Anonymous
8/10
Druckbare Version
Anonymous
8/10
Captain America - 3/10. Narf, warum setzen die dauernd meine heiligen Superhelden-Filme in den Sand!?
Super - Shut Up Crime 7,5/10
habe gleich an scott pilgrim oder kick ass gedacht. aber der film ist definitiv kein abklatsch und auf seine eigene weise total abgedreht
Young Bruce Lee
schöner Film zeigt die jungen jahre des Bruce Lee als er noch in China gelebt hat und wie er zu Wing Tsun kam. Nicht viele spektakuläre Kampfszenen meiner Meinung nach ein schöner Film den man sich mal angegucken sollte.
Gott des Gemetzels, saugut:D
Sherlock Holmes 2
Die Situationen sind so absurd und die Geschicht so verworren,
dass es mühsam ist der Handlung zu folgen.
5/10
schöne altmodische Abenteuergeschichte mit feinem Humor um Männerfreundschaft und Größenwahn:
"Der Mann, der König sein wollte":
"Jetzt werdet ihr was lernen, und zwar das Soldat sein, der Welt vornehmster Beruf.
Wenn wir damit fertig sind, werdet ihr in der Lage sein, eure Feinde nieder zu metzeln wie zivilisierte Menschen!"
Let me in... 6 - 10
Mission Impossible 7 - 10
Fand den durchaus besser als den letzten Teil...
Crazy, Stupid, Love...9 - 10 (Gute Komödie)
Succubus 10/10
Horrorfilm mit Raven Riley und Liz Vicious
Doom
Ein paar Militärtypen die durch ein labyrinth artiges Labor irren und auf alles schiessen das sich bewegt.
6.5/10
mars attack 8-10 ich sag nur ad-ad-ad hhaha
gott des gemetzels
richtig stark 8,5/10
fand ihn insgesamt zu kurz, 70 min, von denen 15 eher einleitend sind ist halt echt zu wenig. aber die dialoge :ups: sowas perfekt gestochenes, einmalig
Rosetten in Ketten 6/10
X-Men: Erste Entscheidung - 7/10, fand ich ziemlich gut.
Hell
8/10
I come with the rain UK DVD
8,5 /10
Gleich vorneweg , der Film hat eine sehr sehr kleine Zielgruppe und die meisten werden den Film entweder nicht kapieren , oder sich angegriffen fühlen.
Ja es ist an sich gar nichtmal so richtig ein Film , viel mehr ein kompliziertes Theaterstück in Bildern und Musik , dass sich am Ende auflößt.
Dennoch hat der Film einige erfrischende ziemlich neue Stilelemente die ich einfach nur orginell und künstlerisch fand.
Für mich einer der erfrischensten Filme dieses Jahres.
Definitiv aber FSK 18 imo und nichts für Kids und auch nichts für Hollywood Action liebhaber. Eher was für Leute , die sich auch mal an abstrakter Kunst erfreuen können.
Der Film dauert 120 Minuten und ca. 90 Minuten lang , fragt man sich , um was geht es hier eigentlich in diesem "Film" ? Sehr viele einzelne Mosaikstücke , die sich parallel zueinander entwickeln , scheinbar keinen Zusammenhang haben , aber am Ende doch zusammenhängen und den Film dann erklären.
sherlock holmes 2: 6/10 - gute unterhaltung, klasse optik
mission impossible 4: 6,5/10 - cooles action-popcornkino mit netter szenerie
Captain America: 2/10
Habe den Film 3 Tage in 3 Etappen gesehen (bin immer wieder eingepennt), lanweiligste Comicverfilmung die jeh in meinem Player war.
Tag und Nacht
6/10
Zwei Studentinnen die auf den Strich gehen...
blutzbrüdaz 7/10 bei dem film kommts echt auf den geschmack an.
Jackie Brown
8/10
Top Film
Sherlock Holmes 2 - 7/10, ich fand den geil. Neben guter Action und klasse Optik auch mal wieder ein Film, der sich ein Bisschen Zeit läßt und nicht schon gefühlt nach der Hälfte rum ist. Die Endbegegnung hat mich an die zwei Samurai erinnert, die sich gegenüber stehen und nichts passiert, da beide wissen, dass verliert wer zuerst zuckt :)
The Debt - 7/10
Kurze Anmerkung vorab: ich gebe keine x/10 Noten sondern erzähle ob ich ihn sehenswürdig fand.. Finde ich besser als den Film mit einer Note zu bewerten.
127 Hours
Schöne Landschaften, man kommt selber in die Stimmung da hinzufahren. Geschichte aber sehr vorausschaubar, habe mich (ACHTUNG SPOILER) nach der ersten Minute als er festklemmte schon gefragt wann er sich endlich den Arm abschneidet.
Cowboys & Aliens
Unterhaltsame und sinnfreie Action.
K-Pax
Schöner Film, vor allem weil Kevin Spacey einfach geil ist.
Law Abiding Citizen
Cooler Film, unterhaltsam bis zum Ende. Ich fand ihn eindeutig zu kurz ;-)
London
Ein Kerl ist immer noch verknallt in seine Ex und versucht sie zurückzubekommen. Naja.. Eher langweilig.
Snatch
Pitt, Statham, viel mehr muss man nicht sagen, oder?
This Is England
Die erste halbe Stunde ist zum totlachen, danach wird's ernst - richtig ernst. Regt zum nachdenken an.
Der neue Mission Impossible , fand ihn ganz ok
Babysitter Wanted
5/10
Dr.Mabuse - alle Filme .
Laufen hier ohne Konkurrenz und ohne Wertung,da so schön schrottiges Zeugs nicht mehr hergestellt wird - und viele das vermutlich garnicht kennen oder je gesehen haben..:-))
...gleiches gilt auch für Fantomas...
Gruss
Ingo
the ides of march 8,5/10
sehr geiler film der von einem fiktiven us-wahlkampf erzählt, in dem zwei demokratische kandidaten die vorwahl vor den präsidentschaftswahlen unter sich aus machen. im mittelpunkt steht einer der junger, talentierter pressesprecher und seine entwicklung in dieser "branche"
Meine erfundene Frau
nette Komödie mit einigen lustigen Szenen und zwei heißen Damen.
6/10
The Skin I Live In
10/10
Ein absolut genialer Film, die Story ist speziell und schräg.
Cheyenne – this must be the place
8/10 sehr genial, muss heute noch den ganzen Tag drüber nachdenken :)
Ziemlich beste Freunde
8/10