dreht sich die Erde immer langsamer !
Spürt ihr es auch ?
:hammer:
-
Hast Du nicht gerade behauptet Du wärst im KKB gesperrt?
-
Oder mal ein anderer Ansatz: Wissenschaft ist ja Blödsinn, wie wir hier gelernt haben. Aber was ist eigentlich mit Computern, Telefonen und Autos? Die funktionieren ja nachweislich. Gibt es da eine zweite Wissenschaft, die doch kein Blödsinn ist, und nur der Jackson kapiert den Unterschied? Oder wurden diese Dinge in Wirklichkeit auch alle vom lieben Gott gemacht und tatsächlich weiß keiner wie sie funktionieren?
-
Das ist das bisschen "echte" Echsenmensch-Technologie, das "DIE" uns zugestehen, um uns weiter zu verblöden, beschäftigt zu halten und zu überwachen, natürlich. Aber die Erklärung, wie und warum es funktioniert, muss natürlich falsch sein, damit wir uns nicht unabhängig weiterentwickeln können.Ziemlich gut gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzkuemmel
Oder mal ein anderer Ansatz: Wissenschaft ist ja Blödsinn, wie wir hier gelernt haben. Aber was ist eigentlich mit Computern, Telefonen und Autos? Die funktionieren ja nachweislich. ...
Alles flach.
:rofl:
-
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzkuemmel
Oder mal ein anderer Ansatz: Wissenschaft ist ja Blödsinn, wie wir hier gelernt haben. Aber was ist eigentlich mit Computern, Telefonen und Autos? Die funktionieren ja nachweislich. Gibt es da eine zweite Wissenschaft, die doch kein Blödsinn ist, und nur der Jackson kapiert den Unterschied? Oder wurden diese Dinge in Wirklichkeit auch alle vom lieben Gott gemacht und tatsächlich weiß keiner wie sie funktionieren?
verstehst du es denn immer noch nicht?!
:mad:
also nochmal: wir leben auf einer flachen erde, die überwölbt ist von einer art kuppel.
ein weltall gibt es nicht, und die sterne, die wir zu sehen glauben, sind einfach nur kleine, flackernde lichter.
niemand weiß, wer diese lichter da oben angebracht hat und wozu sie dienen.
niemand weiß, wie tief der boden unter unserer flachen erde hinabreicht.
niemand weiß, was sich jenseits des antarktischen eisgürtels befindet, der unsere flache erde umgibt.
und es weiß auch niemand, wie computer, teefone und autos funktionieren! es gibt begründete vermutungen, daß da kleine elfen drinhocken, die mit zauberkraft all diese dinge zum laufen bringen, aber so ganz genau weiß das NIEMAND!
und nun hör endlich auf, altkluge fragen zu stellen und akzeptiere, daß niemand von uns je wissen wird, wie und warum und überhaupt ...
wenn du dazu noch irgend etwas wissen willst, frag tschäcksn!
-
Zitat:
Zitat von
* Silverback
Ok. Der will sich also mit einer selbstgebauten Rakete 600 Meter in die Luft schießen. Aber: Warum um alles in der Welt denn? Jeder Linienflug, jede Ballonfahrt geht doch viel, viel höher, ist billiger und kein Selbstmordkommando. Was soll das bringen? Was soll das beweisen? Was um Gottes Willen geht nur in solchen Menschen vor? Ich begreife es einfach nicht... :narf:
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzkuemmel
Was um Gottes Willen geht nur in solchen Menschen vor? Ich begreife es einfach nicht... :narf:
Finde ich gut, sollten die öfter machen.
-
Zitat:
Zitat von
rambat
...
und es weiß auch niemand, wie computer, teefone und autos ...
Ich nicht, tatsächlich nicht - ich hab ein kaffeefon :kaffeetri :)