Davor hab ich es ja als implodieren bezeichnet :p Aber als ich den letzten Abschnitt geschrieben habe hat der Ofentimer gerade gebimmelt und ich hab's nur noch hingeklatscht ohne nachzudenken :o
Druckbare Version
Das Privileg des Älterwerdens ist, dass man sowohl vergesslich als auch nachtragend sein darf :cool:
Ich kann also getrost vergessen haben dass Du zufällig mal den richtigen Ausdruck verwendet hattest, darf Dir aber lebenslänglich die Verwendung des falschen Ausdrucks unter die Nase reiben. Dass Du abgelenkt warst weil Du vergessen hattest das Licht im Kühlschrank aus zu machen wird als mildernder Umstand angerechnet. Ein bißchen.
Alt werden ist geil :cool:
Ab welchem Alter darf man von diesem Privileg Gebrauch machen? :cool:
Immer dann wenn dein Gegenüber jünger ist als du. Und zwar um genau:
Dein Alter - (Wurzel aus 42 ) :-§
Stimmt Krümmel hat die zweite wichtige Prämisse genannt.
Mindestens muss man 30 sein :D
Macht euch nur lustig. Immerhin sind "Platzen" und "Implodieren" nicht bloß unterschiedliche Vorgänge wie "Singen" und "Tanzen" , sondern ein komplett voll krasser Gegensatz wie z.B. der zwischen "Im Forum rumtexten" und "was sinnvolles tun".
Das war das Zauberwort! Ich mach dann mal wieder etwas Sinnvolles :rofl:
Hey kannix,
eine Bitte habe ich. Da ich schon ewig kein waffenloses Sparring gemacht habe, bitte ich dich rücksichtsvoll mit mir umzugehen. ^^ Als Trainer ist das ja nichts neues für dich. :)
Übrigens habe ich jetzt nen Tiefschutz der mehr Platz bittet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, falls du nen neuen brauchst, kann ich dir den empfehlen. ^^
Gruß
SichAufPrügelFreuendeRegel