Zitat von
Paradiso
Du meinst kritische Menungen werden hier zensiert, die Ip Nummern an die Polizei weitergeleitet und KKB user inhaftiert?
Ist es nicht einfach so, das die Kritiker gerne kritisieren aber einen Plan B, eine Alternative haben sie auch nicht zu bieten?
Das ist halt Gemeckere auf niedrigem geistigen Niveau und das dreht sich dann im Kreis: Impfstoff wird abgelehnt, aber Lockdown auch und die armen Gewerbetreibenden haben keine Zukunft weil kein Impfstoff zugelassen wird und der Lockdown zu spät kam und überhaupt, jeder hats gewußt...Merkel muß weg und Hansi Flick zum Kanzler, die Alten schützen aber systemrelevant sind die nicht, also doch die Schüler oder doch die Gewerbetreibenden aber die nur zu Schulschluß.........oder wie nochmal?
Das die Regierung auf Sicht fährt ist doch klar bei so einer Jahrhundertkatastrophe, wenn du nen besseren Plan hast, einfach hier posten, aber nicht immer :
Ich habs doch gesagt, so geht das nicht aber ich sag euch nicht wies besser geht ätsch, meine Meinung wird unterdrückt!