Latina? In welchem Teil kam die denn dazu?
Du hast hoffentlich was draus gelernt :D
:rofl:
Druckbare Version
@Thjr: spätestens Teil 3.
Boah.... Irgendwann werde ich noch versehentlich stolpern und dann liegt mein Techniker 2 Wochen im Krankenhaus... 👹
Die unnütze Pfeife..
Irgendwann werde ich versehentlich stolpern.. Danach liegt mein Techniker 2 Wochen im Krankenhaus...
Mit Cheng kann ich auch nix anfangen...
Du spielst die weiblichen Charaktere doch nur wegen deren schönen AUGEN :D
Erstmal habe ich wirklich ein Faible für Katzen gleiche Augen. Als nächstes spiele ich fast nur männliche Charaktere. Ich muss schließlich ein Klischee erfüllen! [emoji49]
Mein Kumpel hatte immer die genommen. Mit Eddy hatte ich keine Chance, wobei er sie nur nahm, wenn er auf die Fresse bekam.
Unter anderem mit Cheng (Mittleres Alter. Old school Gong Fu Kämpfer) konnte man sie wiederum besiegen.
Die heißen beide auch anders und waren im 3.Teil noch gar nicht dabei.
Im 3. Teil kam der Eddie erstmalig, die zweite Kapo-Tante die KR meint kam erst später. Die Kung-Fu Tusse kam auch erst später...
Im übrigen konnte man doch eh alles ganz easy mit Paul umnieten ;)
Paul, Hihachi, sein Sohn fand ich am stärksten. Habe aber trotzdem gerne auch alle anderen gespielt *hach, das warn noch zeiten.
Glaub demnächst kommt ein Tekken (7) *G*
Hat mein Kumpel Tekken 4?
Die ist nur ne Latina und heißt nicht Latina.
Der Gong Fu Kämpfer den ich meine ist ein Mann..
http://c.wrzuta.pl/wi9604/fd5d9d2900...ken_5_capoeira
Ach, Paul ist später nicht so der starke Charakter.
ich glaub du meinst tekken tag oder tekken 4 dann
Den man den du meinst ist dann wohlt der alte "Wong".
Paul ist unschlagbar so lange man immer nur 2-3 power-moves macht und ein gutes Auge für seine Blocks so wie Timing für die Angriffe hat.
Am geilsten find ich allerdings bei den 10er Combos die Nina.