"There is no shortcut to perfection. Hard training is the only way."
:halbyeaha
Druckbare Version
"There is no shortcut to perfection. Hard training is the only way."
:halbyeaha
Gnahahaha erste Nacht im Wasserbett..: nur der Tod könnte entspannender sein :cool: :blume::cool2:
Gibt es was schöneres, als in die Gesichter von Bayern Fans zu schauen wenn sie das Stadion nach einer Niederlage verlassen?
Da passiert so schnell nichts. Wir haben seit fast drei Jahren eins. Die Katzen tollen da regelmäßig drauf rum und Madame nutzte es auch regelmäßig während der Lernphasen als Ablageplattform. Die Betten sind da recht belastbar, hat die Fima aber bei der Installation damals auch gesagt. Und es stimmt definitiv :)
Haben dann auch recht zeitnah nen zweiten TV ins Schlafzimmer gestellt. Wenn ich jetzt noch meine PS3 rüberhole und mir nen intravenösen Schlauch zum Kühlschrank anstöpsel, verlasse ich das Bett nur noch zur Arbeit und Darmentleerung :D
Schon ne feine Sache :cool:
Bla Bla Bla ....
Wenn seine komischen Pläne mich nicht immer automatisch mit einbeziehen würden, wäre es ja ganz amüsant :o
Hatten gerade eine Gesamt-Jour-Fixe und da ging´s um die Frage, ob zugunsten des Lärmschutzes für unsere Sachbearbeiter eine Trennwand in ein Großraumbüro gezogen wird :ups:
Die direkte Führungskraft reagierte prompt auf dieses Thema: "Nein, niemand hat vor, eine Mauer zu errichten."...
...hm... manchmal merkt man schon, dass der Kollege aus dem Osten kommt :-§
Was ausgefallenes... nördlicher Ural könnte das Rennen machen.
Krutzitürken, das ist ja mal pervers. Da seh ich ein leckeres Körnerbrötchen und wie ich so sitze und da blauäugig reinbeiße, entpuppt es sich als Körnerweckchen. Pfuidaibel, wusste gar nicht, dass es solche Kombinationen gibt. Kulinarisch definitiv Todsünde. Würgx...
Weckchen sind bei uns süße Brötchen. Körnerbrötchen kannt ich in dieser Form bisher nicht und bedaure die Bekanntschaft zutiefst.
Das Brötchen vielleicht auch :devil: :p
@topic: Ich hab ne Motivation wie die Wutz aufs Messer... :rolleyes: aber hey: 3 von 4 sind save :)
Was sind süße Weckchen? Dampfnudeln?
:narf::motz::mad::engelteuf:wuerg::weirdface :aufsmaul::cussing::cussing::dumm::its_raini :sport098:
Verdammte scheiße, leckt mich doch da, wo die Sonne nie hinscheint :mad:
Ich kann es einfach nicht lassen :o:D
Oh Mann, der Typ hat es mal wieder geschafft, mich total einzulullen :o
Boah Nymphe, DU bist ne Nudel :p
Eat this!
so geht man Leuten in Köln auf den Wecken
oder auch das
läcker jutes Häfewäckchen
passend zum St. Martin könnte ich auch jenen Menuegang kredenzen:
mmh
Aber ein allseits bekanntes herzhaftes Körnerbrot als Körnerweck anzubieten ist für mich ein Verbrechen :mad:
Alles klar, dann nenn ich eine meiner Kolleginnen, die mit Nachnamen Weckerl heißt, ab jetzt Brötchen. Fein :D
Bei euch vielleicht :D
Und ja, die heißt so... hehe...
Schmerz reinigt.
Boah, wie ich ihn hasse ! :mad:
"Blowjob Queen, the Musical" ist zu offensichtlich, nennen wir das Musical lieber "The Woman in white". Ich liebe South Park.:D
Keine Lust auf morgen....will jetzt Samstag haben! :(
Ob ich eine Verwarnung kriege wenn ich ihn empfehle lieber mal halbwegs lesbares Deutsch zu lernen, bevor er von einer Boxkarriere träumt?
Bf3 <33
Und du.. du... du bist ne Quarktasche! :mad: Und zwar ne olle!:mad: (wenn wir schon sexualisierte Nahrungsmittel wählen müssen :p )
Also so ne französische Scheiße. Hätte man sich bei euch Kölnern ja denken können... :biglaugh:
Semmel sagen wir auch. Aber nur wenns auch wirklich knackt beim knuspern. Der Weck ist halt eher zum tunken oder für den Leberkäs.
Schlaf bringt Erlösung...
und die Hoffnung auf einen Morgen.