Da gibt es doch auch sicherlich angenehmere Möglichkeiten, wenn man der Meinung ist, dass das ganze keinen Sinn mehr hat. :o
Druckbare Version
@freaky: kann klappen, aber dafür benötigst du einiges an Schlaftabletten oder ähnliches und muss dich zudem irgendwie fixieren, so dass du nicht runterrutscht, wenn die Muskeln erschlaffen.
Sonst nicht.
Nur in der entsprechenden Dosis. Wollte nur erläutern, wie es z.B. gehen würde.
Oder anderes Beispiel (kann ich dir beim Treffen direkt zum selbst erleben zeigen):
Ich schlage dir mit meinem Stock so hart auf den Kopf, dass du ohnmächtig bist und halte deinen Kopf dann in den Becken. :) :)
Gibt doch diese Bücherserie "XXXXXXX für Dummies". Da hätte das sicherlich reingepasst :rofl:
Dein Wort in Gottes Ohr :D
Für was soll die denn sonst da sein? Wenn ich im Hotel schlafe, dann liegt die immer im Bad. Aber ich wusste bisher nie was damit anzufangen :confused:
Also ein bisschen komisch seid ihr schon alle.
Verstehe gar nicht warum der KeinRegal den Glauca ausgeladen hat
Er hatte mein zartes Rehlein (kannix) geärgert.
Der Komische wundert sich über den anderen Komischen! ;)
Glauca wäre in jedem Fall eine Attraktion gewesen. Dem hätte ich nur noch eine Stunde Räubergeschichten von WT-Herb vorgezogen, aber der Wunsch bleibt wohl unerfüllt, für dieses Treffen bin ich schon seit Jahren disqualifiziert :o
Also, ich weiß nicht... bei der ganzen Klopapieraktion und den Leuten, die keine Unterhose tragen, aber die Funktion der Seife entdeckt haben, freue ich mich schon ziemlich auf das ganze hier. Ich glaub, ich begebe mich mal in Behandlung... :ups: