Ich könnte evtl. etwas in einer Tanzschule organisieren. Glaube aber es wäre günstiger für alle wenn man jemand anderen findet.
Kannst aber mal als Fallback-Plan im Hinterkopf behalten.
Edit: Matten gibts da auch keine -.-
Druckbare Version
Dann kein Problem. Gibt nur wenige, die ein Verbot im Vorfeld haben. 😈
Wie wäre denn ein Weihnachtssparring im Raum Niedersachsen?. Irgendwann zwischen Weihnachten und Neujahr?
Mir wäre das zu kurzfristig. Bin erst seit letzter Woche wieder im Training, aber ist natürlich eine schöne Idee.
Ich wäre wieder dabei, sofern es terminlich passt :) Also nächstes Jahr, nicht zu Weihnachten :D
Hey, klar Interesse habe ich immer an sowas.
z.Z. bin ich auch wieder relativ gesund... Müsste bei einer langen Vorplanphase halt schauen, ob ich zu dem Zeitpunkt sparringstauglich bin.
Und es müsste zumindest in der Nähe vom Rhein-Main Gebiet sein...
VG
Seid ihr alle vor nen Bus gelaufen, oder warum müsst ihr euch alle Erholen und auf ne Runde Sparring vorbereiten? :ups:
Gefühlt 90% in diesem forum sind irgendwelche Sportinvaliden ;)
Hatte ein Jahr Trainingspause.
Also seht ihr alle garnicht so aus? :ups::D
http://www.muscleandfitness.com/site...-st-pierre.jpg
Bin dabei, wenn diesmal mehr mit Stöcken, Rapier oder Säbel dabei sind :cooolll:
Der Rest sind angehende Sportinvaliden, so sie denn mal Zeit für Sport haben sollten.
Ein Sportforum besuchen ist nicht nur nicht dasselbe wie Sport treiben, es ist eigentlich eine Art Gegenteil. Aber darin sind wir immerhin unschlagbar :sport006:
Das Sparringstreffen sieht ja auch so aus dass alle ihre Rechner und Telefone mitbringen und sich dann gegenseitig zutexten. Der Unterschied zum Normalbetrieb ist, dass man besser erkennt wann man mal aufs Klo gehen kann ohne was zu versäumen.
also, ziert euch nicht....
24....
Ich habe pünktlich mit 20 aufgehört zu trainieren und seit dem ich mit 31 wieder angefangen hab nur probleme... So ist das wenn man Rastet... man Rostet ;)
Wir können die Wahrheit vertragen :D
Ich bin auch ganz vorsichtig! ;)
Das ist echt bemerkenswert, die Leute aus meinem Jiu Jitsu Verein jammern auch immer rum, wenn ich mal ein bisschen härter trete! :rolleyes:
Naja. So schlecht werden manche schon nicht sein.
Immerhin hatten wir einen Wettkämpfer mit über 2 m da. Nen Thai Box Trainer, etc. Und einen natürlich einen liebenswerten Panda. :)
Pandas sind tollpatschig :blume:
Wieso?
Ach. Bei Boxhandschuhe spürt man bei unserer Power doch fast nichts. ^^
Wenn du MMA Handschuhe verwenden willst, wären Helme doch nicht schlecht (Arbeit und so), aber ich habe keinen.
Gruß
KeineRegeln
Ich hab nur einen, aber den kann man schlecht teilen. Ebenso habe ich keine Boxhandschuhe :D Naja, zur Not muss ich mir noch welche zulegen!
Habe auch keine. Da fällt mir ein, dass ich kannix Schweiß an meinen Händen spüren durfte. ^^
Ich hatte sein Schienbein in den Rippen. Ich habe seitdem nicht mehr geduscht :blume:
Lol
Helm? Hartes Sparring? Da bekomme ich wieder Assoziationen mit Stroh und Maske, gerade bei Euch beiden Süßen. :teufling: