Alles falsch außer das Harrisa. :p
Druckbare Version
Mmmh ... nächster Versuch !
Auf dem kleinen Teller rechts ... Sesampaste ?
Links neben dem Teller ... Hähnchen ?
Oberhalb des Tellers ... schwarze Oliven ?
Aber der Salat ... Tomate, Gurke sonst nochwas ... wahrscheinlich glatte Petersilie und Zitronensaft mit drin - oder ?
Das Brot ... Dürüm ?
P.S:
Wenn das links oben vom Teller nicht Hummus ist, ist es dann dieses " Ganoush " ( keine Ahnung wie man das schreibt ) ?
Sehr gut. Aber was meinst du mit links vom Teller? Der, welcher ähnlich der sesampaste aussieht mit Öl drin?
Jetzt auf YouTube ansehen: ROUGHRIDER OF LOVE - Der Fisch ist kein Bär - ROUGHRIDER OF LOVE - Der Fisch ist kein Bär: http://youtu.be/siZgbLq_VvU
Das beste ist der Refrain..... ^^
Man sieht doch vorne im Bild diesen Teller mit dem Besteck ... links davon ist dieser Berg. Ist das nicht Hähnchen ?
Und die Paste mit dem Öl ... das ist also dieses Ganoush, oder ? Die Sesampaste heißt doch Tahin, oder ?
Hummus muß doch schneeweiß sein, oder ?
P.S.:
Ganz schön viele " oder "
Ja. Hähnchen. Mit Peperoni und ein bisschen Zwiebeln.
Der eine kleine Teller ist mit Sesampaste. Was genau das andere ist, dass auch aussieht wie Sesampaste mit Öl, muss ich nochmal fragen. ^^
Also das andere ist Avocado Paste.
Ach du Schande. Sehe gerade, dass finalhirntod und der falsche rambat auf meiner Pinnwand gepostet hat (hat, weil es der selbe ist).. Wie habe ich denn seine Aufmerksamkeit verdient? O.o Ich will sie nicht. ^^
Ach so Willi:
Dürum bezeichnet nicht die Brotart, sondern nur, dass das Brot zum einwickeln/rollen verwendet wurde.
Ansonsten gibt es halt verschiedene Sorten von Fladenbrot.
Interessant und lecker dürfte yufka ekmek für dich sein.
http://img.webme.com/pic/a/atakoybaklan/yufka.jpg
Kaji hat einen Fanboy? :D
Zählt Putzen als Krafttraining?...
Fällt heute und morgen aus. Trainer schult ein paar Beamte. Erst Mittwoch wieder.
Aber ich nehme heute die Axt wieder in die Hand. Will ja mal irgendwann gut aussehen und muss die Kartoffel-Wurst abarbeiten...
Ich mach heut auch mal easy. Muss Plätzchen backen :)
Hmm.. Schick mir ein Bild vom Keks. [emoji514]
Brauche Nervennahrung. ^^
Bekomme keinen Keks??....
😖