Tales of Zestiria.. Etwas kitschig so Kingdom Hearts like.
Druckbare Version
Tales of Zestiria.. Etwas kitschig so Kingdom Hearts like.
Endlich alle Herausforderungen durch im Terminus Hotel. Jetzt muss ich nur auf Purist ungesehen ohne kleider Wechsel durch beide Level gebiete marschieren und die beweise auch gleich mit nehmen. Total Easy. Auf Purist sind nur mehr wachen, man wird schneller entdeckt. Glaube im ersten Gebiet wird es noch ein einfach sein die sachen zu bekommen, aber durch laufen wird nicht ganz easy. ich glaube ich habe noch den richtigen weg im kopf
Fallout 4, schon krass. Wenn man so ein Construction-Freak ist kann man das bestimmt Jahre spielen:ups:
LOL Beim ersten versuch ging alles perfekt, bis auf das ich hinter der deckung erwischt wurde . Beim zweiten mal habe ich es mit den Beweisen verkackt. Beim 5 Versuch ging alles reibungslos von statten. Somit habe ich den ersten Teil hinter mir auf Purist.
Die zweite Runde ging einfacher. Erster versuch lief schief, 2ter ging gut durch. Eigentlich ist das gebiet noch einfacher, außer wenn man sich die Beweise holen will. Deshalb habe ich sie mir diesmal nicht geschnappt.
Ich finde 50.000 für beide Gebiete wenig. Es war ein tick schwerer als Chinatown.
Mich hat schon wieder Destiny voll gepackt :D Coop-Shooter die wirklich Spaß machen gibt es leider viel zu selten. Zwischendurch immer mal wieder ne Runde The Evil Within. Bin da aber momentan bei so einem Boss wo ich bestimmt schon 20x gestorben bin und gerade so keine Lust mehr habe. Deswegen liegt das schon ein paar Wochen hier rum. Letzte Woche dann die Bioshock Collection mit allen drei Teilen für 18 € bestellt. Großartige Spiele! Witcher 3 liegt hier auch immer noch und ich habe gerade mal ca. 10 Spielstunden geschafft. Also 5 % :D
Zur Zeit spiele ich hauptsächlich Star Wars Battlefront :)
Auch wenn viele es nicht gut finden und ich den meisten Meinung, zumindest was EAs Art der Vermarktung angeht, finde ich es ein gelungenes Spiel, was den Star Wars Charakter doch sehr gut wieder gibt.
Und als Imperator klon soldaten mit Blitzen niederstrecken macht einfach Spaß :D
Total War: Napoleon als Preussen
Geht bis jetzt bin aber auch keine 30 Runden drin.
Wenigstens ist es nicht so einfach wie England oder Frankreich.
Finde es sind die besten Schlachten in einem TW weil fast alle Truppen Feuerwaffen haben.
In Empire doch auch. Ich finde in empire istes mit preußen einfach. ich sichere mich immer mit ein Bündnis mit polen ab, irgendwann nimmt russland es auch an, und schon ist die front 100% Save.
Wundert mich fast, dass noch niemand darüber geschrieben hat:
For Honor
Wikinger x Samurai x Ritter, mal wieder ein richtig solider 3D-Fighter, sehr technisch und mit coolem setting. Man sollte aber darüber im klarem sein, dass die Lernkurve eher steil verläuft.
Gruß, Toggy
weil es wahrscheinlich niemand spielt.
Bin wieder viel am Space Engineers quälen... irgendwie fasziniert mich das Spiel.
Ja die Kampagne ist eher kurz, gefiel mir aber. Schöne cutscenes die gut Athmosphäre gebracht haben.
Ich spiele es vor allem wegen des Multiplayers. Es gibt mehrere Modi: 1v1, 2v2, 4v4 Skirmish, -Elimination und -Dominion.
Ich finds super, bin aber auch seit der closed Beta dabei. Viele klagen über eine eher steile Lernkurve ;-) .
Bin mit Tales of Zestiria fertig.
