Und wenn Ihr jetzt 2020 daran nicht sterbt... SIE werden in 2021 sicher was Neues für Euch haben...
Druckbare Version
Und wenn Ihr jetzt 2020 daran nicht sterbt... SIE werden in 2021 sicher was Neues für Euch haben...
Berlin schließt ab Montag die Schulen.
Die IMAG hat gestern den Trainingsbetrieb eingestllt, viele andere Berliner Gyms ebenfalls.
Eine richtige Entscheidung! Die Kinder zählen nicht zur Risikogruppe (genau wie wir Sportler), aber wir alle sind Überträger und haben Eltern, Omas, Opas, Verwandte, Bekannte, Nachbarn. Denkt nach und handelt verantwortungsbewusst!
Ich glaube, ich besuche am WE mal NRW. Die sollen da ganz nette Museen haben. Dann darf ich mit Glück 2 Wochen nicht zur Schule.
Egozentrischer Opportunist :
Das Gürteltier
Du gehst davon aus, dass in NRW die Schulen nächste Wochen noch offen sind?
Optimistisch...
Hier in der Baixada Santista/ Staat São Paulo läuft alles noch wie immer; gab Verdachtsfälle die dich aber nicht bestätigt haben- bedingt durch den größten Seehafen Lateinamerikas wird es aber wohl nur eine Frage der Zeit sein, wann das ganze hier ankommt!?Vor zwei Wochen wurde chinesischen Seeleuten verboten an Land zu gehen Auf jeden Fall sind Schulen, Gym etc noch im normalen Betrieb- war diese Woche noch ganz normal beim rollen- mein Trainer fährt heute nach Sampa um an einem großen Training mit Leandro Lo teilzunehmen; beim letzten Mal waren da über 60Leute- geh davon aus das sie wohl die "Seuche" mitbringen wird
Verdachtsfälle gibt es momentan im Staat Sao Paulo nämlich nur in Sao Paulo Capital und das wird bald richtig ",lustig" da im Einzugsgebiet von SP ca 20 Millionen Menschen leben:o
Hi,
In Niedersachsen sind ab Montag auch Schulen&Kitas dicht, auch diverse Sportvereine pausieren.
Hamburg hat u.a. den Frühlingsdom abgesagt, Schulen sollen aber wohl noch nicht geschlossen werden....
Gruß
Alef
Hehehe Vorsicht. Wir haben, ach was sag ich, wir SIND - DIE - Kultur schlechthin ...
und zwar FÜR ALLES, was mit "K" anfängt ... und mit "ARNEVAL" aufhört.
:troete:
P.S.: Und wennde halt erst jetzt auf die Idee kommst, zu uns rüberzumachen:
"Wer zu spät kommt, ...." (na Du weißt schon)
Sowie alle Museen und Theater.
Und alle Hochschulen und Unis.
Medizinstudierende sind "eingeladen", als pflegerische Hilfskräfte zu unterstützen.
Die Schließung geht über die Osterferien hinaus.
Das Abitur soll nach derzeitigem Stand stattfinden.
Krankenhäuser, Seniorenheime und Pflegeeinrichtungen haben Besuche untersagt, bzw. Sonderregelungen gem. den Notfallplänen in Kraft treten lassen.
Rückkehrer aus NRW haben entsprechende Betretungsverbote. (In der Praxis oft auch dann, wen sie sich nicht in einem der besonders betroffenen Gebiete aufgehalten haben.)
Bei Rewe hier gibts heute wieder Klopapier.
Bei Edeka immer noch nur das eklig weiche. :(
Soweit die Nachrichten aus der Provinz ...