Zitat von
Arkil
Es wird hier leider nicht verstanden,was ich sagen will.Es geht nur um die Impfdurchbrüche.Ich halte diese Zahl,ca.1/3,für zu hoch,als dass man von einem Erfolg sprechen kann.Ich will sagen,dass die Impfung relativ wirkungslos ist.
Um bei dem Sicherheitsgurt zu bleiben:Wenn ein Gurt in ca.33 % der Unfälle reisst,würde ich auch nicht erzählen was für eine tolle Sache das ist.
Zusätzlich denke ich,dass die Anzahl der Infizierten unter den Geimpften noch wesentlich höher sein könnte.Meines Wissens besteht eine Testpflicht nur für Ungeimpfte.Also wird man logischerweise auch hier mehr Fälle finden als in der Gruppe wo seltener getestet wird.
@Kusagras
Nur weil solche Langzeitschäden selten vorkommen,bedeutet dies nicht,dass dies auch bei dem C-Impfstoff der Fall ist.Deswegen dauert es ja ca.13 Jahre bis ein Medikament zugelassen wird.Die c-IMpfung ist ein komplett neues Verfahren (mRna).Fakt ist,wir WISSEN noch garnicht,ob die Impfung nicht in 5 oder 10 Jahren Hodenkrebs auslöst.Dies kann nur die Zeit zeigen.
Falls jetzt immer noch nicht verstanden wird worauf ich hinauswill,tut es mir leid.Besser kann ich meine Gedanken hierzu nicht ausdrücken :-).Ich bin hier jetzt komplett raus :-) (glaube ich ;-) ).