Hat irgendwer sonstige Tales of... Spiele gespielt? Davon gibts ja viele.
Und wurde in denen auch so viel geheult?
Zocke momentan XCOM 2. Ist bisher das geilste Rundenstrategiespiel das ich zocken durfte. War schon früher immer ein Heroes Fan, aber das Gameplay hier spricht mich noch mal deutlich mehr an. Nur die verfehlten Treffer bei 92% Chance bringen mich jedes Mal wieder zur Weißglut :rolleyes:
Hab die Closed Beta gespielt. Fands echt geil. Problem ist nur das ich solche spiele entweder RICHTIG (sprich Competitive) oder gar nicht spiele. Leider habe ich neben Arbeit, Sport und sozialem Umfeld aber keinerlei Zeit mehr um da noch wöchentlich 1-3 Dutzend Stunden rein zu stecken :D
FOR HONOR!!!
Bin auch sehr begeistert.
Klar ist die Kampagne kurz, aber das war eigtl schon klar und dafür ist sie doch relativ gelungen.
Man denke an das letzte Battlefront, wo es einfach gar keine gab.
Ich hab grad wieder geschaut ob es da Silberland (ein Multiuserdungeon) noch gibt.
Das Onlinespiel ist über 20 Jahre alt und man kanns noch immer mit einem Telnetclient spielen :)
Kingdome come deliverance und ghost Recon wildlands
Blackwake.
Super Spiel, spassige Teamarbeit. Solange der Kapitän weiss was er tut. Sonst verbringt man mehr Zeit unter Wasser als alles andere, Yikes.
bin mit Tales of Berseria fertig, jetzt hab ich mal genug von jrpgs. Also wirklich, was den Entwicklern da für kranke Sachen einfallen, da hauts einem das Heu raus. :ups: Kinderopfer, Kinder fressen ihre Mütter und suchen dann danach, Psychosen von Hauptcharakteren, Unterdrücken von eigenen Willen..., danke habe fertig.
Total War: Warhammer
Wirklich gut gemacht. Städte erobern ist gar nicht so schwer, sie zu halten (wenn man nicht zuvor mittels Friedensverträgen seine andern Grenzen gesichert hat) dagegen sehr. Und mit Fledermausbestien über die Schützen herzufallen, während unsre riesige Skeletthorde unter grauenvollen Verlusten mittels Leitern die Mauer erklimmt, hat schon was. :D
Auch gut: Auch eine Niederlage kann verschmerzt werden, ohne dass man neu laden muss. Städte gehen verloren, werden niedergebrannt, aber man kann sich, wenn mans richtig anstellt, doch immer wieder berappeln. Bin kein Freund des Speicherns&Neuladens, von daher kommt mir das schon entgegen.
Hab die letzten 3 Tage The Banner Saga 1 und The Banner Saga 2 durchgespielt. Tolle Spiele mit einer noch besseren Geschichte. Jetzt bereue ich jedoch ein paar meiner Entscheidungen.
Freue mich aber sehr auf den dritten Teil.
Tom Clancy Ghost Recon Wildlands, erinnert mich eher an Far Cry als an Ghost Recon, aber ganz spaßig. Hat was von dem Film "Das Kartell", schön den Drogenlord ärgern.
Falls es jemand interessiert, müsst sicher ganz schön runteraden...^^
Steep: Free Weekend:
https://steep.ubisoft.com/game/de-DE...end/index.aspx
_
cool danke, werd mir das gleich anschauen.
:halbyeaha
Doom (2016)
Tom Clancy´s Ghost Recon Wildlands:D
:D
Am PC? Haste ne ordentliche Graka? Sieht mMn schon echt geil aus, und gab lange keine guten Simulationen in der Richtung mehr. Ich finde v.a. gut, dass man nciht unendliche Tastenkombinationen hat, sondern wirklich mehr mit Richtungen udn timing arbeiten muss, also wirklich simulationsmäßig und nciht so wie bei Tony Hawk bspw...